(wenn jetzt einer mit WinZip daherkommt, kriegt er auf die Gosch!) :s135:

![]() |
Mo 4. Nov 2002, 21:33 - Beitrag #1 |
|
|
![]() |
Mo 4. Nov 2002, 21:48 - Beitrag #2 |
hmm. Winzip
![]() und sonst WinRAR http://www.rarlab.com/rar/wrar300.exe oder WinAce http://www.winace.com/cgi-bin/getfile.exe?width=628 Ich weiß zwar nicht so ganz genau was du meinst......... aber trotzdem ![]() |
Real Programmers don't comment their Sources - It was hard to write, it should be hard to read.
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
![]() ![]() |
Mo 4. Nov 2002, 22:03 - Beitrag #3 |
WINZIP
![]() hehe ok da du das net willst, da gibt ja noch winrar winace abewr alles als demo wenn du kein geld zahlen willst für ein komplkett nix gekld toll müsste ich noch ma nachgucken edit: @krumel spammer ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mo 4. Nov 2002, 22:18 - Beitrag #4 |
Ne, das bringt ja alles nix.
Also nochmals, was ich gerne hätte: ein ZIP-Programm, mit dem man nicht nur Files einpacken kann, sondern auch ganze Ordner. Dabei, wichtig, soll aber der Ordner erhalten bleiben. Bspw. gebe ich beim Packen einen Ordner "scripts" an, und wenn ich entpacke, sollen sich die Files nicht einfach wild verteilen, sondern der Ordner so mitausgepackt werden, damit man nachher die Files wieder geordnet hat. WinZip & Co. leisten das nicht! Was ich nun suche, ist ein Proggy, dass dies leistet, aber trotzdem Freeware ist. Ansonsten muss ich mir doch noch ZipGenie oder sowas kaufen, aber wenn's dazu kostenlose Alternativen gibt, hätte ich die noch gern vorher gewusst ![]() |
|
![]() |
Mo 4. Nov 2002, 22:20 - Beitrag #5 |
meines wissens tun das winzip winrar und so doch?! jedenfalls wenn ich mit winrar irgendwas zippe, was unterordner hat, dann bleiben die auch genauso......
|
Real Programmers don't comment their Sources - It was hard to write, it should be hard to read.
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
![]() ![]() |
Mo 4. Nov 2002, 22:29 - Beitrag #6 |
jenau
winzip macht ordner, ebr nciht so schön übersichtlcih, man muss es wissen,a ebr es ist so winrar macht es auch, ebr besser sicht abr, in dem es in ordnern unterteilt belibt, die mann eizeln öffnen kann. ausserrdem gibts j ncoh das windows interne packprog, was in me uafwärts drinne is, das mcht das in der explorer ansicht |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mo 4. Nov 2002, 22:31 - Beitrag #7 |
Häh? Ich glaube, ich habe das jetzt schon zigmal probiert und jedesmal wurden nur die Files gezippt, und nicht der Ordner als Dateizuordnung... jetzt bin ich erlich verwirrt...
|
|
![]() ![]() |
Mo 4. Nov 2002, 22:34 - Beitrag #8 |
nimme ein neues winzip
![]() |
![]() |
Mo 4. Nov 2002, 22:46 - Beitrag #9 |
Nope, ein neues WinZip hab ich ja, das haut bei mir definitiv nicht hin! (und mit WinZip hab ich ohnehin abgeschlossen, ist Scheisse, winrar ist viel besser)
allerdings war meine winrar-Version nicht mehr so taufrisch... die neue Version packt auch Ordner, das stimmt. Also zumindest als Interims-Version tut's das jetzt. Trotzdem, wenn jemand eine echte Freeware eines solche ZIP-Proggies kennt, her damit! ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 4. Nov 2002, 23:44 - Beitrag #10 |
Also es geht defenitiv mit WinZip und Konsorten, da ich es auch schon mal gemacht habe, frage aber bitte nicht mehr wie.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Di 5. Nov 2002, 10:55 - Beitrag #11 |
rechtsklick uf den ordner dann "hinzufügen zu..."
|
![]() |
Di 5. Nov 2002, 12:31 - Beitrag #12 |
Schau mal hier vorbei, da gibt es das freie 7zip.
Das kann alles was du brauchst und ist dank GNULGPL (ja für Windows!) garantiert kostenfrei. |
Nicht jeder kriegt was er verdient, und nicht jeder verdient was er kriegt.
|
![]() ![]() |
Di 5. Nov 2002, 17:46 - Beitrag #13 |
WinZip kann das, ich habs selber shcon gemacht. Wenn Dir der zuwider ist, probiers doch mal mit PowerArchiver.
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Di 5. Nov 2002, 17:58 - Beitrag #14 |
@Marc:
ok ok, ich glaub's ![]() ansonsten nehme ich aber aaF WinRaR @Acron: thx, kuck ich mir mal an ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 27. Jan 2003, 21:06 - Beitrag #15 |
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste