Witz des Monats

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 13. Sep 2002, 07:23 - Beitrag #41

Original geschrieben von monkeyfreak
Wenn der Drache grinst, heißt das KREIS! :s16:

Hm, ich kenn das anders: wenn jemand sehr fett grinst, sag ich:
"Zum Glück hast Du Ohren, sonst müßtest Du im Kreis grinsen!" :D

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 13. Sep 2002, 14:21 - Beitrag #42

Sowas meinte ich in der Art :D :s16:

MC-Porsche
Newbie
Newbie

So 15. Sep 2002, 15:20 - Beitrag #43

Kennt ihr schon den:
Stehen 2 Pilze vor einer sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr hohen Klippe.
Sagt der eine zum andern:,, Du, wenn wir da runterfallen sind wir Tot!!!!!"
Sagt der andere:,,Halts maul, Pilze können net reden!!!!!"

Gruß
MCpOrScHe

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

So 15. Sep 2002, 16:35 - Beitrag #44

Original geschrieben von MC-Porsche
Kennt ihr schon den:
Stehen 2 Pilze vor einer sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr hohen Klippe.
Sagt der eine zum andern:,, Du, wenn wir da runterfallen sind wir Tot!!!!!"
Sagt der andere:,,Halts maul, Pilze können net reden!!!!!"

:D :D :D :D :D :D

nex008
Cool Newbie
Cool Newbie

So 15. Sep 2002, 18:13 - Beitrag #45

@MC- Porsche:
Der Witz war wirklich gut:s1: :D :D :D :s1: . Ich würde ja auch einen hier reinschreiben wenn ich mir Witze merken könnte...

Eiskalter Engel
Diligent Member
Diligent Member

Do 19. Sep 2002, 12:16 - Beitrag #46

Eine Schar Nonnen steht vor Petrus’ Himmelstor.
„Bevor ich euch reinlassen kann“ sagt Petrus, „müsst ihr mir alle erst eine Frage beantworten“.
Er fragt die erste Nonne: „Hast du schon mal einen Penis berührt?“
„Ja“ sagt die Nonne, „aber nur mit der Fingerspitze“.
„Gut“ sagt Petrus, „dann tauche deinen Finger hier in dieses Weihwasserbecken und der Einlass ist dir gewährt“.
Petrus fragt die zweite Nonne und sie antwortet verlegen: „Ich hab mal einen Penis massiert“.
„Gut“ sagt Petrus, „dann tauche deine Hand hier in dieses Weihwasserbecken und der Einlass ist dir gewährt“.
Ein Getuschel in der Schlange tut sich auf und eine Nonne drängelt sich vor.
„Warum drängelst du dich vor?“ fragt Perus.
„Nun“ sagt die Nonne, „wenn ich schon mit Weihwasser gurgeln soll, dann wenigstens BEVOR Schwester Maria ihren Arsch reinhält“.

Acron Lanoval
Experienced Member
Experienced Member

Do 19. Sep 2002, 12:53 - Beitrag #47

Oh Mann, hier gehts ja hammerhart ab... :D

Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil?
Je grüner desto schnapp!

Was ist der Unterschied zwischen einem Storch?
Beide Beine sind gleich lang, besonders das rechte!

Was ist der Unterschied zwischen einem Penis?
Je länger desto spritz!

Manta-Manni fährt mit seiner blonden Friseusen-Karin mit 140 Sachen über die Landstrasse. Da grabscht sie ihm in die Hose und fängt an, zu massieren. Manni juchzt, reisst das Lenkrad herum, kommt von der Strasse ab und brettert volles Rohr gegen einen Baum. Beide waren nicht angeschnallt und fliegen durch die Scheibe. Sie knallt gegen den Baum und ist sofort tot, er fliegt auf die Wiese und überlebt. Der Notarzt findet ihn heulend und krümmend im Gras liegen. "Nun reiss dich zusammen, schliesslich lebst du noch," sagt der Arzt. "Deine Freundin hatte nicht soviel Glück. Für dich dagegen wird alles wieder gut". Manni heult: "Dann geh mal zu ihr und schau nach was sie in der Hand hält!"

Hm, hab heut keinen guten Tag für Witze... ;):(

Eiskalter Engel
Diligent Member
Diligent Member

Do 19. Sep 2002, 14:32 - Beitrag #48

Original geschrieben von Acron Lanoval
Oh Mann, hier gehts ja hammerhart ab... :D

Wäre vielleicht besser, die Witze erst ab 18 zugänglich zu machen... :D

Eiskalter Engel
Diligent Member
Diligent Member

Fr 20. Sep 2002, 11:25 - Beitrag #49

Drei Kanibalen essen einen Clown. Sagt der erste: "Schmeckt komisch".

-*-*-*-*-

Werden ein Engländer, ein Franzose und ein Ostfriese zu Tode verurteilt. Sie werden mit einem Gewehr umgelegt. Da sagt der Engländer zum Franzosen und zum Ostfriesen: "Ich hab gehört diese Leute von der Exekution sehr leichtgläubig sind! Irgendwie könnten wir schaffen, zu entkommen." Der Engländer wird zur Exekution im Freien gebeten. Der Exekutionskommandeur ruft: "Gewehre anlegen!" Da schreit der Engländer: "Erdbeben!" Die Leute glauben ihm das und laufen weg und der Engländer entkommt! Der Franzose denkt: "Das schaff ich auch!" Er wird zur Exekution gebeten. Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!" Der Franzose schreit: "Sturmflut!" Die Leute glauben ihm auch das und laufen weg. Der Franzose ist frei. Da denkt sich der Ostfriese: "Das schaffe ich auch." Der Ostfriese wird zur Exekution freigegeben. Der Kommandeur ruft: "Gewehre Anlegen!" Der Ostfriese schreit: "Feuer!!!"

-*-*-*-*-

Zwei Bauern.
Fragt der eine: "Rauchen deine Kühe?" "Nein" "Dann brennt dein Stall!"

-*-*-*-*-

In der Wüste werden ein Deutscher und ein Österreicher von einem Eingeborenenvolk gefangen genommen. "Wenn ihr überleben wollt", so der Häuptling, "müßt ihr mir innerhalb einer Stunde in dieser gottverlassenen
Einöde jeder mindestens 10 Früchte auftreiben!" Bereits nach einer halben Stunde kommt der Deutsche mit 10 Datteln zurück. Der Häuptling ist zufrieden und meint: "Wenn Du diese Datteln jetzt noch ohne Wimpernzucken in Deinen Arsch hineinschiebst, bist Du frei!" Da beginnt der Deutsche zu grinsen.
"Was grinsest Du so?" "Ich dachte nur an den Österreicher; den hab ich nämlich gerade mit ein paar Kokosnüssen gesehen!"

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Di 24. Sep 2002, 13:53 - Beitrag #50

krass....hehe :s1: :D

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 24. Sep 2002, 14:35 - Beitrag #51

Original geschrieben von Eiskalter Engel

Werden ein Engländer, ein Franzose und ein Ostfriese zu Tode verurteilt. Sie werden mit einem Gewehr umgelegt. Da sagt der Engländer zum Franzosen und zum Ostfriesen: "Ich hab gehört diese Leute von der Exekution sehr leichtgläubig sind! Irgendwie könnten wir schaffen, zu entkommen." Der Engländer wird zur Exekution im Freien gebeten. Der Exekutionskommandeur ruft: "Gewehre anlegen!" Da schreit der Engländer: "Erdbeben!" Die Leute glauben ihm das und laufen weg und der Engländer entkommt! Der Franzose denkt: "Das schaff ich auch!" Er wird zur Exekution gebeten. Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!" Der Franzose schreit: "Sturmflut!" Die Leute glauben ihm auch das und laufen weg. Der Franzose ist frei. Da denkt sich der Ostfriese: "Das schaffe ich auch." Der Ostfriese wird zur Exekution freigegeben. Der Kommandeur ruft: "Gewehre Anlegen!" Der Ostfriese schreit: "Feuer!!!"

-*-*-*-*-

In der Wüste werden ein Deutscher und ein Österreicher von einem Eingeborenenvolk gefangen genommen. "Wenn ihr überleben wollt", so der Häuptling, "müßt ihr mir innerhalb einer Stunde in dieser gottverlassenen
Einöde jeder mindestens 10 Früchte auftreiben!" Bereits nach einer halben Stunde kommt der Deutsche mit 10 Datteln zurück. Der Häuptling ist zufrieden und meint: "Wenn Du diese Datteln jetzt noch ohne Wimpernzucken in Deinen Arsch hineinschiebst, bist Du frei!" Da beginnt der Deutsche zu grinsen.
"Was grinsest Du so?" "Ich dachte nur an den Österreicher; den hab ich nämlich gerade mit ein paar Kokosnüssen gesehen!"

ROTFLLFDTSITKSSTSOTFBSBBUTKKN

=>

Rolling on the Floor laughing loud falling down the stairs in the Keller stößt sich the Schädel on the Fußboden bricht sich beide Beine und the Krankenwagen kommt net :D :D :D :s1: :s1: :s1:

Fritz
Experienced Member
Experienced Member

Di 24. Sep 2002, 14:46 - Beitrag #52

Ich kenn den ein bischen anders, aber so ist auch lustig :)

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 24. Sep 2002, 14:55 - Beitrag #53

Copyright by Dark ;) :D

Zandobal
Active Member
Active Member

Fr 8. Nov 2002, 16:44 - Beitrag #54

Geht ein Kiffer in den Wald Pilze suchen. Findet im Graß eine kleine Lampe. Er reibt daran und ein Geist kommt raus, er sagt dass der Kiffer 2 Wünsche Frei hat.

Der Kiffer Überlegt kurz und wünscht sich einen Joint, der niemals ausgeht.

Der Geist Schnippt mit den Fingern und der Kiffer hält einen rieden Joint in der Hand. Der Kiffer zieht daran und ist sehr zufrieden.
Nachdem er sich überzeugt hat, dass die Glut nicht abbrennt, sagt er: "Boah, wie genial, da nehm ch gleich noch einen!"

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 8. Nov 2002, 22:04 - Beitrag #55

:D Sollte weniger rauchen, dann würde er auch klüger sein. :)

Zandobal
Active Member
Active Member

Sa 9. Nov 2002, 20:59 - Beitrag #56

Genau, oder hier noch einer:

Ein Ritter reitet mit seinem Pferd in den Wald, als ihm plötzlich eine Fee erscheint.

Fee: "Holder Ritter, hast so viel gutes getan, dass ich dir 3 Wünsche erfüllen werde!"

Der Ritter überlegt einige Zeit und kommt dann zu seinen Wünschen:

Ritter:"Ich wünsche mir ein Schwert mit goldener Klinge, federleicht, mit Diamanten versetzt und unzerstörbar!"

Die Fee nickt und der Ritter hält plötzlich das Goldene Schwert in seinen Händen.
Der Ritter ist so zufrieden, dass er zum nächsten Wunsch kommt.

Ritter:"Ich will ein Schloss, so Groß wie das des mächtigsten Königs und uneinnehmbar für Feinde"

Die Fee nickt und nennt ihm den Standpunkt des Schlosses. Er reitet hin um sich zu überzeugen und kann seinen Augen kaum glauben. Er fragt sich, was er sich jetzt noch wünschen könnte, er sei eh schon der Größte der Welt!
Er reitet zurück zur Fee und überlegt dort, bis er zu einem Entschluss kommt:

Ritter:"Ich wünsche mir einen Penis, so wie der Schwanz meines Pferdes!

Die Fee schaut ein wenig seltsam, nickt aber dann und verschwindet daraufhin im Nichts.
Der Ritter reitet zu seinem neuen Schloss und begegne dort seinem Knappen, der das Schloss von weitem gesehen hat.

Knappe:"Herr, wisst ihr, woher dieses Schloss plötzlich kommt?
Ritter:"Ja, eine Fee hat es mir gezaubert, so wie dieses Schwert auch.Ich habe so viel gutes getan, dass ich 3 Wünsche Frei hatte!

Der Knappe bestaunt das Schwert und fragt dann:

Knappe:"Herr, ich sagtet ihr hattet 3 Wünsche, was war euer Dritter?"
Der Ritter steigt von seinem Pferd und lässt seine Hose runter...

Knappe:"Mein Gott, Herr so einen Langen Haarwuchs zwischen den Beinen hab an stelle des Penis ich noch nie gesehen!"

Es git 2 Versionen von diesem Witz, am Ende kann der Knappe noch sagen.

"So eine riesen Muschi hab ich ja noch nie gesehen" bzw. "Was wollt ihr denn mit so einer riesen Muschi?"

schleimer
gesperrt

So 17. Nov 2002, 04:06 - Beitrag #57

eine türkin kommt zum steinmetz um einen grabstein
für ihren verstorbenen mann zu bestellen.
sie sucht reines marmor aus und der steinmetz fragt sie
nach der inschrift.
sie:ötzgür ist tot
steinmetz:aber gute frau,ein bischen mehr können wir
doch schreiben,das kostet dasselbe!
sie:o.k-du schreiben=
"ötzgür tot-verkaufe ford transit"
:D

schleimer
gesperrt

Do 28. Nov 2002, 20:50 - Beitrag #58

im bus sitzen ein punker und ein opa sich gegenüber.
der opa stiert pausenlos auf die frisur vom punker.
da fragt der punker:
hey,opa,hast du noch nie in deiner jugend eine sünde
begangen??
opa:oh,ja,ich habe früher hühner gepoppt und nun frage
ich mich,ob du mein sohn sein könntest.:D :D

Zandobal
Active Member
Active Member

So 1. Dez 2002, 14:06 - Beitrag #59

Geht ne Frau zum Arzt und meint:
"Doktor, ich glaube ich hab nen Knoten in der Brust!"
Meint der Doktor ganz entsetzt: