PS: leverkusen gewann mit 2:0 gegen piräus!
![]() ![]() |
Di 29. Okt 2002, 23:44 - Beitrag #1 |
Bayern verabschiedet sich aus der CLmit einer 2:1 niederlage in la coruna verabschieden sich die bayern aus der CL, sogar aus dem internationalen geschäft! lens gewann zu hause das spiel gegen mailand ebenfalls mit 2:1,das heisst,bayern kann sich jetzt ganz auf die bundesliga konzentrieren! es ist schade,aber wahr
![]() PS: leverkusen gewann mit 2:0 gegen piräus! |
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Mi 30. Okt 2002, 00:07 - Beitrag #2 |
Bayern fliegt aus der CL! Das Ende einer großen Ära?Ich habe wirklich gehofft, dass sich noch vieles zum guten wendet und wir am Ende doch noch die Zwischenrunde erreichen. Aber diese Mannschaft, hat den Verein blamiert und war nicht würdig den FCB zu repräsentieren.
Man hätte sich vor der Saison in der Abwehr verstärken müssen, jedoch hatte man finanzielle Ausreden, die durch das Ausscheiden in der CL für mich zumindest lächerlich erscheinen. Ich habe vor der Saison schon gesagt, was nützt dir die beste Offensive wenn du deutliche Defizite in der Defensive hast? Man hat sich die Abwehr zu gut geredet und sieht momentan die Auswirkungen. Oliver Kahn war letzte Saison Weltklasse, aber momentan kann er nicht an die Form der letzten Jahre anknüpfen. Weiterhin verspielt er sich sogar bei uns Bayernfans seine Sympathien, durch seine Interviews, durch sein Auftreten auf dem Spielfeld und durch die Affären der letzten Tagen. Ich bin nicht mehr sicher ob Oliver Kahn noch zum Fc Bayern steht, seine Reaktion ohne jede Einsicht für sein Fehlverhalten wurde von mir auf jedenfall nicht so positiv bewertet. Ballack war in den ersten Spielen sensationell aber der geht in den letzten Spielen nur noch Spazieren und Ze Roberto hat sich bis jetzt noch nicht ins Spiel richtig eingebunden. Hitzfeld steht für mich als Trainer momentan noch ausser Frage, aber seine Einsicht Linke, der zwar vielleicht eine gute WM gespielt hat aber keine gute Leistungen bringt spielen zu lassen war zu spät. Dazu kommt noch das Sagnol und Tarnat viel zu schwach auf den Außenpositonen gespielt haben, wobei natürlich auch die Innenverteidiger stark unter Druck geraten sind. Es kommen einfach viele Faktoren zusammen welches dieses Disaster, dieses Debakel zugelassen haben. Aber enttäuschend war wohl, dass man in den meißten Spielen nicht den Willen und den Einsatz gezeigt hat, welcher nötig gewesen wäre. Ich bin auch enttäuscht und sauer. Im Moment ist die Saison für mich gelaufen. Ich weiß nicht genau was ich noch schreiben soll, aber diese Mannschaft ist nach einer Ära, die vielleicht mit dem Namen Effenberg verbunden war eine große Blamage. |
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() ![]() |
Mi 30. Okt 2002, 00:10 - Beitrag #3 |
stimmt,mit dem namen "FC Bayern München" hat dieser verein im moment spielerisch wirklich nicht viel am hut!!! champions league ohne bayern,dass will mir immer noch nicht so richtig in den kopf,muß man erstmal verkraften
![]() ![]() ![]() |
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Mi 30. Okt 2002, 00:59 - Beitrag #4 |
Ich bin jetzt richtig geschockt und zugleich sauer. Was Bayern in der CL geboten hat war wirklich das Letzte. Aber warum sind sie nur so schlecht? Meiner Meinung ist es das Problem, dass sie so geizig sind, was gute Spielereinkäufe betrifft. Die könnten jeden guten Spieler auf der Welt haben, aber nein sie kaufen sowas wie Kovac, Pizzaro und solche Leute, dass heißt Bayern bleibt so ziemlich immer auf dem selben Niveau, während sich andere Mannschaften sehr stark verstärken. Ist ja klar, dass Bayern früher oder später mal eingeholt wird von den anderen Teams. Wie schnell das gehen kann sieht man ja. Nicht mal im UEFA-Cup können wir spielen.
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Mi 30. Okt 2002, 01:55 - Beitrag #5 |
Leute, meiner Meinung nach hätte man es doch vorraus sehen können. Der FC Bayern hat den gleichen, billigen und meiner Meinung nach inkompetenten Fehler gemacht wie Dortmund(und TeBe) vor ein paar Jahren.
Sie besitzen viel Geld und haben sich dafür viele Stars gekauft. Hat man nun Erfolg, wenn man sich viele Stars kauft ? Nein, hat bisjetzt noch nie geklappt. (siehe BVB u. TeBe) Das ist keine Mannschaft mit der man Erfolg haben kann, weil sie eben nur aus egoistischen Stars lebt. Das hat solange Effe da war geklappt, weil er der Chef war, der von ALLEN akzeptiert wurde. Und ER hat, wenn die Mannschaft schlecht spielte NUR AUF DIE FRESSE BEKOMMEN(letzten zwei Jahre), aber jetzt, wo er fehlt, scheint dort die "Anarchie" ausgebrochen zu sein. Jeder zieht sein Ding durch, ein Möchtegerncehf kommt aus Leverkusen...daraus kann gar kein Erfolg werden. Und meiner Meinung nach hat Hitzfeld seine Truppe nicht im Griff. Da macht jeder was er will.(siehe Kahn usw.) Deswegen wird bei derartigen weiteren versuchen Fussball(das ist ein MANNSCHAFTSSPORT) zu spielen, auch bald der Trainer entlassen. ODER Bayern schmeisst mal nen paar alte Leute raus, die ihnen sowieso nicht weiterhelfen. Ich wüsste da nen paar: Zickler, Fink, Tarnat, Thiam, N.Kovac... Jedenfalls war die Leistung gegen La Coruna mal wieder typisch. Ich denke, die Spieler auf dem Feld waren nur durch den Regen nass, nicht wei sie evtl. geschwizt haben könnten... gute Nacht... ![]() |
|
![]() |
Mi 30. Okt 2002, 07:12 - Beitrag #6 |
Ich denke, es ist in der Tat das Ende einer Ära, in der Hitzfeld und Effe die tragenden Figuren waren. Effe ist gegangen, Hitzfeld wird ihm folgen (wenn auch höchstwahrscheinlich nicht nach Wolfsburg
![]() Über die Ursachen lässt sich viel spekulieren und es sind von euch ja schon zahlreiche gute Gründe (bis auf das mit dem Egoismus) genannt worden. Fakt ist, und das ließ sich in fast allen CL-Spielen dieser Saison beobachten, dass der Mannschaft der Kampfgeist und der letzte Wille fehlt, der sie lange zum Erfolg getragen hat. Vielleicht sind auch einige, die schon länger bei den Bayern sind, zu satt geworden? |
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
![]() |
Mi 30. Okt 2002, 09:14 - Beitrag #7 |
auch wenn ich mir jetzt viele Feinde mache, aber ich bin froh das Bayern endlich mal was auf den Deckel bekommen hat....
die denken doch die sind die besten... und so schlecht wie die gespielt haben, war der letzte Platz gerechtfertigt! tut mir leid leute aber ich freu mich ![]() |
Zwischen Österreichern und Deutschen gibt es nichts Trennenderes als die gemeinsame Sprache....
|
![]() ![]() |
Mi 30. Okt 2002, 09:18 - Beitrag #8 |
Bayern ist ohne Effe international keine große Nummer mehr...
Ballack ist nicht in der Lage in diese Fußstapfen zu treten... Was mich geschockt hat ist das Bayer mal wieder durch ist, obwohl Haifa am Ende rein Tabelarisch besser da stehen wird... Champions League !!! Ohne Champions und ohne Sportlichkeit !!! Diese Regelung des direkten vergleich ist nicht Fair !!! Haifa wird am Ende der Verlierer sein, wegen unfairer Regeln !!! Und Bayer mal wieder unverdient eine Runde weiter kommen. Bayer ist die Mannschafft die am meisten am Unrecht anderer Profitiert und sich in Leistungen anderer sonnt !!! $this->bbcode_second_pass_code('', 'Gruppe F Mannschaft Sp. + o - Tore Pkt. 1 ManU 5 4 0 1 14:8 12 2 Bayer 5 3 0 2 9:9 9 3 Haifa 5 2 0 3 9:9 6 4 Piräus 5 1 0 4 8:14 3 ') ManU - Bayer Piräus - Haifa |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() |
Mi 30. Okt 2002, 11:12 - Beitrag #9 |
Ach Aesos, du mit deinem Bayer-Hass. Leverkusen hat in Haifa 2:0 gewonnen und zuhause gegen Haifa 2:1. Preisfrage: wer ist die bessere Mannschaft? Du willst allen Ernstes behaupten: Haifa?
![]() Haifa hat gestern gegen die 3. Mannschaft von Manu gewonnen und noch sind beide nicht punktgleich. Also komma wieder runter. |
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
![]() ![]() |
Mi 30. Okt 2002, 13:54 - Beitrag #10 |
Ich finde es auch sehr gut, dass Bayern draußen ist, das holt sie vielleicht wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Hinter Milan und Depor zu stehen hätten sie sich vielleicht noch rausreden können, aber auch hinter Lens und ohne jeden weiteren int. Wettbewerb ist eine Blamage sondersgleichen.
Die Gründe sehe ich genauso wie die anderen, zu schwache Abwehr, zu schwache Neueinkäufe, zu viele Egoisten, zu wenig Einsatz. Das Problem sind nicht die Stars, sondern die Art der Stars. Real, Juve, ManU usw kommen mit massenweise Stars prima zurecht und haben damit Erfolg. Aber die Bayern-"Stars" sind zum Großteil furchtbare Egoisten, während zB Real viele extrem bescheiden sind (Zidane, Figo, Raul etc). Bayern müsste bei den Transfers auch mehr auf Charaktereigenschaften achten. Und nebenbei, so irre viele echte Stars haben sie auch nicht gerade... |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mi 30. Okt 2002, 14:44 - Beitrag #11 |
Die Art, wie Bayern München geführt wird, bringt eine Menge Unruhe mit sich. Da ist der Trainer, der es nicht schafft, die Mannschaft zu verjüngen und straff zu organisieren. Uli Hoeness sorgt für stete Unruhe und Rummenigge schwatzt auch mit rein. Tja, und der Übergott Beckenbauer äußert sich auch von seinem Postament herunter.
![]() Zu viele Köche verderben den Brei, das war bei Dortmund vor ein paar Jahren auch so. Ich sehe Hitzfeld dieselben Fehler machen, zudem hat er durch seine Gspusi-Affaire unheimlich an Respekt verloren, glaubt mal ja! |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Mi 30. Okt 2002, 15:32 - Beitrag #12 |
|
|
![]() ![]() |
Mi 30. Okt 2002, 15:47 - Beitrag #13 |
Preisfrage Teil 2: Piräus - Bayer 6:2 Bayer - Piräus 2:0 Wer ist besser ??? Wenn Haifa in einer Tabelle das bessere Torverhältnis hat als Bayer, wer ist besser ??? Wenn Haifa gegen Piräus gewinnt und Bayer gegen ManU verliert, wäre es aus einer normalen Tabelle ersichtlich wer über 6 Spieltage besser war... Und das wäre dann wohl Haifa !!! PS. beim 2-1 Sieg von Bayer hat der Schiedsrichter ein klares Handspiel von Schneider auf der Linie übersehn... Wollte ich nur nochmal in Erinnerung rufen... Aber es war ja keine Absicht, ist es nie wenn es die "eigene" Mannschaft macht... Bayer kommt weiter, aber gerecht ist das nicht !!! |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() ![]() |
Mi 30. Okt 2002, 17:48 - Beitrag #14 |
ist echt schade, aber daran sind sie selber schuld, denn man darf nicht gegen la coruna zu hause verlieren. naja können war nur noch hoffen das dortmund heute weiterkommt. ich finde es echt stark das leverkusen weiter ist, gerade nach der auftaktklatsche gegen piräus. ich denke für die bayern war das jetzt eine lehre, nächstes jahr werden sie es besser machen.
|
Das Leben ist hart, HENKER ist härter
|
![]() |
Do 31. Okt 2002, 19:15 - Beitrag #15 |
Bayer mag zwar da oft mehr Dusel haben, dafür werden sie aber immer nur zweiter
![]() Übrigens... Real jetzt mit Ronaldo bringt auch nicht das erhoffte, ManU hat nicht solche Kaliber wie Real, also würde ich doch sagen, dass zuviele Köche (Stars) schnell den Brei verderben können. Bescheidenen Stars gibt es darüber hinaus nur recht wenige, manchnmals schimmert ja da eine Fassade durch... |
|
![]() |
Mo 4. Nov 2002, 16:50 - Beitrag #16 |
So langsam braut sich bei Bayern die erste Große Krise zusammen. Sie haben wieder zurecht verloren.
Da kann ein bisschen Schadenfreude nicht schaden !!! ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 4. Nov 2002, 20:05 - Beitrag #17 |
In letzter Zeit hat man es nicht leicht als Bayern Fan, dass könnt ihr mir glauben. Ich frag mich nur, was bloß in das Team gefahren ist. Dass gibt es doch nicht, dass sie so miserabel spielen. Leider ist es aber so.
![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 4. Nov 2002, 21:23 - Beitrag #18 |
Bayern zeigt mal wieder das, worin sie wirklich einsame Spitze sind: fantastisches Selbstzerstörungstalent. Jetzt hacken Beckenbauer & co ausgerechnet auf Kahn herum, der wohl am wenigsten für die Krise kann...
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mo 4. Nov 2002, 23:31 - Beitrag #19 |
Man muß schon sagen, dass Kahn bei weitem nicht mehr die Leistung zeigt, wozu er eigentlich fähig ist/war(?). Aber er kann wirklich kaum was für die Krise von Bayern. Wenn sogar schon der eigene Präsident seiner Mannschaft nichts mehr zutraut, dann fehlt es schon weit. Er hatte ja bei einem Interview vor dem Spiel gesagt, dass Byern die drei Punkte in Bremen lässt. Hatte zwar recht, aber sowas sagt man doch nicht als Präsident über seine eigene Mannschaft. Langsam glaube ich, dass bei Bayern alle durchdrehen.
|
|
![]() |
Di 5. Nov 2002, 15:33 - Beitrag #20 |
Der hat echt vor dem Spiel gesagt, dass Bayern hier verlieren wird...?
Das ist ja hart !!! Das muss man sich mal vorstellen. |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste