Hallo,
ich glaube dieses Thema passt besser ins Smalltalk Forum und deshalb verschiebe ich es auch mal dorthin.
Mit freundlichen Grüßen
AJ
![]() ![]() |
Do 24. Okt 2002, 10:21 - Beitrag #601 |
Hallo,
ich glaube dieses Thema passt besser ins Smalltalk Forum und deshalb verschiebe ich es auch mal dorthin. Mit freundlichen Grüßen AJ |
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() ![]() |
Do 24. Okt 2002, 18:09 - Beitrag #602 |
Eieiei.....
Wo befindet sich dieses Dingens? Decke? Boden? Seitenwand? Isses etwa die Türklinke? |
|
![]() |
Fr 25. Okt 2002, 09:10 - Beitrag #603 |
Seitenwand!
|
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
Fr 25. Okt 2002, 15:13 - Beitrag #604 |
Gut, damit wär wenigstens mal klar, warum bei einer Säule nichts passiert wäre.
Naja, ich erfrag mal näheres, denn so fällt mir gar nichts ein. Position: Obere Hälfte? Untere Hälfte? Irrelevant? |
|
![]() |
Fr 25. Okt 2002, 15:45 - Beitrag #605 |
Mitte bis oben
|
|
![]() ![]() |
Fr 25. Okt 2002, 15:49 - Beitrag #606 |
Ist es eine Halterung?
|
|
![]() |
Fr 25. Okt 2002, 16:29 - Beitrag #607 |
Es ist die Seitenwand!
|
|
![]() ![]() |
Fr 25. Okt 2002, 16:40 - Beitrag #608 |
Wiewaswowarum?
Die Seitenwand selber is der Gegenstand?! |
|
![]() ![]() |
Sa 26. Okt 2002, 01:15 - Beitrag #609 |
was ist in der wand einer telefon zelle? darum geht es.
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Sa 26. Okt 2002, 08:35 - Beitrag #610 |
Ein Fenster?
|
|
![]() ![]() |
Sa 26. Okt 2002, 11:18 - Beitrag #611 |
genau. und enk mal weiter. was kann an einem fenster spitz werden, wenn man dum ist?
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Sa 26. Okt 2002, 11:24 - Beitrag #612 |
hm... vielleicht bricht die scheibe => scherben?
|
|
![]() ![]() |
Sa 26. Okt 2002, 11:26 - Beitrag #613 |
AYE
genau |
![]() ![]() |
Sa 26. Okt 2002, 11:36 - Beitrag #614 |
is das rätsel jetzt fertig oder muss ich noch weiterrätseln?
wenn 2. dann sag ich er ist gegen die scheibe gelaufen und der rest erklärt sich von selbst. |
|
![]() ![]() |
Sa 26. Okt 2002, 11:43 - Beitrag #615 |
nein, er ist nicht gegen die schibe [b]gelaufen[b] er hat doch telefoniert.
also: mann geht rein neimmt höhrer ruft jemnden an sagt was mnacht was ist tot. was er sagt ist wichtig, denn damit hängt das zusammen was er amchjt, denn deshalb ist er ja tot. |
![]() ![]() |
Sa 26. Okt 2002, 11:47 - Beitrag #616 |
Vielleicht hat er irgend ne schlechte Nachricht bekommen, schlägt gegen die Wand und die Splitter töten ihn?
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Sa 26. Okt 2002, 11:50 - Beitrag #617 |
nein, er hatte ein erfolgs erlebniss, kurz bevor er telefonierte(is auch noch wichtig, hab ich ganz vergessen)
|
![]() ![]() |
Sa 26. Okt 2002, 11:52 - Beitrag #618 |
Okee, er hat seinem Freund von erzählt, er hat was besseres erlebt und vor Wur springt er gegen die Scheibe und stirbt
![]() Oder er macht nen Freudentanz wegen dem Erlebnis und kanllt gegen die Scheibe? ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Sa 26. Okt 2002, 11:52 - Beitrag #619 |
gut. er hatte also ein erfolgserlebnis, ging in die telefonzelle um es wem zu sagen (?) und war schließlich tot.
machte er etwas mit der scheibe? |
|
![]() ![]() |
Sa 26. Okt 2002, 11:56 - Beitrag #620 |
ja, aber ohne es zu wollen
ja, aber wem ist eigentlich nicht so wichtig @monk eger in richtung freudentanz, aber er springt nciht darum, sonder ist so aussersich vor freude, das er etwas macht, was nicht nur nichts bring, sondern dazu führt das er stirbt |
Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste