![]() ![]() |
Mo 28. Okt 2002, 22:13 - Beitrag #21 |
Ich habe das Promiboxen nicht gesehen (verpasst). Die Promis waren vielleicht nicht gerade die Superstars, aber man kannt sie doch von irgendwoher.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mo 28. Okt 2002, 23:29 - Beitrag #22 |
@traitor
nennt man sowas nicht reflektion? ) seine probleme auf andere zu übertragen, oder eigene fehler bei anderen zu finden. ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Di 29. Okt 2002, 13:17 - Beitrag #23 |
Moin!
Ich möchte zu den Promis auch noch mal erwähnen, dass alle eine gewisse Sportlichkeit mitbrachten. Es war also nicht so, das da immer zwei unsportliche Typen im Ring standen und auf sich einprügelten. Sicherlich hätte man auch einen Kampf Thomas Gottschalk gegen Günther Jauch machen können (mal angenommen die hätten das mitgemacht), aber nach Boxen hätte das dann nicht mehr ausgesehen. So standen nun vielleicht nicht die absoluten Top-Promis im Ring, aber es waren zumindest welche, die einen vernünftigen Kampf liefern konnten. Joey Kelly - Extrem-Ausdauer-Sportler Claude Oliver Rudolph - Ehemaliger deutscher Meister in Judo+Kickboxen Pierre Geissensetter - Bodybuilder (Hut ab, der sah aus wie ein echter Schwergewichtsboxer) |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() |
Di 29. Okt 2002, 13:34 - Beitrag #24 |
Ich verstehe immer noch nicht den Sinn!
Ich hab ehrlich gesagt gedacht, dass das für einen guten Zweck ist. Ist es aber nicht? Wozu dann? Zur Volksbelustigung? Eröffnet den Zirkus von Rom wieder!!! |
|
![]() ![]() |
Di 29. Okt 2002, 13:46 - Beitrag #25 |
Genau so ist es. Es war zur Volksbelustigung! Und ich kann daran nichts verwerfliches entdecken. Über das Niveau einer solchen Sendung kann man sich sicherlich streiten, aber ich denke ein grossteil des restlichen Fernsehprogrammes ist auch nicht wirklich besser.
|
|
![]() |
Di 29. Okt 2002, 13:48 - Beitrag #26 |
Ich dachte ja nur. Wäre doch auch ne gute Möglichkeit gewesen. Außerdem hätten sich dann vielleicht auch ein paar "echte" Promis beteiligt...
Aua! Nich hauen! ![]() |
|
![]() |
Di 29. Okt 2002, 13:51 - Beitrag #27 |
Nana, was muss ich da lesen? Glaubt mir, ich bin sicher nicht an Frauen wie Gina Wild interessiert! Wobei ich zugeben muss, dass auch ich sie kenne/kannte ('kannte' weil Gina Wild ja eigentlich Vergangenheit ist). Aber immerhin kannte ich auch alle anderen... ![]() |
~*~ einzig - nicht artig! ~*~
|
![]() ![]() |
Di 29. Okt 2002, 17:07 - Beitrag #28 |
ups, der
![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Di 29. Okt 2002, 17:23 - Beitrag #29 |
mmh - also so unbekannt fand ich die alle gar nicht... klar Gina Wild kennt man(n) einfach, Claude-Oliver und Ralf Richter kennt man unter Umständen (wenn man sich auch ältere deutsche Filme anschaut) auch - Geisensetter als Moderator von Herzblatt und dieser Inselshow und Doro Pesch als Einzelsägerin und ganz früher mal Frontfrau von Warlook. Und Mr. Kelly kennt man eh...
Klar, hätte auch eine prominentere Besetzung sein können - aber so schlimm fand ich es gar nicht. Wenn ich ehrlich bin, hat es mich sogar überrascht, dass sie tatsächlich gescheit zugehauen haben und der Kampf von Geisensetter und Rudolph war gar nicht ohne. Ich freu mich auf eine Wiederholung - vielleicht sehen wir dann ja Kai Ebel mal gegen Raab boxen oder so. |
|
![]() ![]() |
Mi 30. Okt 2002, 00:23 - Beitrag #30 |
Ich denke, dass RTL nächstes Jahr wieder so ein Promiboxen zeigen wird, es hat ja dieses Jahr auch RTL Promiboxen 2002 geheißen und wenn es kein 2003 geben würde, hätte man sich die Zahl auch sparen können. Am BEsten hat mir allerdings immernoch der Kampf Stefan Raab gg. Regina Halmich gefallen.
|
|
![]() ![]() |
Mi 30. Okt 2002, 14:28 - Beitrag #31 |
Stefan Raab wird jedoch nicht mehr kämpfen, da er seinen Rücktritt vom aktiven Profiboxen erklärt hat
![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 30. Okt 2002, 18:38 - Beitrag #32 |
Ja, eigentlich schade, aber er ist immer für Überraschungen gut. Wer weiß, was er als nächstes in seinem kranken Kopf ausdenkt.
![]() |
|
![]() ![]() |
Do 31. Okt 2002, 15:40 - Beitrag #33 |
Aber Elton hat in der Sendung Axel Stein aufgefordert. Das würd sicherlich auch einen schönen Kampf geben:D
|
|
![]() ![]() |
Do 31. Okt 2002, 17:41 - Beitrag #34 |
Dick gegen Dick......der Kapf, in dem sie in Wallung geraten
![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 1. Nov 2002, 01:06 - Beitrag #35 |
Ja, Elton gegen Axel Stein wird bestimmt auch interessant. Sollten vielleicht einen Sumo-Kampf veranstalten.
![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 1. Nov 2002, 18:00 - Beitrag #36 |
Elton als Nummern-Boy wäre viel besser...
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste