![]() |
Mo 28. Okt 2002, 21:53 - Beitrag #81 |
Habe gerade festgestellt, das das Spiel bei mir mit Vollendung einer bestimmten Mission abbricht. Take2 hat wohl verlauten lassen, das es wohl keinen Patch geben wird. Hat das Problem auch schon mal jemand gehabt?
|
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Mo 28. Okt 2002, 21:56 - Beitrag #82 |
Keinen Patch? Das wäre aber echter Betrug, bei den vielen angekündigten Features
Benutzt du einen Blutpatch oder NoCD-Crack? |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Di 29. Okt 2002, 17:30 - Beitrag #83 |
Ich habe jetzt mal einen Blutpatch aufgespielt in der Hoffnung, das er das Problem beseitigt, aber batsch, da ist wieder der Bildi zusammengeklappt....
Ich glaub, ich werds mal mit einer Neuinstallation versuchen. Hatte nämlich schon mal ein Problem. Beim offiziellen Savegame von Take2 hats mein Lenkrad nicht mehr erkannt.... |
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
![]() |
Di 29. Okt 2002, 17:35 - Beitrag #84 |
@blutpatch
der feheler kommt besonder gern mit dem ![]() |
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Di 29. Okt 2002, 18:42 - Beitrag #85 |
Habs nochmal neu installiert und das Spiel faltet einfach zusammen, wenn ich mit meinem Auto zu dem Ort fahr, wo ich die Whiskey-Autos holen soll und ich ins Tor fahr. Dann kommt bitte warten, der Ladebalken und dann machts zapp!!!!
Son Schrot..... |
|
![]() |
Di 29. Okt 2002, 18:48 - Beitrag #86 |
hmm, da is mir der auch mal abgeschosen, aber nur einmal.
diese stelle iust besonders absturzfreudig, bei nem freund war das auch so, aber wir ahben beide den bluttpatch, und daher weis ich das das bei dem öfter passiert, aber es tart bei uns beiden nur sporadisch auf, uznd bei mir sogar nur einmal. |
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mi 30. Okt 2002, 18:07 - Beitrag #87 |
Ich habs jetzt überwunden indem ich ein Savegame mir geholt hab, wo das Spiel an der Stelle wieder aufsetzt. Mir fehlt jetzt halt die Stelle wo die da reinfahren. Naja....
Habt ihr auch den Real-CarName Patch drauf? |
|
![]() |
Mi 30. Okt 2002, 19:15 - Beitrag #88 |
Wo gibt's den?
Ursprünglich waren ja anscheinend auch echte Namen geplant, in einer Preview von GS hieß der Trautenberg zumindest noch Duisenberg. Aber müsste durch so einen Patch nicht auch die Herstellereinteilung sich verändern? Denn der "SChubert Six" und der "Ulver Airstream" sind in echt ja beides Chrysler, im Spiel aber eine andere Marke. |
|
|
![]() |
Mi 30. Okt 2002, 21:27 - Beitrag #89 |
Den Download für den Real-CarName-Patch gibt es hier:Mafiacentral.de
Das ändert nicht nur die Namen der Autozyklopädie, sondern auch die Namen (Hersteller und Typen) im Spiel selber. |
|
![]() |
Fr 1. Nov 2002, 13:36 - Beitrag #90 |
Anscheinend bin ich zu dumm zur Installation. Laut Readme soll ich einen Ordner aus der rar-Datei extrahieren, der aber gar nicht drin ist?
|
|
|
![]() |
Sa 2. Nov 2002, 10:20 - Beitrag #91 |
Ich gebe zu, da bin ich auch eine Weile gehangen und hab mich gefragt, was ich mit dieser .rar-Datei anfangen soll. Es ist u.U. so, das Du noch den MafiyXTreactor brauchst mit dem Du die in den DTA-Files von Mafia gepackten Files extrahieren kannst. Dann einfach die aus der .rar-Datei entpackten files da rein kopieren und fertig.
Den MafiaXTractor gibts hier Alles klar? |
|
![]() |
Do 7. Nov 2002, 21:18 - Beitrag #92 |
@Traitor: hast Du das Zeugs bekommen? Hab gesehen, die haben den Link umgestellt....
|
|
![]() |
Do 7. Nov 2002, 21:29 - Beitrag #93 |
Ja, habe ich. Aber ein paar Autos scheinen nicht zu stimmen, der Schubert Six müsste eigentlich ein Chrysler Six sein, ist aber irgendein Chevrolet. Naja, aber trotzdem ganz nett.
|
|
|
![]() |
Fr 8. Nov 2002, 17:42 - Beitrag #94 |
So gut kenn ich mich bei alten amerikanischen Autos leider nicht aus. Aber der Mercedes 500 K stimmt......
|
|
![]() |
Fr 8. Nov 2002, 22:20 - Beitrag #95 |
Ich könnte leicht auf so einen RealCarName Patch verzichten. Ist ja egal wie die Autos heißen, hauptsache sie fahren.
![]() |
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Sa 9. Nov 2002, 09:40 - Beitrag #96 |
Also ich finde das macht die Sache noch realistischer.
|
|
![]() |
So 10. Nov 2002, 01:39 - Beitrag #97 |
Realistischer vielleicht schon, aber dazu muß der RealCarName Patch erstens wirklich fehlerfrei umbenennen und zweitens müssen dann auch wirklich alle Autos unbenannt werden, was aber meist nicht so ist (Erfahrung aus GTA Spielen).
|
|
|
![]() |
So 10. Nov 2002, 15:31 - Beitrag #98 |
Also soweit ich das sehen kann, sind alle Autos umbenannt (soviel weiß ich von Autos.....)
|
|
![]() |
So 10. Nov 2002, 18:04 - Beitrag #99 |
Wie gesagt, habe ich meine Erfahrungen mit GTA 1/2/3 gemacht und da waren die Patches nicht gerade toll.
|
|
|
![]() |
Mo 11. Nov 2002, 14:08 - Beitrag #100 |
Umbenannt sind wirklich alle (bis auf die Phantasie-Prototypen). Einen Fehler gibt es zumindet (s.u.), auch wenn der Autor behauptet, das wäre richtig, ist es aber recht sicher nicht. Insgesamt ist er aber gut.
|
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste