![]() ![]() |
Sa 26. Okt 2002, 21:20 - Beitrag #41 |
Laut meinen Informationen erscheint DOAX Beach Volleyball im Januar 2003 exklusiv (
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
So 27. Okt 2002, 10:13 - Beitrag #42 |
Das es in Japan noch keinen festen Erscheinungsttermin gibt, ist kein Wunder da es meines Wissens nach ausschließlich in Europa und den USA erscheinen soll. Und was soll daran verdächtig sein das es keine Gameplaybilder gibt? Das gabs bei anderen Spielen auch schon zu Hauf!
|
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
So 27. Okt 2002, 14:25 - Beitrag #43 |
Nein, es erscheint in Japan, und es wird dort ein ab 18 erhalten, was ich sehr belustigend finde, und die genaue Genre Bezeichnung lautet Adult Sport:D
Und es ist sehr verdächtig, das es keinerlei Bilder gibt die zeigen wie das Spiel abläuft, denn dann will man einem eigentlich nur ie Katze im Sack verkaufen. Aso, es wird auch nur einen Single Player Mode haben laut Tecmo, damit man die Grafik genießen kann:s16: |
|
![]() |
Di 29. Okt 2002, 12:07 - Beitrag #44 |
Also würde Tecmo ein Spiel verkaufen das unspielbar wäre
![]() @Kati: axo na dann kann ich noch aufholen *g* |
![]() ![]() |
Di 29. Okt 2002, 14:04 - Beitrag #45 |
Erst im Januar *schluchz* ich dachte es kommt am 06.12??
@Sera: Vielleicht schaffen wir es ja mal gegeneinander zu spielen? ![]() ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Mi 30. Okt 2002, 00:02 - Beitrag #46 |
*arg* dann werd ich wohl gnadenlos loooooossssseeennnn!!!!
![]() |
![]() |
Mi 30. Okt 2002, 06:03 - Beitrag #48 |
Jede von denen hat mindestens 2 gute Argument warum ich dieses Spiel kaufe
![]() |
![]() |
Mi 30. Okt 2002, 18:11 - Beitrag #49 |
LoL, wenn ich ne piepshow will, dann weiß ich mir aber anderst zu behelfen:D |
|
![]() ![]() |
Mi 30. Okt 2002, 18:55 - Beitrag #50 |
Kurze bitte. Bitte diskutierts über DOAX hier weiter:
Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball (XBOX) Danke |
|
![]() ![]() |
So 3. Nov 2002, 18:55 - Beitrag #51 |
@Sera: Och, wer nun gewinnt oder verliert ist doch wohl egal, Hauptsache der Spielspaß kommt rüber, und mit menschlichem Gegner machts halt doch mehr Spaß.............................................. es sei denn natürlich es gibt nette Preise abzuzocken
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
So 3. Nov 2002, 18:57 - Beitrag #52 |
Da hört die Freundschaft auf oder?
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
So 3. Nov 2002, 19:24 - Beitrag #53 |
Och, das mit den Preisen kann man eindeutig zweideutig verstehen wenn du verstehst
![]() ![]() Aber so ein kleiner Wettstreit zwischen Freunden ist doch auch mal ganz nett ![]() |
![]() ![]() |
Di 12. Nov 2002, 14:47 - Beitrag #54 |
Apropos Freundschaftswettstreit: Letztes Wochendende haben wir unter Freunden mit immerhin 25 Teilnehmern ein kleinen Dead or Alive 3 Wettkampf veranstaltet. Als einzige Frau (malwieder) hab ich mich allerdings richtig gut geschlagen: immerhin 2. Platz. Derjenige der mich geschlagen hat war einfach unglaublich: 18 (!) Hit Combo mit Brad Wong... mir ist glatt der Controller aus der Hand gefallen so baff war ich
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Di 12. Nov 2002, 19:12 - Beitrag #55 |
Ich dachte, weil er so groß und globig ist. ![]() |
|
![]() |
Di 12. Nov 2002, 23:06 - Beitrag #56 |
Ja ned schlecht
![]() |
![]() ![]() |
Do 14. Nov 2002, 13:54 - Beitrag #57 |
Net schlecht was? Das 18 Hit Combo oder mein 2. Platz??
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Do 14. Nov 2002, 14:33 - Beitrag #59 |
Na dann
![]() Ich hoffe wir können irgendwann mal gegeneinander spielen ![]() Oder gibts hier nochjemanden der es gegen mich versuchen will? ![]() |
![]() ![]() |
Do 14. Nov 2002, 20:19 - Beitrag #60 |
Lieber nicht. ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste