Super Süß und Super Sexy

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Qualityblue
Active Newbie
Active Newbie

Sa 26. Okt 2002, 16:47 - Beitrag #1

Super Süss und Super Sexy

Geil Film, war gestern drin...

Und ich hab mich ziemlich gut ammüsiert...
echt zum empfehlen....

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 26. Okt 2002, 19:16 - Beitrag #2

Worum geht es denn in dem Film?

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Sa 26. Okt 2002, 20:03 - Beitrag #3

Habe von dem Film bisher nur gehört, allerdings scheinen sich hier die Geister zu scheiden. Mal schaun, werde mir bald mal ein eigenes Urteil bilden.

Eine witzige Slapstickkomödie über das sexuelle Jagdfieber von drei Frauen: CAMERON DIAZ, CHRISTINA APPLEGATE und SELMA BLAIR - mit viel Situationskomik der etwas derberen Art! Christina ist ein Männermagnet, der nur kurzfristige Anziehungen sucht. Alles ändert sich, als sie in der Disco den Traummann Peter kennen lernt und ihm mit Freundin Courtney zur Hochzeit seines Bruders nachreist. Auf dem turbulenten Roadtrip warten auf die Girls einige Überraschungen, die größte davon schließlich in der Kirche.

Fry
Junior Member
Junior Member

Sa 26. Okt 2002, 23:50 - Beitrag #4

Also ich bin echt ein Fan von Cameron Diaz und habe mich irre auf den Film gefreut .... aber meine Fresse was war das fürn Sch...:o

Die Witze waren total flach und die Story grottig schlecht. Spätestens nach dem ca. drei Minütigen "Penis Song" (Er ist zu groß er passt nicht rein, bla, bla, bla) glaubte ich der kann nicht schlechter werden... tja so kann man sich täuschen.:D

In der Vorschau hat man das beste schon gesehen (im Zusammenhang ist selbst das kaum mehr lustig). Echter Reinfall für die schöne Cameron:(

Rocko
Junior Member
Junior Member

Di 29. Okt 2002, 10:33 - Beitrag #5

Ich fand auch, dass der Film ein totaler Reinfall war!
In keinem Fall zu vergleichen mit z.B. "Verrückt nach Mary" wo die Witze zwar auch flach aber trotzdem noch irgendwie lustig waren.

Das Geld kann man sich echt sparen. Meine Note: 5

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 30. Okt 2002, 00:09 - Beitrag #6

Aber der Film hat doch gar nicht so schlechte Kritiken bekommen, oder?

Fry
Junior Member
Junior Member

Do 31. Okt 2002, 03:02 - Beitrag #7

Von wem? Ich glaub Kritiker ist so ziemlich der unnötigste Beruf der Welt:D

Muss halt jeder selber wissen... ich halte ihn halt für einen Reinfall z.B. die Dialoge, 10 Minuten bla bla bla totaler nonsense und dann ein schlechter Witz. Wer Cameron Diaz Fan ist sollte auf keinen Fall reingehen

Zurück zu Filme, Kino & TV