*g* Ich mag es ja auch, wenn mir Männer nachschauen, wenn ich mich schick gemacht habe ...A B E R nicht ,wenn sie ne Frau oder Freundin am Arm haben ..DAS ist doch dann mies , nicht ?
Aber da stellen wir doch mal wissenschaftliche Betrachtungen an ....*g*
Warum müssen Männer immer anderen Frauen nachschauen?
Biochemisch betrachtet ist das eine Frage des hohen Testosteron-Haushalts der Männer.
Sie müssen es einfach tun. Frauen tun es umgekehrt übrigens auch: Sie werden nur seltener erwischt, da ihr fotographisches Gedächtnis besser entwickelt ist - ihnen genügt ein kurzer Blick.
Da Männern diese Fähigkeit fehlt, starren sie möglichst lange das Gegenüber an, damit sich das Bild einprägt.
Warum sind Männer so wenig zärtlich, warum umarmen sie die Partnerin nicht öfters?
Das wird oft mißverstanden: Im Grunde ihres Herzens sehnen sich Männer nach Zärtlichkeit.
Andererseits sind sie durch die Evolution Jäger (*g*), brauchen Raum, suchen Freiheit und wilde Bestien.
Warum sagen Männer so selten "Ich liebe dich"?
Männer werden von Kindesbeinen an gelehrt, selbst-genügsam zu sein. "Ich liebe dich" zu sagen, bedeutet :
"Ich brauche dich" auszudrücken. Das halten aber viele Männer für einen Charakterfehler.
Und es ist für jemanden nicht leicht, einen Charakterfehler zuzugeben.
Wenn Männer aber doch sagen "Ich liebe dich" - was meinen sie damit?
1) Schlaf mit mir.
2) Bitte schlaf mit mir.
3) Was auch immer ich getan haben soll: ich bitte um Vergebung.
4) Welche andere Frau?
5) Ich habe vergessen, dir ein Geschenk mitzubringen.
6)Natürlich habe ich dir zugehört!
7)Hochzeitstag? Welcher Hochzeitstag?
Haben wir nicht erstletztes Jahr einen gefeiert?
8) Nerv' mich nicht!
9) Was muß ich noch tun, um ein Bier zu
bekommen
10) Bitte schlaf jetzt endlich mit mir!
*fg* Na , was sagt ihr dazu ??
Das freche Weib(sen) !