4. CL-Spieltag

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!

gewinnt bayern heut abend?

Umfrage endete am Do 24. Okt 2002, 16:55

na sicher
4
40%
nein
4
40%
unentschieden
2
20%

Abstimmungen insgesamt : 10

KSC
Good Member
Good Member

Do 24. Okt 2002, 17:46 - Beitrag #21

Original geschrieben von Aldair
Soooo schlecht wie die Tabelle ausschaut stehen die Chancen ja gar nicht. Dass Bayern am letzten Spieltag Lens zu Hause putzt mach ich mir gar keine Sorgen. Schwer wird es eben nur in La Coruna zu siegen. Aber wenn sie das schaffen, muss La Coruna am letzten Spieltag schon in Mailand punkten. Und so wie Mailand momentan drauf ist, wird das wohl eng.

Fazit: Noch ist alles drin.

Seh ich nicht so. Mannschaften, die schon vorzeitig durch sind (in dem Fall AC Mailand), lassen zum Ende der Vorrunde oft ihre zweite Garnitur auflaufen.

Und vor allem Deportivo wird alles tun um sich nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Die waren in München zwar nicht übermächtig, haben Bayern aber eiskalt ausgekontert. Drum denk ich, dass die sowohl Bayern als auch Mailand schlagen und mit großem Vorsprung zweiter werden werden.

Also rechnerisch gibts zwar noch eine kleine Chance, aber praktisch sind sie meiner Meinung nach schon draußen. Sie können froh sein, wenn sie Platz 3 noch schaffen und als Trost vielleicht wenigstens den Verl...äh Uefa-Cup holen.

Henker
Elite Member
Elite Member

Do 24. Okt 2002, 19:02 - Beitrag #22

als erstes versteh ich die überschrift nicht denn, dortmund hat doch gegen psv eindhoven gespielt. ich denke mal die bayern können jetzt froh sein wenn sie noch in den uefa cup können, was sie glaube ich schaffen, denn sie haben ja noch ein heimspiel gegen lens.

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Do 24. Okt 2002, 21:44 - Beitrag #23

sorry @henker,hab mich verschrieben! sieht auf jeden fall düster aus,denn mailand wird vielleicht mit absicht gegen la coruna verlieren,damit bayern nich weiterkommt,denn wenn es hart auf hrt kommt und sich mailand wieder mit dem 2. trifft (im viertelfinale oder so),dann ist ihnen deportivo lieber als die bayern!!!

Henker
Elite Member
Elite Member

Fr 25. Okt 2002, 15:41 - Beitrag #24

ich denke mal nicht das sie mit absicht verlieren werden, aber es wird garantiert die b mannschaft vin milan spielen. für bayern ist es jetzt erstmal wichtig, jedenfalls in den uefa cup zu kommen.

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Fr 25. Okt 2002, 16:10 - Beitrag #25

NEE,das is für bayern nich wichtig,da würden sie am liebsten drauf pfeiffen,sie wollen weiterhin in der CL bleiben und ich würd mich auch riesig freun,denn sie gehören einfach dazu!!!

Fritz
Experienced Member
Experienced Member

Fr 25. Okt 2002, 16:12 - Beitrag #26

Also ich bin der Meinung sie holen den UEFA-Cup. Sie gewinnen noch die beiden letzten Spiele, aber Mailand wird es jetzt auch ruhiger angehen lassen :(

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 25. Okt 2002, 17:19 - Beitrag #27

Ich denke auch, dass es Milan jetzt deutlich ruhiger an die ganze Sache rangeht. Immerhin ist es nicht im ihrem Interesse, dass Bayern weiterkommt und es besteht auch die Gefahr, dass sich wichtige Spieler verletzen, daher werden sie die letzten beiden Spiele mit der C-Elf spielen. Dann kriegen die Stars mal ne Pause und die anderen können mal zeigen was sie drauf haben.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 25. Okt 2002, 23:34 - Beitrag #28

Original geschrieben von KSC:

aber sie haben´s nicht heute versiebt, sondern im Hinspiel gegen Milan.

Die haben es nicht schon erst im Hinspiel gegen Milan versiebt, sondern schon zu Hause gegen La Courna. So was hätte nicht passieren dürfen.

Zum Spiel: Ich hatte das Gefühl, das Bayern die bessere Mannschaft war. Am Anfang hatten sie geschalfen, zwischenzeitlich sehr gut gespielt und dann wieder einen Einbruch gehabt. Aber irgendwie sieht es jetzt für Bayern besser aus als vor dem 4. Spiel. :)

Henker
Elite Member
Elite Member

Sa 26. Okt 2002, 10:56 - Beitrag #29

ich denke auch hätten sie gegen la coruna zu hause gewonnen wären sie jetzt erster oder zweiter. aber sie haben noch ne jute chance aufs weiterkommen, wenn sie gegen la coruna gewinnen.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 26. Okt 2002, 12:50 - Beitrag #30

Ja, wenn sie gegen La Courna und Lens gewinnen und Mailand ebenfalls gegen La Courna und Lens gewinnen, ist Bayern zweiter und niemand wird mehr darüber reden. Und die Chancen stehen gut, dass das eintrifft.

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Sa 26. Okt 2002, 15:12 - Beitrag #31

hoffentlich,denn die champions league ohne bayern ist wie schnitzel ohne pommes,also

...schnitzel mit pommes,wir wollen schnitzel mit pommes,schnitzel mit pommes,wir ... *sing* ;)

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 26. Okt 2002, 18:54 - Beitrag #32

Bayern gehört nicht in die CL, weil sie keine Champions sind. Das selbe trifft auf Leverkusen zu. Schalke und Dortmund gehören da hin !

Aesos
Elite Member
Elite Member

Sa 26. Okt 2002, 20:45 - Beitrag #33

Sehe ich ähnlich !!!

CL ist aber eh nur eine Pilze-Liga und darum eigentlich nur gut um sich über Möchtegern Champs kaputt zulachen !!!

*Ihr macht euch Lächerlich* SING !!!

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 26. Okt 2002, 21:36 - Beitrag #34

Original geschrieben von Held der Nation:

Bayern gehört nicht in die CL, weil sie keine Champions sind. Das selbe trifft auf Leverkusen zu. Schalke und Dortmund gehören da hin !

Da hast du schon recht, dass hatten wir aber auch schon in anderen Threads diskutiert, aber nun ist es mal so und natürlich hoffe ich, dass alle deutschen Mannschaften (ausser Leverkusen) so weit kommen wie nur möglich.

KSC
Good Member
Good Member

So 27. Okt 2002, 00:14 - Beitrag #35

Original geschrieben von SoF
Ja, wenn sie gegen La Courna und Lens gewinnen und Mailand ebenfalls gegen La Courna und Lens gewinnen, ist Bayern zweiter und niemand wird mehr darüber reden. Und die Chancen stehen gut, dass das eintrifft.
Das ("die Chancen stehen gut") ist imo eine äußerst gewagte These. Aber wir wissen in ein paar Tagen alle mehr.

@Aesos/Held: das mit den "Champions" mag vielleicht ein Makel in der Namensgebung sein, aber unbestritten ist, dass in diesem Wettbewerb die besten Mannschaften Europas spielen. Und das ist auch gut so :)

Und wer am Ende den Wettbewerb gewinnt, hat den Titel wahrlich verdient; ob der nun ein Jahr davor Landesmeister war oder net, is doch wurscht.

Mag sein, dass man die CL um ein paar Teams reduzieren könnte, aber prinzipiell sehne ich micht nicht nach dem alten Landesmeister-Wettbewerb zurück. Ich find´s spannender so, wie´s jetzt is.

P.S. Was aus so einem Thread namens "Umfrage: dortmund-trondheim" so alles werden kann... :D

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

So 27. Okt 2002, 03:53 - Beitrag #36

P.S. Was aus so einem Thread namens "Umfrage: dortmund-trondheim" so alles werden kann...

Solange es um Fußball und CL geht, ist das noch vollkommen ok, denke ich...

Sicherlich ist dann die Namensgebung unglücklich. Dann sollte man meiner Meinung nach die jetzige CL in Europaliga umbennenen.

Zu den "tollen" Chancen Bayerns...Ich denke nicht, dass Bayern die nächsten beiden Spiele gewinnt.

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Di 29. Okt 2002, 23:55 - Beitrag #37

tja @held,recht haste gehabt! bayern hat das nächste spiel vergeigt und nu können sie freundlich winkend nach münchen fahrn und einen trinken,darauf,dass sie jetzt international raus sind!!!es ist echt schade,jetz heisst es,dortmund die daumen zu drücken!!!

Vorherige

Zurück zu Fußball