ich bin in kapitel 7-indien und hänge fest.

|
|
So 3. Nov 2002, 01:21 - Beitrag #1 |
|
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
So 3. Nov 2002, 14:37 - Beitrag #2 |
Sorry, hatte noch nicht die Gelegenheit das Spiel mal zu spielen, dass ich aber auf jeden Fall nachholen will.
Ich wüßte aber ein paar hilfreiche Cheats, aber ich weiß nicht, ob du das Spiel ohne Cheats durchspielen willst, drum poste ich sie mal noch nicht. |
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
|
|
So 3. Nov 2002, 15:46 - Beitrag #3 |
nein,nein
cheats habe ich schon aber die nutzen in meinem fall nichts.ich muss irgendwo an einem telefon eine wanze anbringen,werde aber bewacht und laufend erwischt, was wieder zum levelanfang führt.macht man das so 20x wirds nervig.ich könnte höchstens den level überspringen das will ich aber nicht,weil man dabei zu viel verpasst.
troztdem,danke:s1: |
|
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
So 3. Nov 2002, 21:12 - Beitrag #4 |
Ich habe nochmal geschaut und dieses gefunden. Ich hoffe dass hilft dir:
Wenn du die ganze Komplettlösung willst hier ist der Link: http://dlh.net/cheats/pc/deutsch/no+one+lives+forever+2/leitfaden.html |
|
|
|
|
So 3. Nov 2002, 23:56 - Beitrag #5 |
@SOF
vielen dank,damit müsste es gehen.finde ich echt nett, das du dir solche mühe gemacht hast,danach zu suchen. hoffe ich kann mich mal revanchieren. ![]() |
|
![]() |
Mo 4. Nov 2002, 00:47 - Beitrag #6 |
ich kenn nur den ersten Teil und den fand ich sehr gut für Teil 2 ist mein Rechner leider zu grottig:o
|
|
and i set myself on fire
to breed the perfect element |
|
|
Mo 4. Nov 2002, 01:12 - Beitrag #7 |
schaff dir nen neuen compi an,das spiel ist es wert.
:s6: |
|
![]() |
Mo 4. Nov 2002, 19:05 - Beitrag #8 |
@ schleimer
Kein Problem. Bis jetzt habe ich noch alles im Netz gefunden, was ich gesucht ahbe. ![]() |
|
|
|
|
Mi 13. Nov 2002, 18:14 - Beitrag #9 |
spielt denn jetzt endlich jemand nolf2?
bin mittlerweile bei kapitel 12. ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste