![]() ![]() |
Mi 23. Okt 2002, 15:37 - Beitrag #41 |
*freu* endlich ein Termin....da hat das Vorfreuen doch gleich eine doppelte Wirkung
![]() |
|
![]() |
Mi 23. Okt 2002, 20:08 - Beitrag #42 |
Ich glaub auf http://www.hollywood.com gibt es auch ein paar Infos.
Ich stell mir gerade vor wie das sein wird.Über hundert kreischende Jackass Fans kommen leicht angetrunken ins Kino und kriegen bei jeder Aktion einen weinkrampf (weil die Szene zu schmerzhaft ist oder vom lachen) !! Die Atmosspähre wird einsame Spitze!! ![]() |
Eddie wo bist du???
|
![]() |
Fr 1. Nov 2002, 17:43 - Beitrag #43 |
Bin ma gespannt, aber ich bezweifele sehr, dass das in die deutschen Kinos kommt und wenn, dann wieder mit scheiss Syn-stimmen!
![]() |
Carpe diem
|
![]() ![]() |
Fr 1. Nov 2002, 18:43 - Beitrag #44 |
Die Leute von Jackass haben gesagt, dass nach dem Kinofilm Schluß ist. Es gibt dann wohl auch keine Serie mehr.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Fr 1. Nov 2002, 22:28 - Beitrag #45 |
@sof
schade eigentlcih @Zandobal ich glaube kaum das man einen solchen film synchronisieren kann, wenn die das wirklich amchen, ist das ein grund ihn nciht anzu sehn. ich hoffe auf eine sub. |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Fr 1. Nov 2002, 23:40 - Beitrag #46 |
@ Noriko
Schade ist es schon, aber die haben ja auch schon so viele Sachen gemacht, dass ihnen langsam die Ideen ausgehen. Und die Versicherungen werden wohl auch nicht mehr zahlen. ![]() |
|
![]() |
Sa 2. Nov 2002, 02:50 - Beitrag #47 |
@ Noriko
Zugegeben wäre es schwachsinn eine sync bei einem solchen Film zu machen, aber den deutschen Kinos ist alles zuzutrauen. Wenn ich ma an den Fehlgriff von Mola Adebisi als Stimme für Ali G. erinnern darf. Gerade das, was die Komik ausmachte wurde weggeschnitten! Das wäre als würde die Dormel eins mit gedrosselten Trabbis gefahren werden...kann man eigentlich Trabbis noch drosseln?:confused: |
Carpe diem
|
![]() ![]() |
Sa 2. Nov 2002, 21:25 - Beitrag #48 |
@ Zandobal
Die Synchronisisation von Ali G. war wirklich schlimm. Aber falls Jackass in deutsche Kinos kommt, von dem ich doch einmal ausgehe, wird es wohl auch eine deutsche Synchronisisation geben, aber vielleicht bleibt alles so wie in der Serie, sprich mit Untertiteln, dass wäre am Besten. |
|
![]() ![]() |
Sa 2. Nov 2002, 21:58 - Beitrag #49 |
Ich hab letztens das Jackass-Special zum Musikvideo gesehen -
Immer wieder lustig wenn sie auf den Boards von Wee Man fahren... |
|
![]() |
So 3. Nov 2002, 02:11 - Beitrag #50 |
Untertietel wäre die Beste Lösung aber den Größten Teil des Films hört man eh keine großartigen philosophien oder derartiges. Eher nur FUCK , SHIT , DAMN....also ist ne Übersetzung eh schwachsinn.
Und ich weiss immernoch nicht ob man Trabbis drosseln kann bzw. wie schnell die dinger überhaupt fahren können! ![]() |
Carpe diem
|
![]() ![]() |
So 3. Nov 2002, 14:45 - Beitrag #51 |
Gehört zwar überhaupt nicht hier her, aber die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 100km/h. Sie wird mit
einer Beschleunigung von 0 auf 80 km/h in 20,7 sec erreicht. Weitere Diskussionen bitte in einem anderen Thread. |
|
![]() |
So 3. Nov 2002, 19:38 - Beitrag #52 |
tschuldigung...
![]() Aber trotzdem "Danke":s48: |
Carpe diem
|
![]() ![]() |
So 3. Nov 2002, 19:54 - Beitrag #53 |
Obwohl ich Untertitel nicht so gerne sehe, wäre es in dem all wohl die Beste Lösung.
|
|
![]() ![]() |
So 3. Nov 2002, 21:33 - Beitrag #54 |
Ja da hast du recht. Eine deutsche Übersetzung wäre wohl wirklich ein Witz und ohne Untertitel versteht man auch vielleicht nicht alles, was sie von sich geben. |
|
![]() ![]() |
So 3. Nov 2002, 22:30 - Beitrag #55 |
Ich würde mich gerne als Stimme von Wee Man bewerben wenn es doch synchronisiert wird.
|
|
![]() |
Mo 4. Nov 2002, 00:45 - Beitrag #56 |
ich weiss nicht, Wee Mans Sachen fand ich nie besonders witzig, am besten find ich Knoxville, Bam Margera und Steve-O. Hat jemand das Steve-O Video gesehn "Don't try this at home"? Da konnt ich bei manchen Sachen kaum noch hinschauen vor allem als er sich die Haare anzündete.
|
and i set myself on fire
to breed the perfect element |
![]() |
Mo 4. Nov 2002, 15:04 - Beitrag #57 |
War das das mit dem Tacker und dem (naja nicht dem sondern seinem) Sack??????
Schmerzen Schmerzen |
Eddie wo bist du???
|
![]() ![]() |
Mo 4. Nov 2002, 19:53 - Beitrag #58 |
Die halten wirklich jede Menge aus und haben sogar noch Spaß dabei.
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 4. Nov 2002, 21:18 - Beitrag #59 |
Die schicken dann auch die Videos an MTV obwohl sie vor jeder Sendung sagen, dass sie sowas nicht annehmen.....idioten gibs!
|
|
![]() ![]() |
Mo 4. Nov 2002, 23:06 - Beitrag #60 |
Ich hab bisher nur ein paar Ausschnitte im Fernsehen gesehen und die waren nicht gerade harmlos
![]() Z.b. sind Johnny Knoxville und irgend ein anderer mit einem Golfcart durch einen Golfbunker gefahren und über den ganzen Golfplatz geflogen ![]() |
Take the rope to my heart and fall......
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste