![]() |
Di 24. Sep 2002, 14:59 - Beitrag #181 |
signs ... absoluter superfilm
|
![]() |
Di 24. Sep 2002, 16:32 - Beitrag #182 |
Och, ich fand den eigentlich recht lustig, is halt nen film den man halt einfach so gucken kann, man muss nicht über die handlung denken, sondern man kann einfach lache ![]() |
Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst!
|
![]() ![]() |
Fr 27. Sep 2002, 18:09 - Beitrag #183 |
Road to Perdition:
Ich kann hier Noriko ziemlich genau zustimmen. Mich hat selten ein Film so berührt wie dieser, teilweise war ich den Tränen nahe. Und wenn sich zwei Männer gegenüber stehen (die einen über den ganzen Film begleitet haben), die Kamera auf dem einen ruht und dann plötzlich das Mündungsfeuer der MP aufleuchtet, dann ist das nichts, wobei man gleichgültig bleiben kann... Auf jeden Fall empfehle ich den Film. Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() ![]() |
Fr 27. Sep 2002, 18:56 - Beitrag #184 |
jo, ice age hat mir auch spitze gefallen. und der schluss - traumhaft! als nächstes kommt wohl hot age.
![]() meine letzten filme: Das Haus am Meer (gut, aber traurig), Nix wie raus aus Orange County (witzig!), Stuart Little 2 (ein muss!!) |
|
![]() |
So 29. Sep 2002, 13:13 - Beitrag #185 |
Ali mit Will Smith.Muss sagen das er den Oscar verdient hat und nicht Denzel .Na Ja egal .Guter Film kann ich weiter empfehlen:s1:
|
Eddie wo bist du???
|
![]() |
Di 22. Okt 2002, 16:53 - Beitrag #186 |
hab mir gestern triple x reingezogen, muss sagen, nen recht cooler film, ziemlich im james bond format, aber doch...
vin diesel is eh nen cooler schauspiel0r... |
Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst!
|
![]() |
Di 22. Okt 2002, 19:58 - Beitrag #187 |
Minority Report
Ganz ok ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Di 22. Okt 2002, 20:40 - Beitrag #188 |
Ich war in Black Hawk Down.
Wenn jemand ein Gemetzel sehen will - nur rein in den Film... |
|
![]() |
Di 22. Okt 2002, 20:59 - Beitrag #189 |
War in Minority Report! Seit Matrix die beste Sci-Fi!! (basiert ja auf einer Kurzgeschichte von dem Schriftsteller der auch Blade Runner und Total Recall ges´chrieben hat Fazit:Musste geil werden!!!)
|
Eddie wo bist du???
|
![]() |
Mi 23. Okt 2002, 08:10 - Beitrag #190 |
Signs - Zeichen
Fazit: gute Umsetzung und schauspielerische Leistung, aber sonst war der Film eher Mau (was die Story anging). |
~*~ einzig - nicht artig! ~*~
|
![]() ![]() |
Mi 23. Okt 2002, 15:09 - Beitrag #191 |
Der letzte war bei mir auch Minority Report und ich fand ihn ziemlich gut. Kann man nur empfehlen
![]() |
|
![]() |
Sa 26. Okt 2002, 22:05 - Beitrag #192 |
Die Bourne Identität. klasse Film muss man sagen vorallem Franka Potente fand ich mal wieder klasse.
|
|
![]() ![]() |
Sa 26. Okt 2002, 23:21 - Beitrag #193 |
Wes Cravens Dracula (Premiere 1)
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
So 27. Okt 2002, 14:40 - Beitrag #194 |
Oh je, mir fällt gerade auf, dass ich Road to perdition verpasst habe
![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mi 30. Okt 2002, 12:45 - Beitrag #195 |
triple x, war ganz gut
![]() |
Willi "Ente" Lippens
Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot) mod@www.kor-gilde.org |
![]() |
Mi 30. Okt 2002, 12:46 - Beitrag #196 |
triple x war / ist Spitze
![]() |
........
|
![]() ![]() |
Mi 30. Okt 2002, 14:31 - Beitrag #197 |
Triple x......einfach genial!
|
|
![]() ![]() |
Mi 30. Okt 2002, 15:07 - Beitrag #198 |
Ich werd diese Woche in Goldständer gehen...mal sehen, wie's wird
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mi 30. Okt 2002, 20:19 - Beitrag #199 |
War Samstag drinn, HAMMERGEIL ![]() |
[align=center]"Hm, mal überlegen... was würde Joe machen... er würde alle umlegen und 'n paar Zigaretten rauchen... ich hab keine Waffe, das geht nicht." [Last Boy Scout]
[/align] Tomorrow will be canceled due to lack of interest |
![]() ![]() |
Mi 30. Okt 2002, 23:02 - Beitrag #200 |
Du kennst die anderen Austin Powers Teile nicht? Sind auch wirklich geil die Filme, wobei mir (bis jetzt) von den ersten beiden Teilen der zweite am Besten gefallen hat. Den dritten Teil werde ich mir auch bald anschauen.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste