![]() |
Di 17. Sep 2002, 13:35 - Beitrag #61 |
Die Freiheit ist in GTA wohl größer. Aber dafür hat es auch die wesentlich schwächere Handlung, und im freie-Fahrt-Modus von Mafia kannst du auch tun und lassen, was du willst. Die KI ist in beiden Spielen eher bescheiden, hier würde ich Mafia nur einen geringen Rückstand bescheinigen. Der Epochen-Geschmack ist natürlich ein KO-Argument *g*
|
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Di 17. Sep 2002, 18:36 - Beitrag #62 |
@all: meint ihr das Game läuft auf einem PII 400 mit 384 MB RAM und einer ATI Rage Xpert 128 mit 16 MB Speicher?
|
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Di 17. Sep 2002, 19:25 - Beitrag #63 |
Vielleicht läuft es... bzw. es ruckelt
![]() |
|
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() |
Di 17. Sep 2002, 19:41 - Beitrag #64 |
Damit erfüllst du nicht mal die auf der Packung angegebenen Mindestvoraussetzungen, sprich, kannst du leider vollkommen vergessen.
|
|
|
![]() |
Mi 18. Sep 2002, 01:04 - Beitrag #65 |
Nicht unbedingt. Port Royale z.B. läuft ohne weiteres und benötigt einen PIII 450 und ich hab glaub nochmal eines, das auch einen PIII 500 braucht.
|
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
![]() |
Mi 18. Sep 2002, 11:50 - Beitrag #66 |
das sin dauch nur 50 mhzunterschied, bei Mafia wären es 250
|
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mi 18. Sep 2002, 12:59 - Beitrag #67 |
Nene, Schleimer hat vorher geschrieben, das Minimum wär ein PIII 500.
|
|
![]() |
Mi 18. Sep 2002, 13:10 - Beitrag #68 |
ivh mein 700 stabd gier irgendwo.
|
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mi 18. Sep 2002, 14:00 - Beitrag #69 |
Jo, das war das Erwünschte.
|
|
![]() |
Mi 18. Sep 2002, 14:11 - Beitrag #70 |
Minimum 500Mhz. PortRoyale und Mafia kannst du aber nicht gut vergleichen, da letzteres ein echtes 3D-Spiel ist. Damit ist eine Unterschreitung des Minimums deutlich kritischer als bei 2D- oder Hybridspielen wie Port Royale, die man oft deutlich drunter betreiben kann. Bei 3D-Spielen ist davon abzuraten, da es einfach keinen Spaß mehr macht, wenn ein Spiel in minimalsten Eisntellungen unspielbar ruckelt.
|
|
|
![]() |
Mo 30. Sep 2002, 10:57 - Beitrag #71 |
Ich fand das spiel verdammt genial, leider zu schnell durchspielbar, aber geileres flaire als GTA3. ICh hatte leider recht mit der Vermutung wie das ende ausgehen würde
hätte das Zeug zu nem Zweiteiler zu werden zb. auf der Flucht vor der MAfia durch die halbe Welt zu kommen oder so, wär doch auch ne nette idee,oder? |
|
Carpe diem
|
![]() |
Mo 30. Sep 2002, 13:45 - Beitrag #72 |
ich habs jetzt auch bald durch, und ich muss sagen: verdammt geil. es hat zwar net so lange gedauert wie gtaIII konnte mich aber besser fesseln. es macht imnmer wieder spass manche missionen wieder zu spielen. nur das rennen hat mich zur verzweiflung getrieben, ich kann numalm net gut genug auto fanhrn.
|
|
![]() |
Di 22. Okt 2002, 17:43 - Beitrag #73 |
Also ich habs mir mittlerweile auch zugelegt (gebraucht (!)) und ich muß sagen, das das Spielchen richtig gut ist. Und es läuft auf meinem PII 400. Muß zwar etwas in der Detailtiefe runtergehen, aber dann läufts richtig gut....
|
|
|
|
Do 24. Okt 2002, 18:57 - Beitrag #74 |
erstaunlich:)
ich hab es sogar geschafft,bei 1,4ghz und ner g-force 3 das spiel zum ruckeln zu bringen. ![]() |
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
Fr 25. Okt 2002, 15:07 - Beitrag #75 |
Hab die gleiche Meinung wie Zandobal.Da Spiel ist mehr als nur GTA3.Ich hab es zwar nicht durchgespielt aber es vermittelt immer eine geniale Atmosphäre die einen an Der Pate oder Calitos Way oder Road to Perdition erinnern!!! Und das ist meiner Meinung nach sehr schwer! |
|
Eddie wo bist du???
|
![]() |
Fr 25. Okt 2002, 17:54 - Beitrag #76 |
Durchgespielt? Ich werd grad immer von den Leuten an der Gasstation verprügelt oder erschossen. Okay, 3D-Spiele sind nicht so mein Ding....
|
|
![]() |
Fr 25. Okt 2002, 23:41 - Beitrag #77 |
Das Spiel ist wirklich gut, allerdings mag ich GTA 3 noch einen Tick lieber. Dieses spielt nämlich in der guten alten Gegenwart, was man ja von Mafia nicht behaupten kann.
|
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Sa 26. Okt 2002, 08:31 - Beitrag #78 |
Nein, aber das ist ja das coole. Irgendwie ist die Atmosphäre perfekt eingefangen. Bis auf die Tatsache, das alle Italiener entweder Pizzabäcker oder Mafiosi sind....
![]() |
|
![]() |
So 27. Okt 2002, 16:54 - Beitrag #79 |
Das läuft auf deinem 400er? Sicher das dir nicht jemand heimlich eine bessere CPU untergemogelt hat?
Respekt!
@SoF: Aber gerade dadurch bleibt GTA3 langweiliger und unpersönlicher, es hat kaum eigenes Flair. Oder beides. Das sind dann die allerschlimmsten ![]() |
|
|
![]() |
Mo 28. Okt 2002, 18:22 - Beitrag #80 |
Ja, es läuft auf meinem 400er. Und ich bin mir sicher, das ich keinen schnelleren Prozessor drin hab....
Allerdings hab ich eine 64 MB Grafikkarte drin und 384 MB RAM. Ich denke mal, das das viel dazu beiträgt, das es läuft. |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste