Gemeine Männer - weder selten noch besonders

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mo 19. Feb 2001, 01:31 - Beitrag #1

Gemeine Männer - weder selten noch besonders

Nun, es ist schon fast traurig, aber anbetracht der hier allgegenwärtigen Klagen über uns Frauen wird es Zeit, auch der Gemeinen Männer zu gedenken.

Also Mädchen und Frauen, lasst uns aus dem Nähkästchen plaudern, über Jungen und Männer, die uns im Laufe des Lebens dasselbe zeitweise zur Hölle machten!

Mein Ex hatte beispielsweise die höchst unangenehme Eigenart, unsere Streits in der Öffentlichkeit auszutragen. Das war dann nicht etwa laut und primitiv, nein, es war wie ein Degenduell, schnell, bissig und grausam.
Ich habe mir geschworen, so etwas mache ich NIE wieder mit!!!

Loomz
Good Newbie
Good Newbie

Mo 19. Feb 2001, 01:50 - Beitrag #2

Buona sera !

Ich weiß ich dürfte hier nicht posten weil ich ein Mann bin !
Ich hoffe nur das ich mich nicht zu einen gemeinen Streitsüchtige, Aroganten, Selbstsüchtigen, faulen, Ignoranten entwickle. Habe ich was vergessen ?
Ich hoffe es gibt hier kein Krieg im Forum, Männer gegen die Frauen.
Es nehmen sich nämlich beide Parteien nicht viel !!!
Ich halte noch viel von Harmonie zwischen Männer und Frauen !
Ich hoffe ich werde hier jetzt nicht rausgelöscht , da dieser Beitrag ja gegen Männer sein soll !

An alle enttäuschten Frauen und auch Männer, gebt nicht auf !!! Bild

ciao

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mo 19. Feb 2001, 02:00 - Beitrag #3

Ach, Loomz, gerade ich bin bestimmt kein Männerfresser! Und ich habe keine Postingverbot für IxYpsilons im Kopf gehabt.

Vielleicht bringt eine kleine Sammlung von fiesen Kerlen weiteres Licht ins Dunkel der Verständigung zwischen Männern und Frauen.

Wenn Menschen doch bloß dazu in der Lage wären, aus den Fehlern anderer zu lernen...!*seufz*

Nur wo Feuerkopf draufsteht, ist auch Feuerkopf drin!

Loomz
Good Newbie
Good Newbie

Mo 19. Feb 2001, 02:16 - Beitrag #4

@Feuerkopf
"Wenn Menschen doch bloß dazu in der Lage wären, aus den Fehlern anderer zu lernen...!"

Es gibt immer ein Teil der Menschen die das verstehen und auch daraus lernen !
Auch wenn ich in meinen anderen Beitrag so schlecht geredet habe, bin ich kein Frauenfeind.

Ich wollte nur rauslassen was sich die Jahre angesammelt hat.

Genau das sollten die Frauen hier auch mal machen !!!

Ihr denkt bestimmt was will der Grünschnabel hier jetzt uns sagen ??? ...

ciao

Black_Angel
Cool Member
Cool Member

Mo 19. Feb 2001, 02:29 - Beitrag #5

Heute sind also Männer das Thema *Händereibt* *gg*

*NähkästchenHervorkramt*

Also gut. Wo fang ich denn an?!?

Also Männer können ja sooooooooooooooo eifersüchtig sein...*kicher*
Da war ein Ex, der meinte, ich dürfe nicht mit zerrissenen Jeans ins Fussball stadion gehen, weil mir ja alle auf den Arsch glotzen würden...wohahahahahaah und wenn schon. Hab sie natürlich weiter angezogen *ggg*

Ein andere meinte irgendwann, als die Beziehung ziemlich gut am laufen war, daß er seine Ex nicht vergessen könne. Danke.

Der Letzte hat den Vogel abgeschossen, denn er geht Beziehungen ein, ohne zu wissen, daß ich ja nur ne "Freundin" bin. Schön, wenn sowas einem 2 1/2 Monate später einfällt. Hier auch einen Dank an diesen Herren.

Aber Loomz hat schon recht, wenn er sagt, daß sich beide Seiten nicht viel nehmen. Aber es geht wohl einfach mal nicht, daß man jemanden nicht verletzt. Gehört nunmal zum Leben und machen, glaube ich, auch alle durch. Die Frage ist natürlich auch, wie man Gemeinheiten definiert. Der eine sagt, es ist gemein, wenn jemand Schluß macht, der andere denkt wie Feuerkopf...tja...in diesem Sinne

MfG BA

DarkProjekt
Good Member
Good Member

Mo 19. Feb 2001, 08:21 - Beitrag #6

He he, kein Thema ohne ein Kommentar von mir Bild

Nein, im ernst. Ich denke, ich habe nie bestritten, dass es auch unter dem Männern reichlich Arschlöcher gibt. Hab ja mit meinem Vater ein gutes Beispiel hier sitzten.*g*

Ja ja, das Problem ist, dass die netten Menschen sich nie Treffen. Die netten Frauen bekommen immer die Arschlöcher, und die netten Männer die grössten Urschels. Was läuft da nur falsch???

@ Loomz

QUARCK!!! Es wird hier sicher kein Geschlechterkampf in diesem Forum entstehen. Dafür mag ich die Mädels hier zu sehr Bild

Ich will nochmal betonen, dass ich nichts gegen die Frau im Allgemeinen hab (Ganz im Gegenteil). Nicht dass ich hier falsch verstanden werde.

In diesem Sinne

Gruss aus der Dunkelheit

<FONT face="Script MT Bold"><FONT size="4">Dark Projekt</FONT s></FONT f>

<FONT COLOR="yellow">It's getting colder and darker each day in my heart</FONT c>

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mo 19. Feb 2001, 09:56 - Beitrag #7

Und was schließen wir daraus:
Nettsein zahlt sich nicht aus.

Ich wäre außerdem reichlich knatschig, wenn mein Partner mich als "nett" bezeichnen würde.

Um Enttäuschungen vorzubeugen, ist es wohl unvermeidbar, sich nach Flopps kritisch im Spiegel zu betrachten und sich zu überlegen, was man/frau falsch gemacht hat, wie gesagt, man braucht immer zwei zum Tanzen...

Manchmal braucht man auch mehr als einen Versuch, um das Schema herauszufinden, nach dem man funktioniert und das einen immer wieder in den selben Schlamassel reinreitet.

DarkProjekt
Good Member
Good Member

Mo 19. Feb 2001, 10:27 - Beitrag #8

Original erstellt von Feuerkopf:
Ich wäre außerdem reichlich knatschig, wenn mein Partner mich als "nett" bezeichnen würde.

Gut, nett ist das falsche Wort. Mir ist kein besseres eingefallen.

Aber der Sinn bleibt der selbe.

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

Mo 19. Feb 2001, 11:33 - Beitrag #9

Original erstellt von DarkProjekt:
Ja ja, das Problem ist, dass die netten Menschen sich nie Treffen. Die netten Frauen bekommen immer die Arschlöcher, und die netten Männer die grössten Urschels. Was läuft da nur falsch???

Genauso denke ich auch! Und da sollten wir uns Gedanken machen, warum das so ist!!

Loomz
Good Newbie
Good Newbie

Mo 19. Feb 2001, 14:09 - Beitrag #10

@Feuerkopf
Also wenn ich das so sehe wurdest Du ziemlich oft sehr schlecht behandelt worden und hattest ziemlich viele Tiefschläge !?

Das liest sich hier alles so, als müßte man erstmal öfters enttäuscht und verletzt werden, damit man irgendwann den richtigen Partner/Partnerin trifft !?
Ich hoffe das es nicht so ist , sonst habe ich ja jetzt schon die Nase voll ! Bild

ciao

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mo 19. Feb 2001, 14:17 - Beitrag #11

@Loomz:
Ach, das sieht nur so aus!Bild Ich bin einfach ein paar Jährchen und Erfahrungen älter.
Außerdem habe ich auch die Erlebnisse von Freunden und Bekannten mit einbezogen.
Ich versuche, ein System hinter den Schwierigkeiten zu entdecken, es gibt Verhaltensmuster, die man verändern kann, wenn man sie endlich verstanden hat.

Es kommt, glaube ich, darauf an, wie man Erfahrungen verarbeitet. Ich bin überzeugt davon, dass selbst ein mieses Erlebnis immer noch dazu gut ist, etwas daraus zu lernen.

Loomz
Good Newbie
Good Newbie

Mo 19. Feb 2001, 14:49 - Beitrag #12

@Feuerkopf
Man kann es ja auch keinen Recht machen. Bild
Auf einer Seite wollen die Frauen keinen zu netten Mann, auf der anderen Seite wollen sie lieber Männer die sie dann irgendwann verletzen.
Dieses Teddybär Syndrom nervt den Männer und Frauen wollen es nicht war haben !!!

ciao

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 19. Feb 2001, 19:56 - Beitrag #13

Rein theoretisch müssten gerade die Frauen und Männer zusammenfinden, deren Kinder ein besonders gutes Erbgut haben werden. Dazu ist es meist ganz gut, dass die beiden möglichst verschieden sind. Nur heute hat das glaube ich mit dem Überleben nicht mehr so viel mit den Genen zu tun. Die guten alten Zeiten, als es noch richtige Evolution gab... *g*

Padreic

Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht; so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Di 20. Feb 2001, 01:40 - Beitrag #14

Dennoch bitte ich die Frauen hier im Board, ruhig ein paar warnende Beispiele zu benennen.
Oh, mir fällt gerade noch etwas zu meinem EX ein: Er war sehr nachlässig mit seiner Unterwäsche. Seine Mama kaufte die Unaussprechlichen, entsprechend grauenhaft sahen diese Liebestöter aus!
Männer, gönnt uns was für's Auge!!Bild

@Krautwiggerl:
Gut, Du forderst eine Analyse, warum die Netten beiderlei Geschlechts einander so häufig verpassen.

Es gibt verschiedene Motive, warum man/frau einen Menschen anziehend findet. Entweder ist der Betreffende eine Art Ergänzung zu sich selbst, oder er ist eine Art Spiegelung. Kann auch sein, man hat in der geliebten Person das Objekt für unausgelebte Wünsche gefunden. Es gibt mehr als eine Frau, die an nervtötenden Partnern ihren "Ich-kann-mich-endlich-kümmern"- oder "Ich-kann-ihn-bestimmt-bessern"-Drang austoben möchte.
Wahrscheinlich gilt für Männer Ähnliches.

Ich stelle mal die Theorie auf, dass man für unkomplizierte, autonome Partner erst reif ist, wenn man die Fallen in sich selbst erkannt und abgebaut hat. Dann kann man diese Menschen überhaupt erst wahrnehmen.

So ist es zumindest mir gegangen. Bild

[Dieser Beitrag wurde von Feuerkopf am 19.02.2001 editiert.]

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Do 22. Feb 2001, 22:22 - Beitrag #15

Mir ist noch etwas Perfides eingefallen. Ich gestehe, ich wurde einige Male Opfer eines besonders demütigenden Verhaltens: Ich wurde von Jungs VERSETZT!

Mit erwachsenen Männern ist mir das NIE passiert, aber spätpubertierende Burschen sind wohl anfällig dafür.

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

Fr 23. Feb 2001, 00:02 - Beitrag #16

Ja, schnapp dir lieber einen der schon trocken ist hinter den Ohren.
Ich hab übrignes noch nie eine Frau versetzt, auch nicht als ich noch pubertierte. Dafür wurde ich oft genug versetzt.

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

Fr 23. Feb 2001, 14:49 - Beitrag #17

Du glückliche!
Nur versetzt zu werden wäre für mich noch schön.
Aber zuerst versetzt zu werden, aus Frust in die nächste Disko zugehen, da die Tussi zufällig zu treffen mit einem anderen Typen und von ihr plötzlich wie Luft behandelt zu werden, dass ist .............

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Fr 23. Feb 2001, 18:15 - Beitrag #18

@Wiggerl:
GAAAANZ falsche Reaktion! DU hättest sie mit dem A**** nicht mehr angucken dürfen!
Wer Dich nicht will, hat Dich auch nicht verdient. Basta.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Sa 24. Feb 2001, 01:48 - Beitrag #19

@Wiggerl:
Ich brauch nicht mehr zu schnappen, ich hab einen! Bild

Ist ekelhaft, versetzt zu werden, nicht wahr? Uh, davon erholt sich der Stolz so schlecht.
Nun, ich habe mich immer damit getröstet, dass es um ein solches Charakterschwein nicht schade ist.

Bayerndoedel
Excellent Member
Excellent Member

Sa 24. Feb 2001, 12:28 - Beitrag #20

So jetzt ich auch mal!!

Es ist mir bei diesem Thema aufgefallen, es ist doch alles ok zwischen Frauen und Männer hier im Forum. Eine sehr gute Einstellung von allen *g*!!

Sonst kann ich halt nicht viel zu diesem Thema schreiben, mir ist bis jetzt nur eine Frau über den weg gelaufen und mit ihr bin ich immer noch zusammen*g*!!

Aber ich muß auch mal feststellen bei den meisten Frauen, sie wollen immer die schönsten Kerle haben und das sind aber meistens die die keine richtige Beziehung haben wollen oder sich erst richtig entpuppen wen sie Verheiratet sind, Dann verbieten sie der Frau alles und sind sooooo eifersüchtig und wehe die Frau schaut einen Anderen Mann an!!!

Willkommen beim BAYERNDÖDEL

Nächste

Zurück zu Liebe & Romantik