Freue mich auf Antworten.
Ich bin übrigens Trillian User und dieses Teil hat mein Messenger Verhalten ganz schön vereinfacht.

![]() |
Mi 18. Sep 2002, 15:41 - Beitrag #1 |
|
Viele Leute kaufen mit dem Geld, das sie nicht haben,
Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen koennen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cuio i Pheriain anann! Aglar'ni Pheriannath! ********* F.R.O.D.O Family |
![]() |
Mi 18. Sep 2002, 15:51 - Beitrag #2 |
Ich hab die neueste Version vom ICQ, ebenso wie meine Kumpels, und ich sehe keinen Grund zum Wechseln. Allerdings kenne ich die speziellen Features von Trillian nicht (ob das damit zu tun hat, daß ich sie nicht brauche?)
Was kann das Ding denn was ICQ nicht kann, ausser auf allen Hochzeiten zu tanzen? ![]() |
Nicht jeder kriegt was er verdient, und nicht jeder verdient was er kriegt.
|
![]() ![]() |
Mi 18. Sep 2002, 18:45 - Beitrag #3 |
ICh benutze auch Trillian und das schon seit mehr als einem halben Jahr. ICh finde ihn sehr praktisch und man muss nicht mehrere Progs gleichzeitig laufen haben.
Ich empfehle ihn sehr für LEute die mehrere kommunikations Progs benutzen, aber nur für den Gebrauch von ICQ, kann man auch genauso gut drauf verzichten. |
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() |
Do 19. Sep 2002, 02:14 - Beitrag #4 |
Hiho,
also ich nutze den auch schon sehr lange . Ich kann den eigentlich nur empfehlen. Besser als wenn mann da die ganzen messenger einzeln auf der platte hat . |
Bis denne
That´s me *fg* Meine WebCam ************************************************** Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
![]() |
Do 19. Sep 2002, 11:39 - Beitrag #5 |
Habt ihr da auch per ICQ öfter Probleme? Zum Beispiel, dass eure Nachrichten ab und zu bei dem ICQ Partner nicht ankommen? Das passiert mir öfter....
|
Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen koennen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cuio i Pheriain anann! Aglar'ni Pheriannath! ********* F.R.O.D.O Family |
![]() |
Do 19. Sep 2002, 12:20 - Beitrag #6 |
Das passiert gelegentlich, wenn zwei ICQ-Leute mit stark unterschiedlichen Versionen kommunizieren wollen bzw wenn einer die Linux-Version benutzt.
Wenn ich mit meiner 2002a einen mit einer 98er anfunken will, dann geht das nur wenn wir in der Session schon einmal eine von ihm geöffnete Verbindung hatten. Sonst kann es sein, daß bei ihm kein Fenster aufpoppt. Ab der 99er sollte es aber gehen. 2001b ist noch problematischer mit alten Versionen, soweit ich das jetzt überblicke. Ein kollektives Update wirkte seinerzeit Wunder bei uns ![]() |
Nicht jeder kriegt was er verdient, und nicht jeder verdient was er kriegt.
|
![]() ![]() |
Do 19. Sep 2002, 14:31 - Beitrag #7 |
Ne, so etwas wie bei dir Evendia ist mir noch nie passiert.
|
|
![]() |
Do 19. Sep 2002, 20:32 - Beitrag #8 |
@Acron
Ich meinte ja mein ICQ mit Trillian. Das passiert mir aber nur bei einer Userin, nicht bei allen. Deswegen hab ich gedacht, es könnte an meinem Trillian liegen, aber anscheinend doch nicht. |
![]() |
Di 24. Sep 2002, 09:38 - Beitrag #9 |
wenn mir einer erklärt wie ich den irc client in trillian benutze dann kommt der auch wieder drauf....
|
|
![]() |
So 29. Sep 2002, 11:47 - Beitrag #10 |
Ich benutze Trillian Pro 1.1
![]() Trillian ist total easy und eeh ja - da ich alle Chatrporigs nutze, erspart mir Trillia den ständigen Wechsel @Schiff: Was ist da nicht zu verstehen? Du gehst auf Connect Manager, suchs den Server und dann auf Join Channel und gibs # + den Names des Channels an - nach nur kurzen Weile öffnet sich das Fenster mit den Channelnamen ![]() |
[align=center]Bin der gute Wetterfreak bzw. Wettergott aus den GSPB und ASPB und GSPB.de
![]() Meine Page - Alles über die Onkelz - Wetterpage -Mein PC -Finde mich - Meine DVDs ICH WAR DABEI: 18.6.02,Hannover: DIE ONKELZ 2002 Je größer das Maul, je kleiner die Wahrheit " - Onkelz Gehöre wohl zu den letzten Opfern der Telekom - kein DSL - nie, aber vielleicht bald VDSL Die Liebe ist die Kraft zweier Herzen, die Unbändige Energie freigibt Sig Vol. 1.99[/align] |
![]() |
Mo 21. Okt 2002, 18:14 - Beitrag #11 |
Also ich benutze ICQ und AIM, dennoch werde ich mir nicht Trillian zulegen, denn auf ICQ sind die wichtigen Menschen und AIM nur chaoten!
|
Jeder Krieg war ein Raubzug!
Autor leider unbekannt You can't fight fire with fire! |
![]() |
Mo 21. Okt 2002, 19:19 - Beitrag #12 |
Was hat das mit Trillian zutun? Das läuft doch alles über den selben Account - der übernimmt automatisch alle Daten von ICQ sofern die Contact Liste auf deren Server gespeichert ist und dann gehts eigentlich normal weiter - nur das du 1 statt 2 Progis benutz *g* |
[align=center]Bin der gute Wetterfreak bzw. Wettergott aus den GSPB und ASPB und GSPB.de
![]() Meine Page - Alles über die Onkelz - Wetterpage -Mein PC -Finde mich - Meine DVDs ICH WAR DABEI: 18.6.02,Hannover: DIE ONKELZ 2002 Je größer das Maul, je kleiner die Wahrheit " - Onkelz Gehöre wohl zu den letzten Opfern der Telekom - kein DSL - nie, aber vielleicht bald VDSL Die Liebe ist die Kraft zweier Herzen, die Unbändige Energie freigibt Sig Vol. 1.99[/align] |
![]() ![]() |
Mo 21. Okt 2002, 20:22 - Beitrag #13 |
Loel, dann benutzt es eben einfach nicht. Du kannst nämlich alles einzeln benutzen und du kannst auch mit jedem einzelnen online gehen. |
|
![]() |
Mo 21. Okt 2002, 20:52 - Beitrag #14 |
Sorry hab ich nicht gewusst
![]() Ich dachte immer man meldet bei Trillian an und danach ist man in sämtlichen Messangern angemeldet! Naja, wieder was dazu gelernt ![]() |
![]() |
Di 22. Okt 2002, 14:47 - Beitrag #15 |
Probieren steht über Studieren ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Di 22. Okt 2002, 15:53 - Beitrag #16 |
Mir is das Design und überhaupt der komplette Trillian einfach zu konfus. ICQ, AIM und MSN nebenher traben zu haben is zwar auch nicht das optimum, aber solange ich mehr als 300 MHz zur Verfügung hab, macht mir das nichts aus.
|
|
![]() |
Di 22. Okt 2002, 21:08 - Beitrag #17 |
Zeit mal aufzurüsten oder? ![]() bzw. es gibt ja nen Deutsch Patch fürs Progi - zudem ist es eigentlich gar net so schwer weil die Optionen übersichtlich geordnet sind und die Forumhilfe sehr gut ist. Naja jeder hat seine Meinung ![]() |
![]() |
Do 12. Dez 2002, 16:36 - Beitrag #18 |
Nutze ebenfalls Trillian seit geraumer Zeit.
|
|
![]() |
So 16. Feb 2003, 11:53 - Beitrag #19 |
Jetzt hab ich mal ein kleines Problem:
Also ich hab jetzt Trillian installiert und mich bei AIM und ICQ angemeldet(Im program) jetzt wird mir aber nur die AIM Buddy-liste angezeigt und nicht die ICQ Kontakte! Was mach ich falsch? |
![]() ![]() |
So 16. Feb 2003, 12:21 - Beitrag #20 |
Ich benutz auch Trillian, und hat echt Vorteile
![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste