get the clip?!

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.

Wie findet ihr GET THE CLIP?

grausam! viva 2 soll wieder her!
4
40%
ich schau keine musiksender!
6
60%
get the clip ist blöd!
0
Keine Stimmen
get the clip ist richtig cool!
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 10

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Do 31. Okt 2002, 11:13 - Beitrag #1

get the clip?!

hiho freunde !

ich zappte letztens mal so rum...und bemerkte: "irgendwie ist das programm von VIVAPLUS immer das gleiche...immer dieses GET THE CLIP!"

GET THE CLIP ist das neue format von vivaplus (von 12 uhr bis 21 uhr)! in der ganzen sendung können die "richtig coolen" kids ihr geld verprassen indem sie bei vivaplus anrufen und von 100 clips entscheiden welcher als nächstes läuft! der mit den meisten stimmen ist der nächste. 2 probleme am anfang: erstmal kassiert viva damit richtig ab! 2. auf dauer laufen immer die gleichen videos...und das ist langweilig, eintönig, grausam!

...jetzt ist das VIVAPLUS sogar schlechter als ich jemals dachte...da stellt sich die frage:

liebt uns VIVA wirklich?

wenn ja dann hätten sie nicht VIVA ZWEI abgeschafft....und GET THE CLIP eingeführt!

wir erinnern uns: VIVA ZWEI ---|--- war und ist der beste sender!

und nun will ich euch fragen: was haltet ihr von diesem neuen VIVAPLUS programm?

gruß
VIVA2 forever!

Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 31. Okt 2002, 11:17 - Beitrag #2

Ich schaue (fast) keine Musiksender. Mich nervt die dauernde Eigenwerbung!
Was heißt denn dieses "Get the Clip"? Werbeslogan? Sendung? Was ist daran so schlecht?

Ratte,
die Ahnungslose

Fargo
VIP Member
VIP Member

Do 31. Okt 2002, 11:48 - Beitrag #3

Ich schaue auch keine Musiksender, oder nur ab und an ein paar Minuten als Horrorfilmersatz.

Aber eine Frage von ReptileFreak kann ich vielleicht beantworten.

liebt uns VIVA wirklich?

100 Pro. Wie die Zecke Deine Kopfhaut.

Fargo

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 31. Okt 2002, 11:49 - Beitrag #4

Get the clip? Zum Weinen
VIVA PLUS? wieder zum Weinen
Musiksender? allgemein zum Weinen

Naja, ich guck eigentlich nie Musiksender, schon allein deswegen weil meine Musik dort ned so oft läuft. Als es VIVA2 noch gab war die Welt noch i.O. 2Rock war geil und auch die anderen Sendungen gut. Get The Clip find ich sinnlos, dafür verballer ich doch ned meine Kohle nur um ein Musikvideo zu sehen was, wenn ich Glück habe gerade auf nem anderen Sender läuft. Wenn wenigstens paar exotische Sachen dabei wären... Aber selbst wenn hätten die keine Chance da die Konsumkids eh ihren Popquark und HipHopAuflauf wählen. Na dann, Daumen hoch für VIVA PLUS, macht nur immer weiter so... :s1:

Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 31. Okt 2002, 11:54 - Beitrag #5

Aha. Es ist also diese Sendung, wo man die Wahl zwischen zwei Clips hat und anrufen muß? Ich hab das mal beim Bügeln angehabt. Ist aber schon ne Weile her. Ich dachte, das wäre was Neues... Oder bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer?

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Do 31. Okt 2002, 12:20 - Beitrag #6

nein....das ist es auch nicht...das war auf MTV...das heißt VIDEO CLASH...da entscheidet ja mtv welche gegeneinander treten...auf VIVA PLUS kann man aus 100 aussuchen...aber meistens kommt dann irgendwelcher popshit

PS: kostet 50cent pro anruf

Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 31. Okt 2002, 12:31 - Beitrag #7

A so. Is also was für Kinder von reichen Eltern! Echt besch....

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 1. Nov 2002, 00:55 - Beitrag #8

Schaue kaum Musiksender. Allerdings fand ich VIVA + sowieso ziemlich das blödeste, was an Musiksendern so läuft. Durch interaktives Fernsehen lockt man heutzutage Leute vor den Bildschirmen und kann dabei noch abkassieren.

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Fr 1. Nov 2002, 13:27 - Beitrag #9

Ich schau eigentlich auch keine Musiksender, außer wenn ich beim zappen mal ein gutes Video oder gute Gäste in einer Sendung sehe.

Dieses Viva plus empfange ich glücklicherweise nicht, aber hört sich ja ganz nach "9live" Strategie an -> finanzieren den Sender durch Anrufe der Zuschauer... arm, wirklich arm

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 1. Nov 2002, 14:25 - Beitrag #10

Egal ob Viva oder Viva Plus, Viva suxx :o
Außer Viva 2 :D Aber es steht so ziemlich außer Frage, dass sie das wieder einführen :(

Zandobal
Active Member
Active Member

Fr 1. Nov 2002, 17:59 - Beitrag #11

Viva 2 war der beste Musiksender, nicht so kacka-teeni-pop-müll-bauch-und-hirn-frei wie Viva, und den entscheidenen Tick besser als MTV.

Zurück zu Filme, Kino & TV