z.b. dein Metroplois ist eigentlich von Madhouse

edit: schau dir mal Blood an für mich von der Qualität her (Zeichnungen, Animation, Sound) der beste Anime den ich bisher gesehen habe.
![]() |
So 3. Nov 2002, 00:37 - Beitrag #41 |
... ähm Noriko du weiß schond das RapidEye Movies nur ein Disbuser is oder?
![]() ![]() z.b. dein Metroplois ist eigentlich von Madhouse ![]() ![]() edit: schau dir mal Blood an für mich von der Qualität her (Zeichnungen, Animation, Sound) der beste Anime den ich bisher gesehen habe. |
![]() ![]() |
So 3. Nov 2002, 00:41 - Beitrag #42 |
ups..
mir kann doch ma ein fehler unterlaufen *huldhuld* ok hast recht madhaose, ich erinnere mich. is trotzdem klasse der film ![]() @blood wenn du mir sachts woher ich das krige, gerne. |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
So 3. Nov 2002, 00:47 - Beitrag #43 |
Natürlich aus den USA sowas geiles bekommt man ja hier ned
![]() Hier: http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B00005NG6U/qid%3D1036277042/sr%3D11-1/ref%3Dsr%5F11%5F1/002-1163588-0489639 oder Hier: http://www.dvdboxoffice.com/description.asp?id=57852E98-21B5-4F39-B39E-CDC2A9910E9C&Class=mvi&wh=MAIN&s=gg&rate=CAD++%2D1%2E000+++++&pid=90008630 Jap kann passieren ![]() |
![]() ![]() |
So 3. Nov 2002, 00:52 - Beitrag #44 |
@blood
hmm versand, und dazu noch aus den usa, das is schlecht, meine eltern ahben es net so gern das ich geld ausgebe, die wolln immer alles kontrllieren hab ich das gefühl. @i.g. ich kann dich gut verstehen, das du da erschreckend findest ![]() um meine raktion bei anblick des intros von SAC zu visualisieren: ![]() ![]() ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mi 27. Nov 2002, 05:04 - Beitrag #45 |
Auch hier mal ein back to Topic durchführen:
Juuni Kokuki (Kokki): ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Animationen sind sehr gut es werden so gut wie keine Standbilder verwendet, Kämpfe wirken Dynamisch. Die Zeichnungen sind sehr komplex und Cara Design sehr schön herausgearbeitet. Die Story entwickelt sich langsam und wird langsam zu einer Geschichte Epischen Ausmaßes. Die Welt ist Fantasievoll und die Regeln nach der sie lebt sind durch dacht was einen sehr guten Eindruck auf den Zuschauer macht. |
![]() |
Do 5. Dez 2002, 23:01 - Beitrag #46 |
Chobits (Anime):
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Animationen sind recht gut geworden haben OVA Qualität würde ich sagen die Zeichnung sind ok das Cara Design ist sehr gut geworden. Story? Gibt’s da so was? Ne Scherz bei Seite die Story kommt sehr, sehr Langsam in Fahrt. Im Grunde fesselt der Anime durch seinen (nicht ganz sauberen) Humor und durch die Beziehung/Konflikt zwischen Mensch und Persocon im Grunde das alte Geplänkel um Master Programm und Menschlichkeit aber sehr nett aufbereitet. |
![]() ![]() |
Mi 12. Feb 2003, 23:28 - Beitrag #47 |
Lieg grad mal wieder quer über meinem Compistuhl und lese...
Lumen Lunae (OT Gekka Kajin) (Manga) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tjaja, Donavan wird mich jetzt vielleicht killen (*ihngerneärgert*), aber Lumen Lunae ist einfach eine starke Story. Zarte, empfindsame Charaktere und verbotene und verworrene Liebesbeziehungen (größtenteils unter Männern) in der brutalen, bizarren Dämonenwelt des Shin-Reiches und dem "Spielzeug" der Bewohner, Jinkey, unserer Welt... Die Zeichnungen sind ausdrucksstark und klar, die einzelnen Chars werden sehr deutlich dargestellt. Storytechnisch beim ersten lesen kaum zu begreifen... aber beim zweiten und dritten Mal problemlos zu entwirren! Einziges Manko: Leute, die vor Shonen Ai, Missbrauch, Folter oder dem darstellen unserer Heimat als Spielwiese der Dämonenwelt zurückschrecken, sollten sich trotz dem schönen Artwork nicht zum kauf verleiten lassen! *hüstel* Ist ja auch eigentlich für Erwachsene... *pfeif* |
"I urge you to please notice when you are happy, and exclaim or murmur or think at some point, 'If this isn't nice, I don't know what is.'" - Kurt Vonnegut
|
![]() ![]() |
Do 13. Feb 2003, 21:33 - Beitrag #48 |
Kenshin OVA:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tjaaaa was soll ich da sagen, für jeden Kenshin Fan ein MUSS! Auch wenn die Synchronstimme von Kenshin ein Horror ist ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Fr 14. Feb 2003, 11:36 - Beitrag #49 |
.Hack/Sign (Anime, Serie mit 26 Folgen)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da ich selber ein online RPG spiele, hat mich diese Story sofort in ihren Bann gezogen. Die Hintergründe sind einfach nur Super gezeichnet, Detailreich, Farbenfroh, aber dennoch immer zur Stimmung passend. Das Chardesign ist meiner Meinung nach nahezu Perfekt (als Männliches Wesen kann man sich glatt in die Weiblichen Hauptchars verlieben, seufz ). Was aber alles toppt, dass ich bisher von Anime-Serien gekannt habe ist die Musik. Zu den 26 Folgen gibt es 4 Soundtrack CDs, die Musik ist immer mitreißend, aber manchmal zu laut abgemischt. Die Story ist alles andere als Flach und die erste Folge kann man sich auch ohne Probleme zig-mal ansehen (vor allem wenn man sehnlichst auf den versand der DVDs aus Japan wartet =). Eine Zeit lang konnte ich die kompletten Dialoge auswendig, auch wenn ich quasi kein Japanisch kann... Für alle, dir RPG Fans sind ein absolutes MUSS |
|
![]() ![]() |
Fr 14. Feb 2003, 11:58 - Beitrag #50 |
Und was ich vermisst habe: Die Ghibli Klassiker:
Meine beiden (älteren) Ghibli-Favourites sind: Nausica aus dem Tal der Winde (Kaze no tani no Naushica): ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Absolut genialer Film, alle die Mononoke Hime gesehen haben und mögen, werden diesen Film vergöttern. Zwar etwas älter und deswegen auch nicht so hochqualitative Animationen, da noch alles per Hand gemacht wurde, aber wunderschön gezeichnet... Die Musik ist ebenfalls schön, passend, aber ebenfalls manchmal zu laut (wurde auf der DVD version korrigiert, hab den Film im Kino gesehen:D ) |
|
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste