Freddy
![]() ![]() |
Mo 30. Sep 2002, 10:56 - Beitrag #1 |
|
Mors certa, hora incerta.
|
![]() ![]() |
Mo 30. Sep 2002, 15:32 - Beitrag #2 |
Das klingt nach dem gleichen Problem, dass es früher bei der Telekom-Software gab. Ich weiß zwar nicht, was "AVM KEN! DSL" ist, aber ich denke mal, ein Einwahlprogramm? Versuch es mal über das DFÜ-Netzwerk bzw Rasppoe, ob es damit geht.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mo 30. Sep 2002, 15:48 - Beitrag #3 |
ich denke das "AVM KEN! DSL" eine dsl akrte ist, denn avm ist ein karten hersetller. ich hatte ein ähnlcihes prob mit dsl, das is aber von alleine weggegangen.
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Mo 30. Sep 2002, 17:09 - Beitrag #4 |
Ich glaube das Zauberwort heisst Port.
Musste mal schauen welche Ports deine Games brauchen und die dann entweder in der Zugangssoftware sofern dass möglich ist bzw. in deiner Firewall freischalten! |
|
![]() |
Mo 30. Sep 2002, 22:41 - Beitrag #5 |
AVM gehört zu den besten ISDN und DSL Karten Hersteller
![]() Die Software dazu ist ebenfalls hervorragend und genau auch da muss man auch alles richtig einstellen können ![]() ![]() Ich frag ma mein Ausbilder er kennt sich damit aus - aber es ist schon ungewöhnlich das alles funzt außer Online Games - da muss war mit der Firewall zu stark eingestellt werden bzw. ich habe das nur durch bestimmte DFÜ Nummern wie z.B. Freenet - die lassen bartut kein Game zu weil halt das Protokoll dazu deaktiviert ist - bei manchen gehts, aber dafür mit ziemlich miesen Ping. Mit meiner Eumex Software geht das zum Glück ziemlich fix (obwohl ich nur ISDN habe [scheiß Telekom]) Naja ich frag ma nach ^^ |
[align=center]Bin der gute Wetterfreak bzw. Wettergott aus den GSPB und ASPB und GSPB.de
![]() Meine Page - Alles über die Onkelz - Wetterpage -Mein PC -Finde mich - Meine DVDs ICH WAR DABEI: 18.6.02,Hannover: DIE ONKELZ 2002 Je größer das Maul, je kleiner die Wahrheit " - Onkelz Gehöre wohl zu den letzten Opfern der Telekom - kein DSL - nie, aber vielleicht bald VDSL Die Liebe ist die Kraft zweier Herzen, die Unbändige Energie freigibt Sig Vol. 1.99[/align] |
![]() ![]() |
Mo 21. Okt 2002, 13:50 - Beitrag #6 |
Apropos Protokoll..... daran könnts denk ich auch liegen. Schau mal (ich denk mal du has Windows): Netzwerkverbindungen > [Name der Internetverbindung] > Kontextmenü: Eigenschaften > Netzwerk > TCP/IP sollte ziemlich unbedingt aktiviert sein!
|
|
![]() |
Di 22. Okt 2002, 17:22 - Beitrag #7 |
Kann man auch ihne TCP/IP im Netz surfen? Ich dacht immer, dass das Protokoll die Standardsprache des INets sei...:s33:
|
|
![]() ![]() |
Di 22. Okt 2002, 18:04 - Beitrag #8 |
Ohne Protokoll natürlich nicht, aber es könnte sein, dass er ein anderes Protokoll benützt. Und was ich weiß greifen Spiele immer auf TCP/IP zu.
Ich kann jedoch für nix garantieren, Probleme dieser Art hab ich nur mit E-Mail abrufen gehabt. Fips |
|
![]() |
Fr 25. Okt 2002, 11:43 - Beitrag #9 |
Werkelt da vielleicht ne Firewall? Kenn mich mit Online-Zocken net aus und weiß daher net, ob das über bestimmte Ports läuft, aber ich könnt´s mir denken. Und wenn eine Firewall ausgerechet den Port blockt, den das Spiel benutzt, dann geht´s halt net.
|
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
![]() ![]() |
Sa 9. Nov 2002, 17:47 - Beitrag #10 |
Sorry das ich nicht geantwortet habe mein pc war am arsch!
danke für eure fleissige unterstüzung ich werde alles gleich mal aus probieren! |
Mors certa, hora incerta.
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste