Wir beißen uns etwas die Zähne an den Türen aus, wo immer so nett steht "It is locked",... kann ja sein das wir irgendetwas gravierendes übersehen haben, aber wir kommen einfach nicht weiter.
Kann uns jemand helfen? Vielen Dank schonmal

![]() ![]() |
Do 7. Nov 2002, 16:32 - Beitrag #1 |
CastlevaniaAlso Leute; ich und meine Schwester spielen jetzt schon seit längerer Zeit Castlevania- Harmony of Dissonance, und finden es supi....................................... und schwierig.
Wir beißen uns etwas die Zähne an den Türen aus, wo immer so nett steht "It is locked",... kann ja sein das wir irgendetwas gravierendes übersehen haben, aber wir kommen einfach nicht weiter. Kann uns jemand helfen? Vielen Dank schonmal ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Do 7. Nov 2002, 20:58 - Beitrag #2 |
Wenn ich mich nicht irre, ist das Spiel auf dem GameBoy Advance, oder?
Leider habe ich das Spiel nicht und im Netz habe ich auch (noch) nichts gefunden, was helfen könnte. Sry |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Do 7. Nov 2002, 21:27 - Beitrag #3 |
Aber danke für deine Hilfe
![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste