Affentheater um Kahn

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
KSC
Good Member
Good Member

Do 7. Nov 2002, 15:59 - Beitrag #1

Affentheater um Kahn

Schlagzeile auf Schlagzeile: nach Disco- und Golfballaffäre, dem Scheißegalspruch vom Samstag und der von der mediengeilen Michelle angedichteten "Affäre" scheint mir´s so, dass die deutsche Medienlandschaft ein neues Lieblingsopfer gefunden hat: Olli Kahn. BILD "fragt" schon offen, ob und wann Kahn denn aus Deutschland "flüchten" würde (siehe auch im entsprechenden Artikel von Bild-Online).

Nichts gegen nen Säckchen Schadenfreude, und er hat ja selbst ne große Klappe und sollte was vertragen könne, aber hat Kahn es verdient, derart "unter der Gürtellinie" angegriffen zu werden?

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 7. Nov 2002, 20:40 - Beitrag #2

Ich denke, dass er sowas nicht verdient hat und auch völlig überflüssig ist. Beid er WM war er der große Held, und nun wird er von allen fertiggemacht. Sollen sie ihn doch in Ruhe lassen.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Do 7. Nov 2002, 22:57 - Beitrag #3

Kahn macht einen großen Fehler, er nutzt die Popularität nicht, die er während der WM gewonnen hat. Er ist - kaum hatte die Bundesliga wieder angefangen - wieder in seine alten Unarten zurückgefallen. Es geht nicht, dass jemand wie er, der eine gewisse Vorbildfunktion für sich beansprucht, sich derartig daneben benimmt. Er trifft ja nicht nur außerhalb des Fußballplatzes sämtliche Fettnäpfe, sondern benimmt sich auf dem Platz wie ein Berserker. Und das geht schlicht nicht. Er ist nicht unangreifbar und man darf ihn sehr wohl kritisieren. Wer sich - wie er - so weit aus dem Fenster lehnt, darf sich nicht wundern, wenn er rausfällt.

Aesos
Elite Member
Elite Member

Do 7. Nov 2002, 23:13 - Beitrag #4

DA STEHT EIN AFFE IM TOR, JA JA EIN AFFE IM TOR !!!

Ich weine King Kahn keine Träne nach...

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Sa 9. Nov 2002, 23:40 - Beitrag #5

Original geschrieben von Feuerkopf
Kahn macht einen großen Fehler, er nutzt die Popularität nicht, die er während der WM gewonnen hat. Er ist - kaum hatte die Bundesliga wieder angefangen - wieder in seine alten Unarten zurückgefallen. Es geht nicht, dass jemand wie er, der eine gewisse Vorbildfunktion für sich beansprucht, sich derartig daneben benimmt. Er trifft ja nicht nur außerhalb des Fußballplatzes sämtliche Fettnäpfe, sondern benimmt sich auf dem Platz wie ein Berserker. Und das geht schlicht nicht. Er ist nicht unangreifbar und man darf ihn sehr wohl kritisieren. Wer sich - wie er - so weit aus dem Fenster lehnt, darf sich nicht wundern, wenn er rausfällt.

was macht er denn,was er nicht machen sollte und wo er auch der einzige ist,der sowas tut???seine rotzfreche und arrogante art gehören zu seinem charakter und den sollte man nicht verfälschen,ich bin froh,dass er so ist,wie er ist!

PS:soviel sinnloses gequatsche um seine person interessiert ihn nich,wenn ich ihn richtig beurteile!

Gilmor
Senior Member
Senior Member

Mo 11. Nov 2002, 14:47 - Beitrag #6

Original geschrieben von Aesos
DA STEHT EIN AFFE IM TOR, JA JA EIN AFFE IM TOR !!!

Ich weine King Kahn keine Träne nach...

Naja, diesen Beitrag kann man wohl kommentarlos in die Tonne kloppen :shy:

Aesos
Elite Member
Elite Member

Mi 13. Nov 2002, 17:10 - Beitrag #7

Seltsam wenn Effenberg diese Sachen gemacht hätte würde eine öffentliche Enthauptung vorgeschlagen aber bei Kahn ist er ja nur der liebe kleine junge denn alle fertig machen wollen...

Wenn einer Kahn fertig macht, ist das allen voran Kahn immer noch selbst.

Zurück zu Fußball