![]() ![]() |
Mi 4. Sep 2002, 18:37 - Beitrag #161 |
"Gerade dann" meint er, denke ich: wenn man etwas nicht tun sollte, tut man es gerade deshalb doch.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mi 4. Sep 2002, 18:40 - Beitrag #162 |
achso,ich bedanke mich!aber ich denke,dass hat damit nich allzu viel zu tun,sondern diese leute kommen vom glühstengel einfach nich weg,dabei ist es ihnen egal,ob sie kurz vorm abkratzen sind!das ist sehr traurig,aber realität
![]() |
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() |
Mi 6. Nov 2002, 18:09 - Beitrag #163 |
Ich hab mit ca. 16 angefangen zu rauchen. War zwischendurch mal ca. 4 Jahre "clean"
![]() ![]() GH |
|
![]() |
Mi 6. Nov 2002, 22:34 - Beitrag #164 |
ja, sicher, aber desto weniger desto besser.. das ist keine gute Einstellung, was du an den Tag legst!
|
|
![]() |
Do 7. Nov 2002, 06:19 - Beitrag #165 |
?????
Hast du meinen Artikel auch richtig gelesen ? Meiner Meinung nach hat jeder ein Laster, d.h. doch nicht das ich alle habe. Alkohol trinke ich überhaupt nicht mal abgesehen von einem Alsterwasser ab und zu und fettarm ernähren wir uns schon seit zwei Jahren. Gesundheitlich gesehen ist es mit Sicherheit auch ncht förderlich zwar nicht zu rauchen aber dafür jede Woche drei mal zu McDonalds zu rennen. GH |
|
![]() |
Do 7. Nov 2002, 08:46 - Beitrag #166 |
Aber wenn ich zu McDonald's gehe, schadet das keinem anderen! Passiv Rauchen dagegen ist nachweislich gesundheitsschädlich!
Übrigens trinke ich auch keinen Alkohol - und zwar GAR KEINEN (noch nicht mal ab und zu ein Alsterwasser!)! |
|
![]() ![]() |
Do 7. Nov 2002, 16:54 - Beitrag #167 |
Wieso sollte man, wenn man nicht raucht, zwangsläufig ein anderes, vergleichbares Laster haben? Man kann problemlos weder rauchen, noch trinken, noch sich überfett ernähren. Und du würdest, wenn du mit Rauchen aufhörst, vermutlich auch nicht eins von den anderen als Ersatz brauchen. Laster hat jeder, aber es ist mit Sicherheit nicht so, dass man zwangsläufig eines dieser Art hat.
|
|
![]() ![]() |
Do 7. Nov 2002, 21:06 - Beitrag #168 |
Ich rauche nicht, trinke so gut wie nie Alkohol und überfett ernähre ich mich auch nicht. Gehe zwar schon gerne zu einer bekannten Fast-Food Kette, aber mir sieht man es nicht an. Ich kann so viel essen wie ich will und ich werde dabei nicht dick (eher immer größer habe ich das Gefühl
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Fr 8. Nov 2002, 17:16 - Beitrag #169 |
Ne nur die Müllberge wachsen weiter in den Himmel ![]() Ich versuche so weit wie möglich zu vermeiden das mein Rauchen andere Leute belästigt. Vielleicht hast du ja andere Laster ? |
|
![]() |
Fr 8. Nov 2002, 17:18 - Beitrag #170 |
Genau lesen bitte. Ich habe nicht geschrieben vergleichbar sondern meine Laster im allgemeinen und im weitesten Sinne. Weiterhin möchte ich gar nicht damit aufhören bräuchte also auch keinen eventuellen Ersatz. GH |
|
![]() |
Fr 8. Nov 2002, 17:21 - Beitrag #171 |
Überfette Ernährung heißt nicht zwangsläufig das man zunimmt. Vielfach äussert sich so was in Fettlebern, Gallenproblemen, Gefäß- und Knochenkrankheiten. Das McDo & Co. nicvht gerade das gesündeste "Essen" verkaufen ist ja auch bekannt siehe auch gerade wieder das Gift in hoch erhitzten Lebensmitteln u.a. Pommes Frites, Chips etc. GH |
|
![]() ![]() |
Fr 8. Nov 2002, 17:33 - Beitrag #172 |
Aber mit Rauchen kannst du nur andere Drogen- und Nahrungs-"Laster" vergleichen.
|
|
![]() |
Fr 8. Nov 2002, 18:10 - Beitrag #173 |
Da hast du unbesehen Recht. GH |
|
![]() ![]() |
Sa 16. Nov 2002, 01:34 - Beitrag #174 |
Leichte Zigarette? Genauso Gesundheitsschädlich!
Wissenschaftler haben herausgefunden, dass in einer Light-Zigarette genausoviel Nikotin drin wie in einer normalen. Nur das im Filter mehr Löchlein sind, so dass weniger Nikotin eingezogen werden kann. Das Problem ist nur, dass die Löchlein durch die Finger oder den Mund oft geschlossen werden und ein Lightraucher automatisch mehr und tiefere Züge nimmt um seine Ration zu bekommen, es nützt also rein garnichts, wenn man Lightzigaretten, aus gesundheitlichen Gründen raucht. Quelle: www.stern.de |
|
![]() |
Sa 16. Nov 2002, 10:18 - Beitrag #175 |
... und die Raucher, die von "härteren" auf Lights umsteigen, rauchen automatisch mehr und inhalieren tiefer. D.h. die gesundheitsschädigende Wirkung ist noch höher!
|
|
![]() ![]() |
Sa 16. Nov 2002, 16:43 - Beitrag #176 |
Deshlab sollen ja die Namen wie z.B. "Marlboro Lights" verboten werden, da sie nicht der Wahrheit entsprechen und nur irreführen.
|
|
![]() |
Mo 18. Nov 2002, 13:01 - Beitrag #177 |
Das ist wie bei Light-Nahrungsmitteln. Damit tut man sich in der Regel auch nix Gutes!
|
|
![]() ![]() |
Mo 18. Nov 2002, 20:49 - Beitrag #178 |
@ Ratte
Ist das bei Coca Cola Light oder solchen Sachen auch so, dass sie eigentlich fast das selbe sind wie das "normale" Coca Cola. Weißt du da was? |
|
![]() ![]() |
Mo 18. Nov 2002, 20:51 - Beitrag #179 |
Cola Light = mehr Zucker, glaube ich. Und mehr psychoaktive Wirkung (gell, Padreic?
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 18. Nov 2002, 21:54 - Beitrag #180 |
Ich glaube Cola Light ist Cola mit keinem Zucker (war da nicht mal was in "Zurück in die Zukunft"?). Und mit der psychoaktiven Wirkung kann ich bestätigen. Sie kann zu extremen Lachen führen
![]() Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast