habe mir die tage nen neuen combjudder zusammengesetzt,
was haltet ihr von einem "temperatur-geregelten-lüfter"
für den prozessor??
ich meine bei AMD

|
Mo 4. Nov 2002, 17:20 - Beitrag #1 |
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Mo 4. Nov 2002, 17:25 - Beitrag #2 |
is nicht für übertackter würde ich sagen. aber gut für welche dies gern leise mögen.
![]() ich hab lieber einen der brummt, und meinen prozesser so niedrig kühlt wie möglech, nciht wie nötig. |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
|
Mo 4. Nov 2002, 17:42 - Beitrag #3 |
richtig
deswegen habe ich ja gefragt. ich hab nämlich folgende erfahrung gemacht: hab son ding eingebaut,ergebnis: laufend warnte mich das board (MSI) "CPU-FAN not running" weil der lüfter im kalten zustand nur 1300 umdrehungen machte und variabel war,gab es laufend alarm. ich hatte sooooooooooooonn hals:o hab das teure ding (25 euro) dann ausgebaut und nen einfachen wieder rein-es funzt. ![]() nieder mit den temperatur-geregelten lüftern! ![]() |
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Mo 4. Nov 2002, 20:42 - Beitrag #4 |
Eigentlich gelten regelbare Lüfter als ideal für alle Ansprüche, da sie eben regelbar sind und man sie genau so einstellen kann, dass sie genug kühlen und trotzdem leise sind. 1300umin sind aber wirklich sehr wenig, vielleicht hättest du höhere Einstellungen probieren sollen?
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mo 4. Nov 2002, 21:52 - Beitrag #5 |
es geht ja nciht um lüfter mit manueller regelung (die sind natülcih meienr meinung anch besser) sonder welche die die temperatur messen, und AUTOMITISCH anpassen, was meienr meinung nch nicht sinvoll ist, zumindest für übertakter, und mich
![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Mo 4. Nov 2002, 21:54 - Beitrag #6 |
Ok, das ist natürlich SCHMARRN *g*
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste