http://hosted.enhanced-design.de/ebay_rox/atomuboot.html
Was man nicht so alles bei ebay ersteigern kann.
![]() |
Mi 24. Jul 2002, 20:50 - Beitrag #1 |
Na wer braucht ein Atom-Uboot?^^http://hosted.enhanced-design.de/ebay_rox/atomuboot.html
Was man nicht so alles bei ebay ersteigern kann. |
|
![]() |
Mi 24. Jul 2002, 21:25 - Beitrag #2 |
Wollen wir nicht alle dafür zusammenschmeissen..kann man bestimmt tolle Ausflüge mit machen..
Meinst du das soll irgendwie ein ziemlich schlechter Betrugsversuch von Schmidti sein? |
Du lebst für dich
Du lebst für mich Jedenfalls ein bisschen glaube ich Du hast nicht meine Freuden Ich hab deine nicht Lebst wie ich für den Augenblick jeder tut das , was ist so schlimm daran? |
![]() |
Mi 24. Jul 2002, 21:32 - Beitrag #3 |
Ich kanns mir nicht vorstellen, denn er muss ja gebühren bei ebay abdrücken und die dürften bei 10mio € verdammt hoch sein. Ausserdem wurden schon Dinosaurier Skelete von 20 Metern länge Versteigert, also warum das nicht? |
|
![]() |
Mi 24. Jul 2002, 21:42 - Beitrag #4 |
Krass...und es gibt tatsächlich Leute die mitsteigern...die sind jetzt schon bei über 1 000 000 ...na mal sehen wie es ausgeht:::
|
Du lebst für dich
Du lebst für mich Jedenfalls ein bisschen glaube ich Du hast nicht meine Freuden Ich hab deine nicht Lebst wie ich für den Augenblick jeder tut das , was ist so schlimm daran? |
![]() |
Do 25. Jul 2002, 03:36 - Beitrag #5 |
Hiho,
jo is net schlecht .. *gg* besonders der Satz hier :
*fg* |
Bis denne
That´s me *fg* Meine WebCam ************************************************** Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
![]() |
Do 25. Jul 2002, 10:48 - Beitrag #6 |
Na toll....
|
Du lebst für dich
![]() |
Do 25. Jul 2002, 11:31 - Beitrag #7 |
Scheiße, mist warum übesehe ich sowas immer:D |
|
![]() |
Do 25. Jul 2002, 11:44 - Beitrag #8 |
Mach dir nichts draus..ich habs auch übersehen...War so fasziniert von dem Ding und der Tatsache dass jemand so etwas versteigert....wär auch zu schön gewesen um wahr zu sein...
|
Du lebst für dich
![]() ![]() |
Do 25. Jul 2002, 17:01 - Beitrag #9 |
Mist, ich habs auch übersehen......trotzdem lustisch
![]() ![]() ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Do 25. Jul 2002, 17:31 - Beitrag #10 |
Ich habs gleich gelesen, aber so dumm muss man erst mal sein
![]() ![]() |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() |
Do 25. Jul 2002, 17:42 - Beitrag #11 |
na echt mal...das wird ein ziemlich teurer scherz...:-)
|
Du lebst für dich
![]() ![]() |
Fr 26. Jul 2002, 19:44 - Beitrag #12 |
Wer verkauft sowas eigentlich?
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Fr 26. Jul 2002, 19:50 - Beitrag #13 |
Der typ hat aber auch gesagt wer bietet muss die ebay gebühren zahlen und noch 10 euro drauf...Die hat er schon wieder drinne weil schon geboten wurde..also brauch er sich keine Sorgen mehr zu machen
|
Du lebst für dich
![]() |
Fr 26. Jul 2002, 20:42 - Beitrag #14 |
Wieviel % sind das eigentlich vom Preis?:D |
|
![]() |
Fr 26. Jul 2002, 23:15 - Beitrag #15 |
Also genau nach % wird das nicht berechnet, es geht um Startgebote und Artikelart ... ich hab das mal grob überschlagen und bin auf rud 300 € gekommen!
|
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() |
So 3. Nov 2002, 02:47 - Beitrag #16 |
Also ich hätte schon gerne mal so nen Wochenendtrip mit nem -Boot. Wär doch mal was neues.
![]() |
Carpe diem
|
![]() ![]() |
So 3. Nov 2002, 14:50 - Beitrag #17 |
Ein Arbeitskollege hatte mal bei eBay ein Raketentriebwerk von irgendeiner russischen Rakete mal gesehen.
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
So 3. Nov 2002, 19:50 - Beitrag #18 |
Ich könnte mal bei e-bay nach Ersatzteilen für mein Spaceshuttle schauen, vielleicht gibts da was brauchbares?!
:s106: |
Carpe diem
|
![]() |
Di 5. Nov 2002, 16:51 - Beitrag #19 |
letztens hatte mal einer ne "LUFTGITARRE" versteigert !!! kein witz und er hatte auch bei interesse noch ein luftschlagzeug !!!!!
|
it´s better to b hated 4 who u r than to be loved 4 who u r not !!!!
|
![]() ![]() |
Di 5. Nov 2002, 17:43 - Beitrag #20 |
Ääääääääääääääähm....WER ist so dumm und kauft ne LUFTGITARRE??? ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste