Was für Konsolen besitzt ihr?

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Seraphim
gesperrt

Do 24. Okt 2002, 20:20 - Beitrag #41

Ich würde mir auch nicht trauen bzw tue das auch nicht *totalfieslachdasdernahcbardiepolizeiruft*

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 25. Okt 2002, 23:06 - Beitrag #42

Original geschrieben von Ma-Yuan:

naja ich hoffe immer noch das M$ irgendwann pleite geht

Ein Lebenstraum, der lwohl leider nicht in Erfüllung gehen wird. :(

Traitor
Administrator
Administrator

So 27. Okt 2002, 17:13 - Beitrag #43

Dass der Markt wächst, obwohl der PC-Absatz sinkt, ist kein Problem. Schließlich sind die PCs selbst nur ein Teil des Marktes, Zubehör und Software machen auch sehr viel aus (vor allem bei MS, die gar keine PCs verkaufen ;) )

Traitor
Administrator
Administrator

So 3. Nov 2002, 19:26 - Beitrag #44

@Seraphim: Kann es sein, dass du inzwischen nicht nur eine Xbox hast, sondern schon ein richtiger Xbox-Jünger geworden bist? So begeistert wie du über die diversen Spiele schreibst ;)

Seraphim
gesperrt

So 3. Nov 2002, 19:30 - Beitrag #45

Gerade mal zu 2 Spielen hab ich was geschrieben und dann gleich sowas :D also ich hab zwar ne XBox aber immer noch erst 1 Game :D und das ist DoA3 ;)

Es sind ja auch wirklich Spiele die was taugen werden denke ich... du wirst mich auf keinen Fall sehen das ich Spiele Lobpreise die absoluter Schrott sind...

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 3. Nov 2002, 21:25 - Beitrag #46

Ich muß mich entschuldigen. Ich hatte mal drei Minuten dran gedacht mir eine XBox zu besorgen, aber ich habe die Krise überwunden. ;)

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

So 3. Nov 2002, 21:42 - Beitrag #47

Original geschrieben von SoF
Ich muß mich entschuldigen. Ich hatte mal drei Minuten dran gedacht mir eine XBox zu besorgen, aber ich habe die Krise überwunden. ;)

Sei froh, als die Box auf 299e gesenkt wurde hatte ich einen Tag lang so nen schwachen Moment, jedoch ist mir dann schnell wieder klar geworden das man diese Firma auf keinste Weise auch nur einem heller oder Pfenig unterstützen darf und auf den Klobigen Kontroller und die Ruckelei bei einem großteil der Spiele verzichte ich gerne.

Seraphim
gesperrt

So 3. Nov 2002, 21:58 - Beitrag #48

und die Ruckelei bei einem großteil der Spiele
Eine klare Lüge.

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

So 3. Nov 2002, 22:34 - Beitrag #49

Original geschrieben von Seraphim
Eine klare Lüge.

Nein, ist es nicht, selbst das Intro von deinem DOA3 ruckelt wie die Sau, warum das einige Leute nicht wahrhaben sollen ist mir schleierhaft, entweder ruckeln die Vorgerenderten Sequenzen oder das ganze Spiel, Halo ruckelt, Azurik ruckelt, Sega Gt2002 hat geruckelt als ich es auf der GC gesehen habe, Hitman 2 hat geruckelt, soll ich weiter machen, denn ich zocke oft bei mir im Game Shop X-box games um anderen leuten vor zu führen das die Box ruckelt:D

Aso Buffy kam auch erst vor kurzem raus und ruckelt, Test Drive recht neu und ruckelt, ok eins das nicht rucklet hab ich aber auch Quantum Redshift :D

Seraphim
gesperrt

So 3. Nov 2002, 22:47 - Beitrag #50

... wem willst du erzählen? Das kauft dir Maximal einer ab der keine XBox hat.
Ich hab DoA3 und das Intro ruckelt nicht wie den auch? Ist eine CG Sequenz und ich habs mehr als einmal angesehen das kannst mir glauben.
Halo hab ich 2 mal durch gespielt 1 Ruckeler im ganzen Game am Ende bei der Explusion der Granaten als man flüchtet mehr nicht.

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

So 3. Nov 2002, 22:49 - Beitrag #51

... wem willst du erzählen? Das kauft dir Maximal einer ab der keine XBox hat.
Ich hab DoA3 und das Intro ruckelt nicht wie den auch? Ist eine CG Sequenz und ich habs mehr als einmal angesehen das kannst mir glauben.
Halo hab ich 2 mal durch gespielt 1 Ruckeler im ganzen Game am Ende bei der Explusion der Granaten als man flüchtet mehr nicht.

LOL ich kann nicht mehr der MEGA ULTRA ROLFLER DES JAHREs wenn Halo nicht ruckelt, dann baumelt mir nix zwischen den beien, kleiner Tipp dreh dich mal 360° im Kreis und achte auf die Umgebung!!!!:s16:

Wenn das nicht ruckelt dann bist du so ein PC Gamer der bei 5FPS sagt, mensch was hab ihr denn das geht doch noch.

Seraphim
gesperrt

So 3. Nov 2002, 23:00 - Beitrag #52

Hab das gerade getestet hab Halo nämlich noch da ;) ich weiß nicht wo dein Problem ist? :confused: Getestet hab ich’s jetzt bei den Missionen „Halo“ und „Der Schweigende Kartograph“ weil die viel Grafik gleich am Anfang bieten. (Außenareale)
Gibt nix zu Märkern für mich.

Ich würd mal die Box in dem laden untersuchen... Laserschaden oder so.

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

So 3. Nov 2002, 23:03 - Beitrag #53

Hab das gerade getestet hab Halo nämlich noch da ;) ich weiß nicht wo dein Problem ist? :confused: Getestet hab ich’s jetzt bei den Missionen „Halo“ und „Der Schweigende Kartograph“ weil die viel Grafik gleich am Anfang bieten. (Außenareale)
Gibt nix zu Märkern für mich.

Ich würd mal die Box in dem laden untersuchen... Laserschaden oder so.

Ne daran liegst nicht, mein Shop hatte schon drei aussteller Boxen bei allen das Gleiche, ausserdem hab ich einen Link für dich in nem anderen Forum!
Und ich kenne Leute die die US Version haben und mir auch bestätigt haben das die Pal Version ruckelt, ich finds immer wieder lustig was einige Leute als ruckeln empfinden, den Vogel hat aber ein Freund von mir abgeschossen der meinte 10-15 FPS reicht und ist schon optimal bei den meisten GAmes:s16:

Seraphim
gesperrt

So 3. Nov 2002, 23:10 - Beitrag #54

Das du behauptest das Intro von DoA3 würde zuckeln hat mich darauf gebracht das eure Box Lesefehler machen könnte und das, dass dann wohl am Laser liegt.

Ich empfinde alles ab ca. 28 FPS als flüssig so lange diese stabil dargebracht werden.

@Kati: Sag mal was dazu du hast mehr Games als ich.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 3. Nov 2002, 23:48 - Beitrag #55

Habe FIFA 2003 in einem Shop bei uns gezockt und dass warv teilweise furchtbar zu spielen. Ich dachtem dass die GCN Version schon stark ruckelt, aber als ich die X-Box Version gespielt habe, war ich froh die GCN Version zu besitzen. :)

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

So 3. Nov 2002, 23:56 - Beitrag #56

Original geschrieben von SoF
Habe FIFA 2003 in einem Shop bei uns gezockt und dass warv teilweise furchtbar zu spielen. Ich dachtem dass die GCN Version schon stark ruckelt, aber als ich die X-Box Version gespielt habe, war ich froh die GCN Version zu besitzen. :)

HA, leider bringt das nicht viel da EA ehh nur mist auf der Box Fabriziert, die US Version und sontiges ruckelt auch, ich brauche auch eine bestätigung von Spielen die es auf keiner anderen Konsole gibt und wo es nicht an den Entwicklern liegt.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 4. Nov 2002, 19:01 - Beitrag #57

Naja, habe noch nicht allzuviel X-Box gespielt.

Vorherige

Zurück zu Konsolen