![]() |
Do 24. Okt 2002, 15:08 - Beitrag #21 |
Wem sagst Du das?! Ich habe chronische Kopfschmerzen (seit ca. 10 Jahren) und anfangs wurden die lediglich bekämpft (zu schlimmsten Zeiten 3 mal wöchentlich Infusion mit einem Morphiumderivat). Zum Glück hab ich noch rechtzeitig die Kurve gekriegt, d.h. ich nehme fast gar keine Schmerzmittel mehr - und leide statt dessen halt mal. Dann hilft nur noch Dunkelheit und Ruhe (das ist nicht einfach bei Tinnitus
![]() |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
Do 24. Okt 2002, 15:35 - Beitrag #22 |
Nehme eh nur Paracetamol oder su...
Treu nach dem Motto, gibts das auch von Ratiopharm ??? Bayer die größten Giftmischer Deutschlands... Siehe Libobay !!! |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() ![]() |
Fr 25. Okt 2002, 16:10 - Beitrag #23 |
@Monoceros: Findest du deinen Tipp nicht ein wenig altklug?
Der Lipobay-Fall ist etwas vollkommen anderes. Wenn ein Medikament die Marktzulassung erhält, dann hat es ausführlichste Studien über sich ergehen lassen. Und wenn man ansieht wieviele Menschen Lipobay genommen haben und wieviele daran gestorben sind.... |
|
![]() |
Fr 25. Okt 2002, 16:15 - Beitrag #24 |
es werden eh viel zuviel medics für jeden scheiß genommen
![]() ![]() ![]() |
Willi "Ente" Lippens
Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot) mod@www.kor-gilde.org |
![]() |
Fr 25. Okt 2002, 18:20 - Beitrag #25 |
Nein, finde ich nicht. Sonst noch was? Monoceros |
Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten - der nichts gilt lässt auch nichts gelten. (E. Kupke)
|
![]() ![]() |
Fr 25. Okt 2002, 18:35 - Beitrag #26 |
Auf den Beipackzetten steht ganz klar, dass Kinder kein Aspirin nehmen sollen, auch die Kinderärzte verordnen - wenn überhaupt - Paracetamol bei Fieber oder Schmerzen.
Aspirin + C ist für mich unverzichtbar bei grippalen Infekten, weil es das Fieber senkt und entzündungshemmend ist. Und außerdem beseitigt es die miesen Gliederschmerzen. Es beugt auch Thrombosen vor. Bei Kater ist Boxazin am wirkungsvollsten, weil da noch Vitamine und Spurenelemente drin sind. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste