![]() ![]() |
So 29. Sep 2002, 23:04 - Beitrag #1 |
bayer - bayern 2:1
![]() ![]() ![]() |
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Mo 30. Sep 2002, 15:41 - Beitrag #2 |
Peinlich für Bayern. Aber schon seltsam so ein Ergebnis. Ich weiß nicht, ob ich mich mehr ärgern soll, dass Leverkusen gewonnen hat, oder mehr freuen, dass Bayern endlich mal verloren hat... ich glaube letzteres *g*
Sehr stark ist jetzt ja Bremen, die Vorstellung gegen Bochum war sehr gut und Platz zwei direkt hinter Bayern ist wirklich toll. Wenn sie so weiter machen können die dieses Jahr doch oben mitspielen, trotz der vielen Verluste. Und Hannover kommt auch immer mehr auf Touren! ![]() Edit: Ich habe es in ein eigenes Thema geschoben, da das Posting ja nicht mehr zum 6. Spieltag gehörte. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mo 30. Sep 2002, 16:28 - Beitrag #3 |
War´s nun Zufall oder Strategie von Schaaf dass der Ailton explodiert seit er wieder spielen kann? Wie auch immer, ich gönn´s den Bremern alle mal, dass sie wieder ein Wörtchen oben mitreden.
Wie´s momentan aussieht, läuft die Entscheidung um die Meisterschaft wohl auf einen Zweikampf BVB/FCB raus. Schalke ist in meinen Augen dieses Jahr nicht sonderlich stark besetzt, und Hertha und L´kusen spielen auch nach 7 Spieltagen noch weit unter ihren Möglichkeiten. Andererseits: noch 27 Spieltage - es wird viel passier´n... ![]() |
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
![]() ![]() |
Mo 21. Okt 2002, 23:30 - Beitrag #4 |
bayern ganz oben,wie es viele angekündigt haben,aber der fußball is nich grad der schönste!!! leverkusen is aufm weg der besserung,lautern spielt gegen den abstieg und hertha...ja,was würden die nur ohne marcelinho machen??? einfach genial,der spieler
![]() |
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Di 22. Okt 2002, 00:00 - Beitrag #5 |
Ja, Bayern ganz obern, und was den Fußball angeht, finde ich, dass er wirklich teilweise sehr ansehenswert ist (gegen Rostock), nur leider zaubern sie zu viel und vernachlässigen das Tore schiessen.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Di 22. Okt 2002, 19:55 - Beitrag #6 |
mit der mannschaft könnten sie viel mehr zaubern,muß ich ehrlich sagen!das potenzial is hervorragend bei bayern,jetz bleibt nur zu hoffen,dass sie in der champions-league weiterkommen!!!
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast