Triple X

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 28. Okt 2002, 14:15 - Beitrag #1

Triple X

Ich war am Freitag in Triple X ("xXx") drin. Der Film war der absolute Knaller. Es gab jede Menge Action und die dazugehörigen Stunts waren fast schon atemberaubend. Für Actionfreunde ein Muss.

Aber der Film bot auch sehr viel Story. Sie war meiner Meinung nach nach dem selben Muster gestrickt, wie die üblichen Storys bei James Bond.
Aber eins steht für mich fest: Ein neuer Typ von Geheimagent ist geboren!

Nathan - the wise
Junior Member
Junior Member

Mo 28. Okt 2002, 14:30 - Beitrag #2

davon abgesehen dass er Triple X heißt (oder?) nee, ich war noch ned drin...
ich schau mir den dann wohl aber lieber auf DVD oder so an... mein Budget (was ich für Kino verwende) ist im Moment schon etwas eingeschränkt... :D

Qualityblue
Active Newbie
Active Newbie

Mo 28. Okt 2002, 15:06 - Beitrag #3

War auch noch nicht drin...
Doch ich will rein, aber erstmal kumpels finden die mitgehen...

Aber bestimmt ist der Film GOIL :D

Trimmie
Cool Newbie
Cool Newbie

Mo 28. Okt 2002, 18:51 - Beitrag #4

hab ihn auch schon gesehen, fand ihn ziemlich goil so, halt wie gesagt ziemlich james bond-like, aber das heißt ja nix schlechtes :D!

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 28. Okt 2002, 20:20 - Beitrag #5

Stimmt, er heißt "Triple X" also habe ich es gleich mal geändert ;)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 28. Okt 2002, 21:51 - Beitrag #6

werde ihn mir auf alle Fälle noch anschauen. Wahrscheinlich nächste Woche. Mal was anderes als James Bond, allerdings freue ich mich mehr auf seinen neuen Film als auf xXx.

Mysterious84
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Di 29. Okt 2002, 01:29 - Beitrag #7

*auchsehenwill* :(

aerosun
Active Member
Active Member

Di 29. Okt 2002, 09:16 - Beitrag #8

geh doch? ;)

Rocko
Junior Member
Junior Member

Di 29. Okt 2002, 10:43 - Beitrag #9

Ich hab ihn mir gleich am Freitag nach der Premiere angesehen und fand auch, das der Film der absolute Kracher ist!

Mal wieder ein richtig guter Actionfilm.

Wer James Bond und Misson Impossible mag, ist mit diesem Film genau richtig beraten.
Wer es nicht mag, wir denn Film viel zu übertrieben finden.

Das einzige was mich gestört hat, waren die manchmal doch recht sinnlosen Kommentare von xXx

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 29. Okt 2002, 16:36 - Beitrag #10

Abe eins muss man ihm doch lassen: Seine Kommentare waren stellenweise richtig zum Todlachen :D

Hammerfall
Diligent Member
Diligent Member

Di 29. Okt 2002, 17:47 - Beitrag #11

Ich werd ihn mir morgen Abend angucken, mal sehen ob ich den auch so gut finde wie ihr hier, aber hört sich auf jedenfall schonmal gut an!:)

Hammerfall

Traitor
Administrator
Administrator

Di 29. Okt 2002, 19:52 - Beitrag #12

Wer James Bond und Misson Impossible mag, ist mit diesem Film genau richtig beraten.
So wie ich den Trailer interpretiere, ist es doch ganz anders als JamesBond? Ein reiner Actionfilm, währen Bond ja sehr viel Wert auf Humor und etwas Wert auf Handlung legt. Oder vermittelt der Trailer ein falsches Bild? Nach dem würde ich ihn mir nämlich auf keinen Fall angucken.

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 30. Okt 2002, 14:25 - Beitrag #13

@ Traitor, in dem FIlm gibt es mehr ASction als in James Bond. Jedoch kommt die Story nicht zu kurz und schon gar nicht der Humor, den der wird oft mit den Actionszenen verknüpft.

Der Film ist wirklich sehr gut und sehenswert.

Traitor
Administrator
Administrator

Fr 1. Nov 2002, 23:39 - Beitrag #14

Heute habe ich mir den Film angesehen. Erster Eindruck: die Action war anscheinend so heiß, dass es nach einer Minute erstmal den Vorführapperat zerbröselt hat *g* Insgesamt ist der Film ganz nett, kommt aber einfach nicht an James Bond heran, da die gewisse Portion Stil fehlt. Ich würde sagen: einfach eine Ebene tiefer in Sachen Charaktere (Proll statt Gentleman als Held), Story, Humor etc. Die Actionszenen waren schon so übertrieben, dass sie der Atmosphäre schadeten, da man sie stellenweise einfach nicht mehr ansatzweise mit der Realität in Beziehung setzen konnte (Snowboardflucht vor Lawine, dünner Mast überlebt Lawine, schießen während er am Motorrad hing). Da wäre weniger mehr gewesen.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 1. Nov 2002, 23:54 - Beitrag #15

Aber was unrealistische Action angeht, liegt Mission Impossible 2 noch weit vor xXx.

Native
Important Member
Important Member

Di 5. Nov 2002, 16:01 - Beitrag #16

ich find triple x zehnmal besser als james Bond, das leiget daran dass der haupdarsteller viel cooler ist, james Bond macht sich ja nie ne Falte in einen Anzug, er ist immer politisch coorect und auch sonst ein langweiler!

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 5. Nov 2002, 16:05 - Beitrag #17

@ Traitor, in Mission Imposible sind viel mehr unrealistische Actionszenen und bei James Bond hat es mich immer aufgeregt, wenn er zehn gegner mit Uzis vor sich hat und keiner trifft von denen, wobei James Bond sie natürlich alle erledigt :shy:

Traitor
Administrator
Administrator

Di 5. Nov 2002, 18:20 - Beitrag #18

@Native: Den Hauptdarsteller aus xxx finde ich einfach nur primitiv. Bond hat Stil, XXX ist ein Proll, wie schon geschrieben.
@Nightripper: MI 2? Den kenne ich nicht, aber aus 1 kann ich mich nicht gerade an viel Action, und schon gar keine unrealistische, erinnern. Solche Szenen bei james Bond sind zwar übertrieben, aber sie passen ins Bild und sind theoretisch möglich, während Szenen wie die Lawine in XXX einfach nur absurd und völlig unmöglich sind. Eine fast identische Szene findet sich beim "The world is not enough", aber Bond wird erwischt und rettet sich durch einen technischen Trick. XXX dagegen ist so ein toller Sportler, dass er es schafft, vor einer Lawine davonzufahren, was die motorisierten Schurken nicht schaffen...

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 5. Nov 2002, 21:43 - Beitrag #19

@ Traitor, ich weiß jan icht wie sportlich du bist, aber wenn 10 bis auf die Zähne bewaffnete Leute auf mich schießen, glaube ich nicht, dass ich überleben würde :D
Mission Imposible 1 war wirklich noch relativ realistisch, aber der zweite Teil nicht mehr.

Traitor
Administrator
Administrator

Mi 6. Nov 2002, 00:44 - Beitrag #20

Sportlich? Ich? Niemals ;) Natürlich sind solche Sachen bei James Bond nicht ansatzweise realistisch, aber sie sind rein physikalisch möglich . DIe Szenen bei XXX nicht.
Außerdem hätte man, auch wenn der Film ja nicht tiefgehend sein will, aus dem Hauptcharakter noch mehr rausholen können, indem man seine dunklen Seiten ernsthaft anspricht und ihn nicht einfach zum 08/15 Obermacho-Helden macht.

Nächste

Zurück zu Filme, Kino & TV