gegen innere Schmerzen. Gegen Liebeskummer.
Was sind eure Geheimrezepte, damit klar zu kommen. Das zu vergessen.
![]() |
Fr 2. Feb 2001, 00:14 - Beitrag #1 |
Was macht ihr...gegen innere Schmerzen. Gegen Liebeskummer.
Was sind eure Geheimrezepte, damit klar zu kommen. Das zu vergessen. |
|
![]() |
Fr 2. Feb 2001, 02:18 - Beitrag #2 |
Hmm... Ich kann NULL dagegen machen. Hab schon vieles probiert aber nie hat was geholfen oder gemindert. Auch wenn ich auf Achse gehe oder so , nix ist wie es ist. Meine Kumpels wollen mich dann eh net dabei haben weil ich dann schlechte Laune verbreite deshalb sperr ich mich viel ein wenn es schlimm ist !
Grüße - Euer RaRa ULTRAS PIRMASENS MUMUG@NG |
|
![]() |
Fr 2. Feb 2001, 03:09 - Beitrag #3 |
Gibt auch, glaube ich, kein Geheimrezept. sich mit den Gefühlen auseinandersetzen tut zwar am Anfang mehr weh, aber hilft schon, schneller damit fertig zu werden. "Die Zeit heilt alle Wunden"-hört sich zwar blöd an, stimmt aber...
|
|
![]() |
Fr 2. Feb 2001, 04:22 - Beitrag #4 |
Bei mir hift immer viel Musik hören......laut....kräftig......und was für mich wichtig ist...bloss nicht mit den Gedanken alleine sein.......denn wenn die Gedanken erst mal so richtig in fahrt kommen, dann steigert man sich noch mehr hinein........
|
|
![]() |
Fr 2. Feb 2001, 11:14 - Beitrag #5 |
Ich setze mich hinter meine Klampfe und schreibe ein herzzerreissend Liebeslied.
Das wäre auch eine gute Rubrik für die Club-HP: "Tips, mit Liebeskummer fertig zu werden" |
|
![]() |
Fr 2. Feb 2001, 12:07 - Beitrag #6 |
Ich habe gestern was ausprobiert. Hat zumindest für den Moment geholfen.
Rein ins Auto, Die No Fun at all CD voll aufgedreht und mit 200 über die A46. Ein irres Gefühl. |
|
![]() |
Fr 2. Feb 2001, 18:40 - Beitrag #7 |
Also ich häng mich dann immer ans Telefon, ruf meine beste Freundin an und entweder wir quatschen stundenlang am Telefon oder wir treffen uns irgendwo und ich heul ihr dann einen vor und reden miteinander. Das hilft mir immer (oder fast immer).
Steini ![]() |
|
![]() |
Fr 2. Feb 2001, 19:28 - Beitrag #8 |
Also bei mir hilft, die Mucke voll aufzudrehen und so richtig einen saufen gehen. Denn dann hab ich nen Filmriss und hab den Kummer zumindestens für eine Weile vergessen.
|
|
![]() |
Sa 3. Feb 2001, 00:45 - Beitrag #9 |
sport....
sport ist immer gut! am besten bis zur extase kurz vor dem geht nicht mehr, dann wirst du merken, dass es doch noch geht, und spätestens, wenn du aus der warmen dusche kommst, denkst du, wozu brauch ich das alles, mir gehts doch auch so gut genug, probiers aus, klappt wirklich! mfg, the_farmer http://www.mfg-datteln.de |
|
![]() ![]() |
Di 6. Feb 2001, 03:21 - Beitrag #10 |
VOLL AUFDREHN!
Da helfen (bei mir) nur Ärzte. *g* |
|
![]() |
Di 6. Feb 2001, 03:27 - Beitrag #11 |
In dem Fall reichen die Ärtzte nicht mehr. Die sind mir zu ruhig. Daher, No Fun at all.
In diesem Sinne Gruss aus der Dunkelheit <FONT face="Script MT Bold"><FONT size="4">Dark Projekt</FONT s></FONT f> <FONT COLOR="yellow">It's getting colder and darker each day in my heart</FONT c> |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste