Kampf Witali Klitschko - Lennox Lewis steht

Nervenkitzel, Faszination, atemberaubende Momente, das ist die Welt des Sports.

Wer wird siegen?

L. Lewis
1
20%
W. Klitschko
4
80%
Unentschieden
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2846
Registriert: 29.04.2001
Mo 21. Okt 2002, 11:40 - Beitrag #1

Kampf Witali Klitschko - Lennox Lewis steht

Los Angeles (dpa/WEB.DE) - Der britische Schwergewichts-Weltmeister Lennox Lewis und Witali Klitschko vom Hamburger Universum Boxstall werden im kommenden Februar oder März gegeneinander kämpfen.

Das erklärte Lewis-Trainer Emanuel Steward in Los Angeles am Rande der Aufnahme ehemaliger Ring-Helden in die 'World Boxing Hall of Fame'.

Sein 37 Jahre alter Schützling, der den Titel des World Boxing Councils (WBC) besitzt und von 43 Kämpfen zwei verlor, befasse sich bereits gedanklich intensiv mit dem Kampf.

'Witali wird für Lennox die größte Herausforderung in der Karriere sein', sagte Steward und behauptete, dass der fünf Jahre ältere Bruder von WBO-Weltmeister Wladimir Klitschko ein viel besserer Boxer sei als alle glaubten.

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 800
Registriert: 12.01.2002
Mo 21. Okt 2002, 16:07 - Beitrag #2

Ich kenn mich mit dem BOxen net so gut aus und ich weiss auch nicht wer unbedingt besser ist von beiden, aber ich hoffe mal Klitschko gewinnt ;)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Mo 21. Okt 2002, 22:42 - Beitrag #3

Ich denke/hoffe, dass Witali Klitschko Lenox Lewis zu Brei schlägt. Es wird ein sehr ausgeglichener und spannender Kampf, aber ich denke mal, dass Witali nach Punkten siegen wird. Ein KO kann ich mir in dem Kampf kaum vorstellen. Aber man kann ja nie wissen, was in einem Boxkampf alles passiert.

Noultra
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 48
Registriert: 02.06.2001
Mo 21. Okt 2002, 23:37 - Beitrag #4

Tippe mal auf --> W. Klitschko

Fritz
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2002
Di 22. Okt 2002, 14:41 - Beitrag #5

Ich weiß nicht. Ich denke das es einer der letzten, wenn nicht sogar der letzte Kampf von L.L. sein wird. Ich denke nicht das er zum Abschied verlieren wird.

aerosun
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 189
Registriert: 15.06.2001
Di 22. Okt 2002, 14:57 - Beitrag #6

Klitschko haut den aus den Socken

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Di 22. Okt 2002, 17:50 - Beitrag #7

Original geschrieben con F R E A K:

Ich weiß nicht. Ich denke das es einer der letzten, wenn nicht sogar der letzte Kampf von L.L. sein wird. Ich denke nicht das er zum Abschied verlieren wird.


Aber wenn Lenox Lewis gewinnen sollte, glaube ich nicht, dass er nach dem Kampf aufhören wird. Wenn er verlieren sollte wäre das verständlich.

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2846
Registriert: 29.04.2001
Mi 23. Okt 2002, 13:28 - Beitrag #8

Los Angeles (dpa/WEB.DE) - Dem Duell zwischen dem britischen Schwergewichts- Weltmeister Lennox Lewis und Witali Klitschko steht von Seiten des Titelverteidigers nichts mehr im Weg.

Wie in Los Angeles bekannt wurde, hat Lewis den Kampfvertrag mit dem 31- jährigen Profi aus dem Hamburger Universum Boxstall unterschrieben.

Der Tag, an der Weltmeister nach Version des World Boxing Councils (WBC) gegen seinen sechs Jahre jüngeren Herausforderer aus der Ukraine in den Ring steigt, ist allerdings noch offen.

Abhängig ist das vom Kampf zwischen dem ins Schwergewicht aufsteigenden Halbschwergewichts-Champion Roy Jones und WBA-Weltmeister John Ruiz.


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste