Aberdeen - Hertha 0 : 0

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
KSC
Good Member
Good Member

Di 17. Sep 2002, 20:00 - Beitrag #1

Aberdeen - Hertha 0 : 0

Respekt, Hertha, gut gemacht :s1:

War kein einfacher Gegner für eine erste Runde, aber ihr habt Stand gehalten und Mitte der 2. Hz sogar die Chance gehabt nen Auswärtssieg zu landen! Auch wenn ziemlich viel Gestochere im Spiel war.

Jedenfalls sollte es kein Problem sein, im Rückspiel alles klar zu machen.

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Di 17. Sep 2002, 20:32 - Beitrag #2

ich fand das spiel zwar langweilig,aber trotzdem gute und souveräne leistung der herthaner!ich denke auch,dass es zu hause schaffbar ist,die 2. runde zu erreichen
---> weiter so, hertha ;)

Traitor
Administrator
Administrator

Di 17. Sep 2002, 20:49 - Beitrag #3

So wie es in der Tagesschau aussah, wurde Hertha um den Sieg betrogen, da der Verteidiger beim wegen Stürmerfoul aberkannten Tor der Hertha einfach nur hingefallen war.

KSC
Good Member
Good Member

Di 17. Sep 2002, 20:57 - Beitrag #4

Naja man kann da geteilter Meinung sein: in einer Einstellung sieht´s aus als habe der Verteidiger in den Boden getreten, in der anderen so, als wär er getroffen worden. Also ich denk da kammer dem Schiri keinen Strick draus drehen.

Da es insgesamt ziemlich wenige echte Torchancen gab, is das Untentschieden unterm Strich schon ok.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 17. Sep 2002, 22:06 - Beitrag #5

Naja, ob betrogen hin oder her...ein 0:0 kann man in dieser Situation schon als kleinen Erfolg sehen, immerhin fehlen 11 Spieler wegen Verletzungen. Aber die Amatuere, die eingesetzt wurden, haben ein super Spiel abgeliefert und sich meiner Meinung nach dafür empfohlen, öfter mal von Herr Stevens eingesetzt zu werden. Bei Götz haben die öfter erfolgreich gespielt. Bei Stevens saßen sie bisjetzt meistens nur auf der Bank. Wer mir heute besonders gefallen hat, war Hartmann, der endlich mal wieder so gut spielte, wie er vor 1 1/2 Jahren mal gespielt hatte. Ich hoffe sein Aufwärtstrent geht weiter. Auf gehst Jungs, auf den ersten Heimsieg gegen Hamburg. Immerhin konnte Union seinen ersten Heimsieg auch gegen Hamburger einfahren, aber die sind weitaus schlechter als der HIV...

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Fr 20. Sep 2002, 17:51 - Beitrag #6

stimmt,@hartmann hat ne klasse-leistung gezeigt! :s1:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

So 29. Sep 2002, 10:50 - Beitrag #7

Aberdeen siegt souverän

München - Der FC Aberdeen hat in der schottischen Fußball-Meisterschaft am Samstag eine gute Leistung gezeigt. Der Gegner von Fußball-Bundesligist Hertha BSC Berlin in der ersten Runde des Uefa-Cup-Wettbewerbs gewann vor 12.000 Zuschauern in Aberdeen gegen Dunfermline Athletic mit 3:1.

Die Tore beim Sieger schossen Patrizio Billio (8.), Lauren D'Jaffo (56.) und Derek Young (64.). Bei den "Dons" mussten allerdings D'Jaffo und Jamie McAllister verletzt ausgewechselt werden.

Durch ihren zweiten Sieg in der Premier League in Folge hat sich die Mannschaft von Trainer Ebbe Skovdahl auf den achten Tabellenplatz verbessert.

Henker
Elite Member
Elite Member

So 29. Sep 2002, 12:02 - Beitrag #8

obwohl aberdeen gewonnen hat und hertha verloren hat glaube ich trotzdem das hertha weiterkommt, zumahl aberdeen gegen einen gegner gewonnen hat den keiner kennt.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

So 29. Sep 2002, 12:45 - Beitrag #9

Naja, immerhin wurde Hertha voll verpfiffen. 3 Tore und 2 Elfmeter nicht gegeben. Und dann noch dieses sehr blöde Gegentor, welches aber man meiner Meinung nach schon geben kann. Aber wir kommen wieder, keine frage ! :)

KSC
Good Member
Good Member

So 29. Sep 2002, 13:01 - Beitrag #10

Ja das war fast schon ein Skandalspiel gestern :o

Ärgerlich wenn man bedenkt, dass Hertha ganz oben drin mit dabei gewesen wäre wenn sie gewonnen hätten. Aber abgesehen von den nicht-Toren: so haushoch überlegen waren sie ja gestern nu au wieder net. Einige zentrale Spieler (Marcelinho, Luicao, Rehmer) bringen halt grad mal 70% von dem, was sie leisten könnten, und solang sich das nicht ändert, wird das erst mal nix mit der Spitzengruppe.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

So 29. Sep 2002, 13:18 - Beitrag #11

Das errinnert mich auch ein bisschen an Union. Ich hab letztens bei Hattrick gehört, dass Union diese Saison schon mindestens drei Handelfer kriegen müssen, die aber nicht gegeben wurden, obwohl das GANZE STADION das Handspiel gesehen hat. Das war gegen ST.Pauli und Greuther Fürth der Fall. Also manchmal ist es doch schon sehr verwunderlich, wie manche Verein deutlich benachteiligt oder bevorteiligt werden(ich sach nur Kahns Ausraster, oder Schneider brutales einsteigen gegen Jeremies)

KSC
Good Member
Good Member

So 29. Sep 2002, 16:38 - Beitrag #12

Ich sach ma, Schiris sind auch nur Menschen, und wenn du dir die WM mal in Erinnerung rufst, dann muss man doch sagen, dass unsere Buli-Schiedsrichter vergleichsweise gut dastehen.

Beim Leverkusen-Spiel gestern hätt ich auch so manches Mal härter durchgegriffen, da isses einem ja öfter mal eiskalt den Rücken runtergelaufen *schauder* Und klar haben Nationalspieler einen Bonus, wenn die Begegnung Cottbus-Nürnberg gehießen hätte, hätt´s da mindestens 2-3 "rote" gegeben :o Ärgerlich, aber wie gesagt, auch menschlich. Insgesamt gesehen liefern unsere Schiris meistens nen guten Pfiff ab, find ich.

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

So 29. Sep 2002, 23:12 - Beitrag #13

ohne schiri wär'S geiler *hehe*

rugby AlLeZzzzzz :D

DeePtHroAt_OB

Mo 30. Sep 2002, 16:42 - Beitrag #14

von solchen fehlentscheidungen lebt doch der fussball... wenn alle perfekt wären, würde es langweilig werden irgendwann...
ich sag nur letzten freitag union:fürth
aufgrund einiger GRAVIERENDER fehlentscheidungen des gelben gespanns hat der kessel mal wieder gebrodelt... SO musset sein :cool: DENN wenn inner AF ma WAS aufkommt, will ich nicht torwart der gäste oder schieds-bzw. linienrichter sein.... DANN BRENNT WIRKLICH DIE LUFT.

leider is das nutnoch viel zu selten der fall, dass richtig stimmung herrscht....
und noch viel "LEIDERER" (geiles wort, gelle?? :s16: ) isset, dass wa diese fehlentscheidungen brauchen um stimmung zu bekommen

also ick seh dat mit jemischten gefühlen :s11:

Zurück zu Fußball