das mit dem essen hast du schon erwähnt. aber mike meinte das er 10 € für alk braucht. ich denke bei mir werden ein 2 sixer und was andere und dann halt noch was zu essen.
wielange fährt man eigentlich dahin?
![]() ![]() |
Mi 11. Sep 2002, 17:45 - Beitrag #21 |
das mit dem essen hast du schon erwähnt. aber mike meinte das er 10 € für alk braucht. ich denke bei mir werden ein 2 sixer und was andere und dann halt noch was zu essen.
wielange fährt man eigentlich dahin? |
Das Leben ist hart, HENKER ist härter
|
![]() ![]() |
Mi 11. Sep 2002, 19:02 - Beitrag #22 |
naja,so 6 stunden,denk ich mal!is ja geil,n haufen suff und noch was sxchönes grünes!aumann,werden wir druff sein,also aesos,traitor,gilmor und konsorten,rechnet mit völlig zugepumpten drogenwracks,die bei euch in kölle aussteigen!
also grad,wenn wa noch rauchen aufm hin-und rückweg,dann sollten wa wirklich n haufen fressen mitnehm,nich,dass wa da verrecken vor hunger!!! @hencker: 2 sixer und n goldi is pflicht ![]() |
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Mi 11. Sep 2002, 20:08 - Beitrag #23 |
also ich habe jetzt gefragt und meine eltern haben nichts dagegen. 6 Stunden is ja voll kurz.
![]() |
Das Leben ist hart, HENKER ist härter
|
![]() ![]() |
Do 12. Sep 2002, 00:07 - Beitrag #24 |
6 stunden mindestens!!!!!! also durchfeiern AllEzZZzzzzzz
![]() |
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
|
Sa 14. Sep 2002, 01:25 - Beitrag #25 |
IHR SEID JA ECHT BEKLO**T!!!
![]() ![]() ![]() denkt dran; der feind hört/liest mit.... ![]() |
|
![]() |
Sa 14. Sep 2002, 10:17 - Beitrag #26 |
Warum sind wir bekloppt ? Also ich denke, wir brauchen deine B. nicht, Berlin. Ich hab sowieso bald selber eine ! *hö hö hö*
Dit wird ne lustige Party, wer von uns kommt denn nun mit ? Berlin, Henker, Deep, Held ...wer noch ? |
|
![]() ![]() |
Sa 14. Sep 2002, 10:46 - Beitrag #27 |
na problems muß man haben,sich für 2-3 mal im monat rauchen ne B. zu holen,aber naja,kriegst ja jetz den führerschein,da kann man das geld für sone scheisse ausgeben
![]() |
![]() |
Sa 14. Sep 2002, 11:03 - Beitrag #28 |
*GG*weil die ja auch so teuer sind *lach*
das kostet mich 15 Euro du nappel. Ausserdem was willst du denn eigendlich immer mit deinen Führerschein...? Bin ick so nen Autofreak, der mit 18 unbedingt nen Führerschein braucht ? Ick hab nichtmal nen Auto und du laberst wegen Führerschein rum. Ich muss den nichtmal selber bezahlen, aussdem ist es auch meine Sache, ob ich mir ne B. hole oder nicht. Und aus der wird bestimmt nicht 2-3 mal im Monat geraucht... |
|
![]() ![]() |
Sa 14. Sep 2002, 11:08 - Beitrag #29 |
naja,dafür,dass du gesagt hast,dass du nie wieder rauchen willst,hört sich dass ziemlich komisch an mit deiner aussage,die darauf deuten könnte,dass du jetzt n kiffer-junky werden willst!naja,bin gespannt,wo du das geld für das dope herbekommst,denn es sollen ja jetzt mehr als drei mal im monat werden!!!
|
![]() |
Sa 14. Sep 2002, 11:12 - Beitrag #30 |
lass das mal meine sorge sein...
|
|
![]() ![]() |
Sa 14. Sep 2002, 11:46 - Beitrag #31 |
Wer von euch raucht, kifft oder was auch immer, dürfte den Rest des Forums nicht interessieren, also unterlasst solche Privat-Smalltalks bitte in Zukunft.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Sa 14. Sep 2002, 11:47 - Beitrag #32 |
Ok, haste auch wieder recht Traitor !:s1:
|
|
|
So 15. Sep 2002, 02:40 - Beitrag #33 |
WENN ICH MICH RECHT ERINNERE HAST DU HELD EIN BILD VON DER WSPARTY DRIn ( WS sind UNIONER) ALSO WAS SOLL DAS ???? sCHMÜCKST DU DICH IMmER MIT FREMDEN FEDERN???:o
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
So 15. Sep 2002, 09:49 - Beitrag #34 |
ja
|
|
![]() ![]() |
Mo 21. Okt 2002, 23:49 - Beitrag #35 |
saufen war genug an bord,fressen auch,war echt ne geile fahrt,nur aufm rückweg war man ziemlich fertig,weil man für die stimmung im KOMERZ-stadion sorgen musste,denn *FÜR EIN HEIMSPIEL WARD IHR ZIEMLICH LAUT,FÜR EIN HEIMSPIEL WARD IHR ZIEMLICH LAUT* "sing"
![]() |
|
Di 22. Okt 2002, 15:34 - Beitrag #36 |
ick sach nur: auf gehts osama kölner dom, kölner dom......... |
|
![]() ![]() |
Di 22. Okt 2002, 20:03 - Beitrag #37 |
das lied war zwar lustig,aber doch ziemlich krass,naja,aber "wat soll der geiz" !!!
warum ist die beleuchtung im auswärtsblock eigentlich so eng bestückt? ...kein geld??? man hat den block von der südtribüne aus kaum erkennen können ![]() |
![]() ![]() |
Di 22. Okt 2002, 20:55 - Beitrag #38 |
Dies ist ein Orginalzitat eines Unioners auf dem FC-Board. Links dahin sind ja verboten. :-( Aber ich will nur Sagen RESPEKT UNION... Sowas bin ich bisher nur von Pauli und Köln gewohnt... Ihr könntet mein 3. Liebster Verein werden... PS. Osama hat zur Zeit 50.000 Maurer in seiner Gewalt, noch weigern Sie sich die Mauer wieder aufzubaun... Aber Sie werden mit jee einer Dauerkarte für Bayer bedroht... Also ich schätze mal in 5 min. wird die DDR wieder ausgerufen... :-)))))))))))))))) (Nur Spaß !!!) PS. Kölner Dom hat den 1. und 2. Weltkrieg unbeschadet überstanden, also wird so ein lächerlicher Araber uns keine Angst einjagen... |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() ![]() |
Di 22. Okt 2002, 22:19 - Beitrag #39 |
das lied war für die meisten ja auch nur spaß,sag mal @aesos,wir sind untergründig mit nem schienenfahrzeug losgefahrn zum stadion und plötzlich fahrn wir mitten auf der strasse rum,wie nennt ihr in köln eure schienenfahrzeuge? u-bahn,strassenbahn,s-bahn oder alles in einem?ich war echt geschockt,hab dat noch nie erlebt!!!
|
![]() ![]() |
Di 22. Okt 2002, 22:34 - Beitrag #40 |
beitrag passt zwar nich,sorry,aber es muß mal sein,AUSNAHME,versprochen:
dies ist ein bericht vom eisernen virus über das auswärtsspiel in mannheim,indem die stadionkatastrophen beschrieben werden
es geht um hochklassigen fußball mit stadien,die über 2.000 zuschauer fassen und in diesem text wird doch glatt von EICHE KÖPENICK gesprochen,man,is das geil!nich jeder wird mich verstehn,aber das is für mich ein geiles erlebnis ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast