Original geschrieben von Aldair
Soooo schlecht wie die Tabelle ausschaut stehen die Chancen ja gar nicht. Dass Bayern am letzten Spieltag Lens zu Hause putzt mach ich mir gar keine Sorgen. Schwer wird es eben nur in La Coruna zu siegen. Aber wenn sie das schaffen, muss La Coruna am letzten Spieltag schon in Mailand punkten. Und so wie Mailand momentan drauf ist, wird das wohl eng.
Fazit: Noch ist alles drin.
Seh ich nicht so. Mannschaften, die schon vorzeitig durch sind (in dem Fall AC Mailand), lassen zum Ende der Vorrunde oft ihre zweite Garnitur auflaufen.
Und vor allem Deportivo wird alles tun um sich nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Die waren in München zwar nicht übermächtig, haben Bayern aber eiskalt ausgekontert. Drum denk ich, dass die sowohl Bayern als auch Mailand schlagen und mit großem Vorsprung zweiter werden werden.
Also rechnerisch gibts zwar noch eine kleine Chance, aber praktisch sind sie meiner Meinung nach schon draußen. Sie können froh sein, wenn sie Platz 3 noch schaffen und als Trost vielleicht wenigstens den Verl...äh Uefa-Cup holen.