Original erstellt von Black_Angel:
Ich hab nochmal drüber nachgedacht. Ich versuche es mal anders zu formulieren. Liebe ist relativ. Also es gibt Liebe zu Freunden, Liebe zum Partner und Liebe zu Tieren usw.
Ich denke Liebe tut immer weh, wenn jemand geht.
Ich denke die Liebe zu jemanden, der endgültig geht ist weitaus schmerzhafter, als die Liebe, von der wir hier reden. Ähm, verstehst du was ich meine?!?
Jep, ich hab dich vorher schon verstanden. Sicher ist es viel schmerzhafter, wenn jemand für Immer geht. Aber dieser Schmerz führt selten zum Freitod.
Was ich gesagt habe ist, dass die Liebe anders Schmerzt.
Dieser Schmerz ist vielleicht nicht zu vergleichen, als wenn z.B. jemand mich verlässt, aber die Intensität, die Art wie es trifft, schaltet den Verstand aus.
Wie ich schon sagte, lt. Statistik ist Liebe zu über 80% das Motiv für Selbstmörder.
@ Lobezno
Deine Geschichte ist hart, das stimmt.
Schau dir mal das Datum an, wo ich dieses Thema erstellt habe.
Ich hab es nicht aus Spass gestellt. Ich war am Tiefpunkt meines Lebens. Worum es ging möchte ich nicht so gerne erzählen, aber ich habe gedacht, es ist vorbei. Zudende. Da kommst du nicht mehr raus.
Das ist jetzt 2 Wochen her. Und ich bin wahrhafting nicht Sprunghaft.
Aber ich habe mich wieder verliebt. Ich dachte, das sei nun nicht mehr möglich. Aber es ist passiert.
Nun bin ich froh, dass ich kein Mist gebaut hab. Ich bin so glücklich, wie lange nicht mehr.
Ich will damit nicht sagen, dass du dich in den nächsten Tagen neu verlieben werden kannst. Ich will auch nicht sagen, dass innerhalb der nächsten Wochen drüber hinwegkommst.
Aber es geht weiter. Und nach jedem Tief kommt 110%ig ein hoch.
Gib nicht auf!!!
In diesem Sinne
Gruss aus der Dunkelheit
<FONT face="Script MT Bold"><FONT size="4">Dark Projekt</FONT s></FONT f>
<FONT COLOR="yellow">It's getting colder and darker each day in my heart</FONT c>