Wie ihr alle wißt, treibt ein Heckenschütze in Washington und Umgebung sein Unwesen. Nach Medienberichten hat ein Unbekannter in einem nördlichen Vorort von Washington am Morgen einem Mann in die Brust geschossen. Es wäre sein 13. Opfer. Die Polizei kann jedoch noch nicht sagen, ob es sich um den besagten heckenschützen handelt oder nicht.
Ebenfalls unklar ist, ob das Opfer überlebt oder nicht.
Ein klares Muster ist auch nicht zu erkennen. Er tötet wahllos, hat weder eine festgellegte Uhrzeit, einen bevorzugten Tag, noch einen bestimmten Ort, an dem er tötet.
Ich finde es ziemlich grausam, wie wahllos und ohne Skrupel er vorgeht. Dabei hinterläßt er sogar noch absichtlich Hinweise, wie eine Tarot-Kartte mit der Aufschrift "Dear policeman, I am God"
Die Bürger sind natürlich in Angst. Keiner läßt seine Kinder gerne raus, da er vor ihnen auch nicht zurückschreckt. Ich kann nur hoffen, dass bald ein Hinweis gefunden wird, der zur seiner Verhaftung führt.
Dabei ist eins klar: sollte dieser Mann gefasst werden, so wird die gesamte Amerikanische Bevökerung ihn hassen und verabscheuen! (Jedoch nicht nur die amerikanische!)