FCB und Hertha buhlen um Ilhan Manziz

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 1. Nov 2002, 19:54 - Beitrag #1

FCB und Hertha buhlen um Ilhan Manziz

FC Bayern und Hertha BSC buhlen um türkischen WM-Helden Ilhan Manziz

Nachdem der FC Bayern schon seit längerer Zeit Interesse an dem 26-jährigen, türkischen WM-Teilnehmer Ilhan Manziz zeigt, ist mit Hertha BSC Berlin ein weiterer Bundesligaklub auf den Stürmer von Besiktas Istanbul aufmerksam geworden.
Hertha-Manager Dieter Hoeneß äußerte gegenüber der Bild-Zeitung, dass Manziz ein Spieler wäre, den man beobachten würde. Der gebürtige Münchner ließ allerdings bereits verlauten, dass er sehr gerne wieder in seinen Heimatort zurückkehren würde.
Ilhan Manziz ist sowohl für die Bayern als auch für die Hertha besonders interessant, da er seinen Verein am Ende der Saison ablösefrei verlassen darf und fließend deutsch spricht.
Quelle: www.planetfootball.com

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 1. Nov 2002, 19:55 - Beitrag #2

Ich finde ihn nicht so besonders. Bei der WM hat er eine starke Leistung gehabt, aber da war er viel mehr motiviert. Ich denke nicht, dass er eine Verstärkung für Bayern sein würde.

Fritz
Experienced Member
Experienced Member

Fr 1. Nov 2002, 20:01 - Beitrag #3

Noch ein Stürmer für Bayern?
Wenn er wenigstens ein junger wäre der sich entwickeln könnte.
Aber ein 26-jähriger wird nicht mehr allzuviel lernen.
Rausgeschmissenes Geld - auch wenn er ablösefrei kommt.

AJ
Administrator
Administrator

Fr 1. Nov 2002, 21:50 - Beitrag #4

Deswegen kann sich Bayern auch nicht an Europs Spitze setzen! Das ist wirklich nicht mehr normal. Die fliegen aus der CL wollen dann noch Spieler loswerden und holen sich dann einen Spieler der dann genau so endet wie N. _Kovac oder Pablo Thiam. Wenn die einen Stürmer holen wollen, dann sollten sie wirklich einen Weltklassespieler holen und nicht Jemanden den man auch aus der Amateurmannschaft holen kann.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 1. Nov 2002, 23:32 - Beitrag #5

Original geschrieben von AJ:

Deswegen kann sich Bayern auch nicht an Europs Spitze setzen! Das ist wirklich nicht mehr normal. Die fliegen aus der CL wollen dann noch Spieler loswerden und holen sich dann einen Spieler der dann genau so endet wie N. _Kovac oder Pablo Thiam. Wenn die einen Stürmer holen wollen, dann sollten sie wirklich einen Weltklassespieler holen und nicht Jemanden den man auch aus der Amateurmannschaft holen kann.

Genau so ist es. :s1: Geld haben sie ja um sich Weltklassespieler zu leisten.

Traitor
Administrator
Administrator

Fr 1. Nov 2002, 23:51 - Beitrag #6

In einer Amateurmannschaft wirst du einen wie Manzis kaum finden, er ist schon ein recht guter Spieler. Aber auch meilenweit von der Weltklasse entfernt, er würde wirklich kaum mehr als Ersatzspieler bei Bayern werden können, und auch Hertha ist in OM und Sturm gut genug besetzt.

Fritz
Experienced Member
Experienced Member

Sa 2. Nov 2002, 02:13 - Beitrag #7

@ Traitor: Da fließen doch wieder die A3 Kürzel mit ein....

Vielleicht wird das wieder so ein brüderlicher Wettstreit wie bei Deisler...

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 2. Nov 2002, 21:15 - Beitrag #8

Von mir aus kann Hertha Ilhan Manziz haben. Ich bin nicht besonders scharf darauf, dass er zu Bayern kommt, da ich ihn wirklich nicht gerade als Spitzenfußballer bezeichnen würde.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 4. Nov 2002, 16:49 - Beitrag #9

Also meiner Meinung nach hat Hertha genug Stürmer. Und wenn Preetz nächstes Jahr endlich aufhört, kommt mit Wichniarek aus Bielefeld ein gleichwertiger Ersatz. Warum wollen die dann Mansiz ?

Henker
Elite Member
Elite Member

Di 5. Nov 2002, 16:57 - Beitrag #10

also bayern braucht noch nen stürmer, denn ich denke das zickler nach der saison geht. und dann haben sie nur noch drei.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 5. Nov 2002, 19:08 - Beitrag #11

Ja, aber nicht Ilhan Manziz. Es gibt einige Super Stürmer, die sie sich vom Geld her leisten könnten.

Zurück zu Fußball