Man was ihr alles diskutieren müsst?
1. Das liegt in der Natur des Mannes beründet.
2. Wer's unterdrückt quält sich nur.
3. Naja was solls kucken tut nicht weh!
4. Frauen sind was wunderbares!
5. goto 4.
N8!
![]() |
Fr 9. Mär 2001, 02:48 - Beitrag #21 |
Man was ihr alles diskutieren müsst?
1. Das liegt in der Natur des Mannes beründet. 2. Wer's unterdrückt quält sich nur. 3. Naja was solls kucken tut nicht weh! 4. Frauen sind was wunderbares! 5. goto 4. N8! |
|
![]() |
Mo 12. Mär 2001, 19:54 - Beitrag #22 |
Hey, ihr Männer da draußen...seihen wir uns doch mal ehrlich...in JEDEM von uns steckt eine kleine, bei manchen eine größere Sau, oder? Wir denken doch auch nur an das eine...
ABER(!): 1) Liegt das (wie schon oft gesagt) in unserer Natur 2) Gibt es da ein kleines aber feines Gefühl, das sich LIEBE nennt. ES GIBT SIE WIRKLICH! UND JEDER WIRD SIE IRGENDWANN FINDEN OHNE GLEICH AN "IHRWISSTSCHONWAS" ZU DENKEN! Ich persönlich sage "ild" nur, wenn ich es so meine. Na, klar...jeder hat's mal gesagt, ohne das es 100%ig (ganz fett unterstrichen) stimmt, oder? Aber JEDER meint es auch mal ernst!... Also...ihr Frauen...Ihr seid was wunderbares...ein Geschenk der Natur...also lasst uns doch schauen. Geschenke lässt niemend stehen. *g* WAT??? - WER BIST DU DENN???<u>Text</u> [align=center]Text[/align]<u>Text</u> |
|
![]() |
Di 13. Mär 2001, 01:53 - Beitrag #23 |
Hmm jo mag stimmen das in jedem Mann ne grössere oder kleiner willewutz steckt ! Aber die Frauen sind da KEIN DEUT anders !!!
![]() ![]() ![]() Grüße - Euer RaRa ULTRAS PIRMASENS MUMUG@NG |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast