|
Sa 28. Sep 2002, 00:29 - Beitrag #1 |
|
|
![]() |
Sa 28. Sep 2002, 02:11 - Beitrag #2 |
Hm, sowas zu verkünden, nachdem die Saison grad mal angefangen hat, halte ich nicht für so klug.
Wem nützt es denn was, das jetzt schon zu wissen? Wahrscheinlich hat ihn seine Frau verlassen und er will jetzt mehr Kohle haben um das finazieren zu können ![]() |
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
|
Sa 28. Sep 2002, 12:51 - Beitrag #3 |
DIE FANS REAGIERTEN BEIM GESTRIGEN SPIEL GEGEN FÜRTH PROMPT!!!
http://www.union-info.de/fuerth/pages/DSC01550.htm http://www.union-info.de/fuerth/pages/DSC01548.htm http://www.union-info.de/fuerth/pages/DSC01549.htm |
|
![]() |
Sa 28. Sep 2002, 13:53 - Beitrag #4 |
Scheinbar hat er sich mit der Vereinsführung zerstritten. In einer Berliner Zeitung stand das Gerücht, das Falko Götz jetzt das Traineramt von Union Berlin übernimmt, ich hoffe, dass es nur eine Zeitungsente ist !
|
|
|
Sa 28. Sep 2002, 22:01 - Beitrag #5 |
DAS hoffe ich auch, denn SEIN Anfängerglück ist nun auch verschwommen denk ich mal... DEN kannste getrost inne Tonne latschen den Herrn F.G. aus B.
![]() MEIN FAVORIT: Frank Pagelsdorf!!! ![]() |
|
![]() |
Sa 28. Sep 2002, 22:59 - Beitrag #6 |
har har der war gut ![]() Und Hitzfeld wechselt zu Greuther Fürth ![]() |
|
![]() |
So 29. Sep 2002, 11:10 - Beitrag #7 |
Och, ich könnte mir schon sehr gut vorstellen, dass Frank Pagelsdorf Union trainiert. Der ist ja glaub ich auch nen "Ossi" und zur Zeit arbeitslos.
|
|
![]() ![]() |
So 29. Sep 2002, 11:59 - Beitrag #8 |
ich finde es gut das er aufhört, denn ich konnte ihn eh nicht leiden. und das pagelsdorf herkommt ist doch eine gute idee, aber ich hätte auch nichts dagegen wenn es götz wird.
|
Das Leben ist hart, HENKER ist härter
|
![]() |
So 29. Sep 2002, 13:13 - Beitrag #9 |
Naja bei Pagelsdorf (kein Ossi) glaub ich absolut net, dass er in die Abgründe der 2. Liga wechselt.
Aber vielleicht ist der Kuntz ja bald auch arbeitslos ![]() |
|
![]() |
So 29. Sep 2002, 13:14 - Beitrag #10 |
Aber hat Pagelsdorf nicht mal Union trainiert ???:confused:
|
|
![]() ![]() |
So 29. Sep 2002, 14:34 - Beitrag #11 |
mir ist auch so als hät er schon einmal union trainniert.
|
Das Leben ist hart, HENKER ist härter
|
|
So 29. Sep 2002, 14:45 - Beitrag #12 |
Wieso denn DAS?? Vergiss nicht, was der "GENERAL" bei uns in Köpenick aufgebaut und geleistet hat!!! ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
So 29. Sep 2002, 16:16 - Beitrag #13 |
Ich mal nachgeforscht, und Tatsache - wusste ich gar net - Pagelsdorf hat Union mal trainiert
![]() |
|
|
So 29. Sep 2002, 16:54 - Beitrag #14 |
So isses auch.. unter Pagel sind wir eigentlich sportl. schon mal ich glaub 93/94 aufgestiegen.... leider hats wirtschaftlich aufgrund ner gefälschten bankbürgschaft nicht geklappt aufzusteigen in liga2
![]() |
|
![]() |
So 29. Sep 2002, 17:07 - Beitrag #15 |
Tscha Union Berlin is net Eintracht Frankfurt
![]() Beim KSC ist übrigens diese Woche sogar der Name Jürgen Röber gefallen *lol* daher meine anfängliche Reaktion. Träner, die lange nen Bundesliga Club träniert haben, kosten halt auch ein paar Mack, die der gemeine Zweitliga Verein gewöhnlich net grad in der Portokasse hat. |
|
![]() ![]() |
So 29. Sep 2002, 23:18 - Beitrag #16 |
ich sag nur,so ist das leben
![]() |
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Mo 21. Okt 2002, 23:26 - Beitrag #17 |
wassilev vorzeitig raus...und die choreo zum abschied des eisernen war rührend und genial
![]() |
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() |
Di 22. Okt 2002, 15:21 - Beitrag #18 |
Jo, ich muss sagen, die Choreo sah echt geil aus...habt ihr echt gut hingekriegt !
Bilder findet ihr hier ! |
|
|
Di 22. Okt 2002, 15:24 - Beitrag #19 |
WAT KÖNN WIR DAFÜR DASS WIR SO GEIL SIND UND JEDER UNS LIEBT??!!
![]() |
|
![]() |
Di 22. Okt 2002, 22:05 - Beitrag #20 |
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast