![]() ![]() |
Mo 28. Okt 2002, 22:58 - Beitrag #41 |
als köln-anhänger und von vorn herein anti-sympatisant von ballack ist es klar,dass man ihn negativ bewertet!aber ich denke,wenn er in ballack alles so schlecht sieht,dann kann es für traitor keinen spieler geben,der das zeug zum weltstar hat!is auch nicht so schlimm,wir machen alle fehler
|
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Mo 28. Okt 2002, 23:19 - Beitrag #42 |
Man bemerke mal wieder dass Ballack inzwischen bei Bayern spielt. Und Objektivität könnt ihr auch nicht gerade beanspruchen, so wie alles, was Ballack macht, schöngeredet werden. Aber versuchen wir mal objektiv zu bleiben: Kann mir jemand einen "Weltstar" nennen, der soviele technische Fehler macht und sich als "Spielmacher" so viele Fehlpässe leistet und bei beinahe jedem Spiel selbst vom Reporter dafür getadelt wird, kaum zu sehen zu sein?
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Di 29. Okt 2002, 00:17 - Beitrag #43 |
Also ich denke, dass Deisler und Ballack auf keinen Fall zusammen Spielen können. Daswird nicht klappen, die werden sich nur im Weg stehen. Deisler ist zur Zeit nen Fehleinkauf der Bayern. Ich stelle mir wirklich die Frage, ob der jemals wieder fit wird. Ich sehe es schon kommen, wie es am Ende bei Hertha war. Erst ist nach der Winterpause fit, dann spielt der zwei Spiele, dann reisst er sich zum 93485934859 Mal das Kreuzband und dann ist wieder nen Jahr Pause angesagt.
|
|
![]() |
Di 29. Okt 2002, 11:18 - Beitrag #44 |
Mal noch was zum Topic: es ist jetzt raus, der Weltfußballer 2002 wird am 18. Dezember gekürt. Siehe Artikel.
|
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
![]() ![]() |
Di 29. Okt 2002, 23:51 - Beitrag #45 |
es ist aber auch irgendwie eine frechheit,dass bayern jetz mehr geld für die spielausfälle von deisler bekommt,als allgemein festgelegt ist,ein anderer verein könnt doch dann auch mit nem amateur ankommen und sagen,der is verletzt,wir wollen mehr geld als festgelegt,seh ich das falsch?den sinn hab ich nämlich bis heute nicht verstanden,warum bayern pro spieltag mehr bekommt als andere vereine! |
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste