Rummenigge tadelt Hargreaves

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
KSC
Good Member
Good Member

Do 24. Okt 2002, 13:54 - Beitrag #1

Rummenigge tadelt Hargreaves

Gebt euch mal diesen Artikel.

Bei der Passage
"Der FC Bayern hat ihn in Kanada entdeckt, der FC Bayern hat ihn ausgebildet, das darf ein Spieler wie Hargreaves nicht vergessen."
krieg ich Schaum vorm Mund: die armen armen Bayern bekommen also die Talente weg geschnappt.

Dabei sind sie es doch, die anderen Vereinen die jungen Talente wegkaufen - wenn ich da nur an Kahn, Scholl, Tarnat, Fink denk - wo würd der KSC mit denen heut spielen, wenn die Bayern sie nicht weg gekauft hätten :o

Nichts dagegen, ist halt so, aber dann bitte auch net rumjammern, wenn man selber mal betroffen ist.

Aesos
Elite Member
Elite Member

Do 24. Okt 2002, 14:24 - Beitrag #2

Dabei sind sie es doch, die anderen Vereinen die jungen Talente wegkaufen - wenn ich da nur an Kahn, Scholl, Tarnat, Fink denk - wo würd der KSC mit denen heut spielen, wenn die Bayern sie nicht weg gekauft hätten
Laut Rummenigge hat der FC Bayern diese Talente ja in Kanada entdeckt, der FC Bayern hat Sie ausgebildet, das dürfen ein Spieler wie Kahn, Scholl, Tarnat, Fink nicht vergessen... :-)

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Do 24. Okt 2002, 21:34 - Beitrag #3

ick lach mich tod,fast jeder,der in einem kleinen verein gewachsen ist,spielte danach bei bayern,insofern der kommentar der bayern lachhaft :s16:

Henker
Elite Member
Elite Member

Fr 25. Okt 2002, 15:44 - Beitrag #4

er ist ein genailer spieler und sehr wichtig für die bayern, aber was will er auch dort, bei den bayern spielt er jedes spiel woanders und stammspieler ist er auch nicht richtig. an seiner stelle würde ich zu liverpool gehen, dort kann er mit gerad im mittelfeld spielen, das ist bestimmt ein toppaar.

Fritz
Experienced Member
Experienced Member

Fr 25. Okt 2002, 15:57 - Beitrag #5

Hargreaves wurde von den Bayern ausgebildet.
Aber natürlich kann man damit nicht gegen das Geld ankommen, das er in Liverpool verdienen würde.
Ich denke aber, das er bei Bayern bleiben wird(Oder hoffe es zumindest)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 25. Okt 2002, 23:15 - Beitrag #6

Owen Hargreaves ist ein sehr guter Spieler und auf jeden Fall eine Bereicherung für Bayern. Dass er immer auf einer anderen Position spielt, spricht eigentlich für ihn, denn er hat schon des öfteren bewiesen, dass er auf allen Positionen spielen kann. Ich fände es schade wenn er geht, denn er blüht gerade erst auf. Aus ihm wird noch ein besserer Spieler, als er jetzt schon ist.

KSC
Good Member
Good Member

Sa 26. Okt 2002, 06:40 - Beitrag #7

Ehrlich gesagt: wenn ich ein Spieler von so nem Kaliber wär und mein Verein kauft mit Ballack, Zé und Deisler ein komplettes Mittelfeld ein, würd ich mir auch so meine Gedanken machen, ob in diesem Verein meine Zukunft liegt.

Ich würd ihn auch gerne noch länger in der Bundesliga sehen, aber wenn er wechselt, könnte ich das verstehen. Zudem ist es schwerer, einen Platz in der Nationalmannschaft zu halten, wenn man im Ausland spielt.

Man kann davon halten was man will, aber es ist heutzutage nun mal so, dass kaum einer dort seine Karriere beendet, wo er sie gestartet hat. Daher ist Rummenigges Aussage für mich völlig weltfremd.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 26. Okt 2002, 12:32 - Beitrag #8

Also ich finde den Hargraves sehr gut und damit er weiter regelmäßig und erfolgreich spielen kann, finde ich er sollte auch die Insel wechslen. Da verdient er mehr und kann sich auch viel besser für die Nationalmannschaft empfehlen.

AJ
Administrator
Administrator

Sa 26. Okt 2002, 12:48 - Beitrag #9

Ich hoffe, dass Hargreaves bei Bayern bleibt aber seine ich kann ihn schon ein bisschen verstehen. Jeremies hat nicht das Talent von Hargreaves und spielt auch nach vorne nicht so gut wie er und trotzdem muss Hargreaves dem immer weichen und das würde ich mir auch nicht gefallen lassen.

Er ist kein Spieler für die ganzen anderen Positionen, die er im Verlauf der Saison gespielt hat sondern extrem stark als defensiver Mittelfeldspieler. Der Jeremies ist zwar auch gut aber da muss Hitzfeld dann aber auch an die Zukunft denken vorallem weil Jeremies meiner Meinug nach auch nicht so überragend gespielt hat in dieser Saison.

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Mo 28. Okt 2002, 22:54 - Beitrag #10

hagreyves sollte in deutschland bleiben,aber einen verein auswählen,in dem er eine führende rolle spielt,wichtig für die mannschaft ist und auch den antreiber spielen kann
--> siehe effenberg oder bobic,sie sind schlüsselfiguren in ihren teams! soll er zu bremen wechseln oder die 60er peitschen,irgendwer wird ihn nehmen,wenn er nicht unkosten erwartet!

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 28. Okt 2002, 23:20 - Beitrag #11

Eine Schlüsselfigur zu Spielen ist immer so eine Sache, denn wenn eine Mannschaft von einem Spieler "abhängig" ist, kann einen Ausfall dessen Spieler kaum verkraften. Ich glaube, dass Hargreaves auch nicht der Spieler ist, der eine Mannschaft anpeitschen könnte.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 29. Okt 2002, 00:21 - Beitrag #12

Ja, dass mit der Schlüsselfigur ist sicherlich nicht schlecht, jedoch sollte man auch die Nebenwirkungen beachten. Nehmen wir das Beispiel Hertha: Die sind Abhängig von DREI Mann. 1.Marcelinho, spielt der schlecht, spielt Hertha ne Klasse tiefer; 2.Preetz, wer soll denn sonst die Tore schiessen ?; Beinlich, wie wichtig er ist, hat man im Spiel gegen Leverkusen gesehen, wenn er in Form ist, kann man auf ihn auf keinen Fall verzichten. Spielt der nicht, Hertha ebenfalls sehr geschwächt

Aber sowas trifft pratisch auf jedes Team in der Liga zu, fehlen ihnen die Stars, spielen sie schlecht. Da fehlt dann halt die individuelle Klasse !

KSC
Good Member
Good Member

Di 29. Okt 2002, 00:41 - Beitrag #13

Hargreaves ist nicht der Charakter, der eine Mannschaft antreiben kann und außerdem dafür zu jung. Ballack ist es auch nicht, und ich glaube, das ist auch ein Problem der Bayern. Bis letztes Jahr hatten sie mit Effe einen, der den Mund aufmacht; vielleicht könnte Scholl seine Rolle übernehmen oder auch Jeremies oder Brazzo. Aber Hargreaves ist es mit Sicherheit nit.

Aber eine "Schlüsselfigur" ist nicht zwingend jemand, der dirigiert; Elber z.B. ist für Bayern auch eine Schlüsselfigur.

Henker
Elite Member
Elite Member

Di 29. Okt 2002, 16:54 - Beitrag #14

ich denke nicht das er einer ist der so ne rolle übernehmen kann, als schlüsselspieler. ich wünsche mir das er bei bayern bleibt, aber ich würde es auch verstehen, wenn er nach england geht, in deutschland würde ich nicht bleiben. @berlinsyndikat: was solle er bei 1860, dort spielt er ja nicht mal international, der will in die englische national mannschaft.

@ held ich denke nicht das hertha von preetz oder beinlich abhängig ist. sie sind von marcelinho abhängig. aber preetz trifft zu zeit eh nicht und hertha gewinnt. sie sind zwei verstärckungen, aber ich sie können auch ohne sie gewinnen.

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Di 29. Okt 2002, 23:48 - Beitrag #15

marcelinho spielt auch nicht bei einem internationalen topclub und trotzdem will er mit hertha in die nationalmannschaft brasilien kommen!das hat doch mit dem verein nix zu tun,seine leistung ist entscheidend! und zum überbringen dieser infos nach brasilien gibt es genug leute!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 30. Okt 2002, 01:57 - Beitrag #16

Doch Beinlich ist, wenn er fit ist und seine Leitung bringt, unendbehrlich für HBSC ! Preetz ist auch wichtig, weil die anderen Stürmer zu blöde sind, dass Tor zu treffen.

Warum hat Hargraves nicht gegen La Coruna gespielt ? Ist der verletzt?

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 30. Okt 2002, 18:32 - Beitrag #17

Original geschrieben von BerlinSyndikat:

marcelinho spielt auch nicht bei einem internationalen topclub und trotzdem will er mit hertha in die nationalmannschaft brasilien kommen!

Er wird sich dadurch vielleicht bessere Chancen ausrechnen, wenn er für ein Team (in dem Fall Hertha) unverzichtbar und ein Superstar ist, als ob er bei einer europäischen Spitzenmannschaft spielt, wo er nur genauso gut wie die anderen ist und sich nicht hervorspielen kann.

Henker
Elite Member
Elite Member

Mi 30. Okt 2002, 18:41 - Beitrag #18

natürlich ist beinlich für hertha sehr wichtig wenn er fit ist, aber sie können auch ohne ihn gewinnen, aber wenn marcelinho fehtl sehe ich schwarz für hertha, obwohl sie es schaffen können.

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Do 31. Okt 2002, 07:34 - Beitrag #19

Original geschrieben von SoF

Er wird sich dadurch vielleicht bessere Chancen ausrechnen, wenn er für ein Team (in dem Fall Hertha) unverzichtbar und ein Superstar ist, als ob er bei einer europäischen Spitzenmannschaft spielt, wo er nur genauso gut wie die anderen ist und sich nicht hervorspielen kann.

na so mein ich das ja auch,laß den hargreyves z.B. zu bremen wechseln,da wird er bestimmt unverzichtbar und hebt sich damit hervor als super-spieler,während er in bayern nichtmal eine feste position hat,traurig alles!

Zurück zu Fußball