Es war nicht wirklich schön, eigendlich war es eher bescheuert, denn in seinem jugendlichen Leichtsinn hat man ja glatt die Verhütung vergessen ! Aber sowas passiert mir nicht nochmal !:s1:
Hoffe ich !!!:D
![]() |
Do 30. Mai 2002, 18:55 - Beitrag #81 |
Also mein erstes Mal war mit 12 oder 13 ! Ich weis es aber nicht mehr genau, aber eigendlich sollte man sich sowas merken, oder ?;) Aber es war nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt hatte...
![]() ![]() Es war nicht wirklich schön, eigendlich war es eher bescheuert, denn in seinem jugendlichen Leichtsinn hat man ja glatt die Verhütung vergessen ! Aber sowas passiert mir nicht nochmal !:s1: Hoffe ich !!!:D |
|
![]() |
Fr 31. Mai 2002, 11:06 - Beitrag #82 |
öhhhhhhhhhhhAlso ich hab es dann jetzt auch hinter mir *harhar* moment ich bin jetzt *grübel* 20, also mit 19 war es dann doch passiert und war sehr lustig LOL
![]() mehr sag ich mal nich ... ![]() |
Einer hat irgendwann mal gesagt:
Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen, Liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt, Tanzt, als würde keiner hinschauen, Singt, als würde keiner zuhören, Lebt, als wäre das Paradies auf der Erde. |
![]() |
Fr 31. Mai 2002, 14:16 - Beitrag #83 |
Ich hab das mit 14 hinter mich gebracht. Meine Ex-Freundin war damals 15 und es war ganz lustig! Ich kann mich nicht beklagen, aber man hat ja dazu gelernt
![]() |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() |
Sa 8. Jun 2002, 19:09 - Beitrag #84 |
Ich war damals 18 Jahre alt und habe es mit einem Jungen erlebt den ich wirklich über alles liebte, trotzdem war es etwas verkrampft, auch die ganze Situation, weil wir uns beide wohl ziemlich verrückt gemacht haben, war schon irgendwie geplant und man sollte zwar vorher darüber reden, aber wir haben es eher zerredet, etwas Spontanität sollte dabei sein.
|
Das Schwerste was es auf der Welt gibt... ist in ihr zu Leben. |
![]() |
Fr 14. Jun 2002, 17:50 - Beitrag #85 |
ich hab hier immer mal wieder so zwischendurch reingelesen und hab bei fast allen gelesen, dass das erste mal irgendwie nicht so schön war.
ich weis nicht wie ihr das seht, aber ich finde das auch ganz logisch. es ist das erste mal das einem sowas passiert, das erste mal solcher Näherung und das erste mal solcher intimität, ist doch logisch das man da aufgeregt ist und ein wenig verkrampft. da hat man dann aufeinmal sone frau im arm und weis nicht genau was man denn nun machen soll/darf oder wie auch immer. das ist wie mit allem ersten mal. man muss sich eben herantasten. ist doch auch nix schlimmes dabei oder stört es euch sehr, dass das erste mal nicht so toll war!? |
"Koi Amneschti für MDV"
"Wir werden Siegreich hervorgehen aus der Schlacht -unversehrt, verwundet oder tot- mit der Gewißheit uns selbst genügt zu haben!!" [Autor mir unbekannt] http://www.silent-sepulchre.net |
![]() |
Mi 19. Jun 2002, 09:56 - Beitrag #86 |
alsomeins war nich schlimm oder schlecht oder enttäuschend.
![]() ![]() Aber es war schon schön. |
Einer hat irgendwann mal gesagt:
Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen, Liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt, Tanzt, als würde keiner hinschauen, Singt, als würde keiner zuhören, Lebt, als wäre das Paradies auf der Erde. |
![]() |
Do 20. Jun 2002, 00:54 - Beitrag #87 |
*Schnitt auch hochschraub*
24 bei mir daheim. Und? Wolfi |
Wenn die Kette zerbricht, kann niemand sagen welches Glied das erste war.
|
![]() |
Do 20. Jun 2002, 13:38 - Beitrag #88 |
lol:cool:
bei mir war das erste mal mit 17jahren und es war toll. fast perfekt es war das volle programm die ganzen 3,5 min . lol naja aller anfang ist schwehr. |
|
![]() |
Do 20. Jun 2002, 17:05 - Beitrag #89 |
Ja so seh ich das auch, dann lieber mit 24 als mit 15 oder so. Ich glaub da ist man noch wirklich nicht reif dazu. |
"Koi Amneschti für MDV"
"Wir werden Siegreich hervorgehen aus der Schlacht -unversehrt, verwundet oder tot- mit der Gewißheit uns selbst genügt zu haben!!" [Autor mir unbekannt] http://www.silent-sepulchre.net |
![]() |
Do 20. Jun 2002, 19:18 - Beitrag #90 |
HEY
![]() Ok, man ist vielleicht noch nicht wirklich reif dafür, doch trotzdem kann das doch auch schön sein. Ick fand es echt aufregend und bei mir war es sehr früh ! |
|
![]() |
Mo 24. Jun 2002, 12:16 - Beitrag #91 |
Mit 15 war mein erstes Mal.. und es war enttäuschend. Ich habe mir einfach in meiner pupertären Phantasie zu viel erwartet.
Syco |
|
![]() |
Fr 16. Aug 2002, 14:48 - Beitrag #92 |
ich hatte mein erstes mal noch nicht! bin ja auch erst 12.
|
|
![]() |
Fr 16. Aug 2002, 18:53 - Beitrag #93 |
@pepi12
Das will ich auch net hoffen ![]() ![]() Gruß Com:s1: |
|
![]() |
Sa 17. Aug 2002, 22:29 - Beitrag #94 |
@Commander: Wenn die Reife stimmt und keine Druck dahintersteht, ises auch mit 10 o.k.
.. nur der Partner sollte ungefähr im selben Alter sein;) Syco |
|
![]() ![]() |
Mo 4. Nov 2002, 13:47 - Beitrag #95 |
Bin 14 und hab.......noch nich
![]() Mal schaun wie's wird ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Mo 4. Nov 2002, 13:58 - Beitrag #96 |
1. Mal mit 18,5
2. Mal ca. drei Monate später mit dem selben Mädchen... noch Fragen? Heute bin ich verheiratet, aber nicht mit derjenigen welchen. |
Nicht jeder kriegt was er verdient, und nicht jeder verdient was er kriegt.
|
![]() |
Mi 6. Nov 2002, 22:37 - Beitrag #97 |
da hast dir aber Zeit lassen ![]() |
|
![]() |
Do 7. Nov 2002, 12:03 - Beitrag #98 |
Mein 1. Mal war mit 15. Es war auch für ihn das 1. Mal, er war 18. Wir waren dann zwar noch 2 1/2 Jahre zusammen, aber nun isses schon 'ne Weile vorbei - und ich wüßte auch nicht mehr, was wir miteinander anfangen sollten. Es war nicht so besonders - aber es war eben der 1. "richtige" Freund. Aber ich heul ihm keine Träne nach! Hab ich auch nicht, als Schluß war - es wurde langsam Zeit!
|
|
![]() ![]() |
Mi 27. Nov 2002, 23:40 - Beitrag #99 |
Hatte mein 1. Mal an meinem 14. Geburtstag. Sie war 17. Schnabbeldibabbeldizupf! Es war toll und es macht mir heute noch Spass!
![]() |
Von allem was ihr mir wünscht,
wünsche ich euch das Doppelte zurück! |
![]() |
Mi 25. Dez 2002, 23:22 - Beitrag #100 |
ich war 14, nicht total verliebt, aber ich musste ja alles mal ausprobieren! *ärger*
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste