![]() ![]() |
Sa 2. Nov 2002, 00:02 - Beitrag #1 |
GameCube NewsIn diesem Thread werden in der Zukunft Meldungen stehen, die vielleicht nicht so bedeutend sind in einem Extra Thread zu diskutieren. Man kann hier seine aktuellen News posten und man kann dann in ein paar Sätzen seine Meinung schreiben. Eine Bitte: Bitte nicht dutzende Meldungen an einem Tag, da es sonst so unübersichtlich wird.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Sa 2. Nov 2002, 00:05 - Beitrag #2 |
01.11.2002: Neues 'Ridge Racer' für den GamecubeNamco gab bekannt, dass sich ein neues RR Spiel in Entwicklung befindet. Es soll schon nächsten Sommer erhältlich sein und wird möglicherweise für alle drei NextGen Konsolen erhältlich sein.
|
|
![]() |
Sa 2. Nov 2002, 00:48 - Beitrag #3 |
Ich glaub da wird Sony noch ein Wort mitreden, für GC und PS2 is realistisch, aber für die Box eher weniger, da sich Namco relativ bedeckt hält was die Box angeht.
|
|
![]() ![]() |
Sa 2. Nov 2002, 21:13 - Beitrag #4 |
So lange es auf dem GC rauskommt, ist es mir egal.
![]() |
|
![]() |
Sa 2. Nov 2002, 22:33 - Beitrag #5 |
Wie netter Zeitvertreib, RR Rult!:D RR1 war mein erstes PSX Game und RR5 mein erstes PS2 Game auch wenns ne Miese Umsetzung hatte. RR Games haben ein sehr hohes Suchtpotential meiner Meinung nach:) |
|
![]() ![]() |
So 3. Nov 2002, 14:08 - Beitrag #6 |
Naja, ich habe zwei RR Teile auf der Playstation gespielt, dann RR5 auf der zweier Playstation und noch RR 64 auf dem Nintendo 64. Waren schon coole Spiele, die aber leider immer zu schnell durch waren und dann kaum noch motiviert haben.
|
|
![]() ![]() |
Sa 9. Nov 2002, 00:14 - Beitrag #7 |
Silberner GameCubeAm 1.12.2002 wird der silberne GameCube in Japan auf den Markt kommen. Wann und ob er zu uns kommt ist bisher nicht bekannt.
|
|
![]() |
Sa 9. Nov 2002, 14:46 - Beitrag #8 |
IBM lässt zur Zeit Plakate an verschiedensten Plätzen aufhängen um für ihre Geschäftspartner, darunter auch Nintendo, zu werben. Erst vor kurzem gab IBM bekannt, dass sie bereits 10 Millionen Gekko Prozessoren für den GameCube hergestellt haben. Es sollte allerdings beachtet werden, dass in den Anzeigen primär auf Nintendo of Americas Server Systeme und nur indirekt auf die Games aufmerksam gemacht wird. Das nachfolgende Bild wurde in einer U-Bahn Station in London aufgenommen.
![]() Quelle: GamingUniverse Das kann nur gut für BigN sein:) |
|
![]() ![]() |
So 10. Nov 2002, 01:47 - Beitrag #9 |
Tolle Aktion.
![]() |
|
![]() ![]() |
So 17. Nov 2002, 22:31 - Beitrag #10 |
Traumbewertungen für Metroid PrimeIGN hatte ja schon vor einiger Zeit Metroid Prime schon getestet und dabei sagenhafte 98 % vergeben. Nun hat auch Gamespot das Spiel getestet, die bekannt für knallharte und kritische Tests sind (Super Mario Sunshine bekam "nur" 8.0 von 10 Punkten). Das First-Person-Action-Adventure bekam auch dort eine Traumwertung von 9.7 von 10 Punkten (Gameplay: 10, Graphics: 10, Sound: 8, Value: 9, Tilt: 10) .
|
|
![]() ![]() |
Di 3. Dez 2002, 21:35 - Beitrag #11 |
Driver 3 für den GamecubeLaut "ComputerandVideogames" soll Driver 3 nächstes Jahr Weihnachten in den Läden stehen. Das sollen sie aus einer zuverlässigen Quelle haben. Infogrames hat diese Meldung zwar noch nicht bestätigt, dass wird aber dann wohl in Kürze geschehen. Zur Story gibt es noch nicht soviele Details. Man spielt halt wieder in der Rolle von Tanner und wird wie in GTA3 das Auto verlassen können und die Stadt unsicher machen können.
. . . Ist auf jeden Fall ein Titel, den ich mir vormerken werde. Solche Spiele wie GTA3 Driver oder Konsorten finde ich einfach klasse. |
|
![]() ![]() |
Di 3. Dez 2002, 21:40 - Beitrag #12 |
Black & WhiteLetzte Nacht sprach Peter Molyneux über eine Konsolenumsetzung der Spielidee. Das Spiel soll sich total von dem PC-Spiel unterscheiden und eine richtig harte Herausforderung für Konsolenspieler sein. Auch in der konsolenfassung übernimmt man die Steuerung einer riesigen Kreatur und kann wieder Wunder vollbringen. Mit dieser Kreatur muß man dann eine Menge von Aufgaben erfüllen und auch gegen Mitstreiter kämpfen, falls einer in die Quere kommt. Leider ist momentan noch nicht mehr bekannt.
|
|
![]() ![]() |
Mi 4. Dez 2002, 18:11 - Beitrag #13 |
Sprich den Aufbauteil komplett entfernen und nur noch Erwachsenen-Tamagotchi. Für B&W2 am PC verfolgt Molyneux ja genau das gegenteilige Konzept, eben mehr Aufbau. Kann es sein, dass der gute Designgott da recht klischeehafte Vorstellungen von den jeweiligen Ansprüchen der PC/Konsolenspielern hat? *g*
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mi 4. Dez 2002, 19:29 - Beitrag #14 |
NE, so wies aussieht soll man nen Propheten steuern, der dann die Kreatur steuert.
So wie ich erfahren habe. |
|
![]() ![]() |
Mi 4. Dez 2002, 19:58 - Beitrag #15 |
Wenn der einzige Spielinhalt die Kreatur ist, ist das aber völlig unwichtig, da der Schamane dann im Prinzip nur ein "erweiterter Mauszeiger" ist, genauso wie zB in Sacrifice.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mi 4. Dez 2002, 20:46 - Beitrag #16 |
Gott was weiß ich, wir werdens sehen
![]() |
|
![]() |
Sa 21. Dez 2002, 21:48 - Beitrag #17 |
20.12.02 - Wie zuvor mit der Xbox schreibt Gaming Age auch über das Gamecube-Weihnachtsgeschäft. Die Daten basieren auf Angaben von Nintendo und beziehen sich auf November.
Im November hat sich der Gamecube-Marktanteil um 3 % erhöht. Die PS2 konnte nur um 2 % zulegen, während der Anteil der Xbox um 5 % zurückging. Zwar hätten sich Gamecube und Xbox im November gleich gut verkauft (je 468.000 Einheiten), doch betont Nintendo, dass die Xbox im Gegensatz zum Gamecube mit zwei kostenlosen Spielen verkauft wurde. Die Softwareabverkäufe des Gamecube sind im Vergleich zum Vormonat um 150 % gestiegen (Xbox 97 %, PS2 48 %). Der Game Boy Advance wurde 1,3 Mio mal abgesetzt und ist damit so erfolgreich wie die PS2. Der Game Boy besitzt ferner einen Hardware-Marktanteil von 33 %. Im November sicherte sich Nintendo einen Hardware-Marktanteil von 46 % (alle Systeme), ein Plus von 11 % gegenüber Oktober. Sony kommt nur auf 42 % (- 6 %) und die Xbox auf 12 % (- 5 %). Quelle: Gamefront |
|
![]() ![]() |
Di 31. Dez 2002, 02:17 - Beitrag #18 |
|
|
![]() |
Di 31. Dez 2002, 02:31 - Beitrag #19 |
Starfox Armada soll ja ein richtiges Starfox werden
![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste