Original geschrieben von Noriko
GEIL!!!
ich leibe machgmes^^
noch ein grund mir ne xbox zu kaufen![]()
Wehe dir du wirst auch noch Bill Gates Junger

![]() |
So 10. Nov 2002, 19:39 - Beitrag #1 |
Wehe dir du wirst auch noch Bill Gates Junger ![]() |
|
![]() ![]() |
So 10. Nov 2002, 19:40 - Beitrag #2 |
was dann?
![]() nenne mir 10 argumente mir keie zu kaufen ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
So 10. Nov 2002, 19:40 - Beitrag #3 |
Ich glaub der will dich nur Ärgern
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
So 10. Nov 2002, 20:16 - Beitrag #4 |
Ich brauche keine 10 Gründe, mir reicht schon einer und zwar, dass die Konsole von Microsoft ist. |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
So 10. Nov 2002, 20:54 - Beitrag #5 |
das ist kein argument, sondern glaubensfrage.
ich lasse mich nicht davon abhalten etwas zu kaufen das gut ist, wenn das p/l stimmt. |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
So 10. Nov 2002, 20:58 - Beitrag #6 |
Du kannst es ja kaufen, sagt ja niemand was dagegen. Sage aber dann nicht, wir hätten dich nicht gewarnt.
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
So 10. Nov 2002, 20:59 - Beitrag #7 |
Ich hab eins!
Du schädigst, wenn du M$ unterstützt aktiv den Konsolenmarkt und damit die japanische Wirtschaft! Na was sagst du dazu ![]() |
|
![]() ![]() |
So 10. Nov 2002, 21:06 - Beitrag #8 |
![]() wahnsinn als ob ich die japanische wirtschaft damit ernst haft schädigen würde wenn ich mir statt keiner ne vbox hole. gegenargument: wenn ich mir keine kaufe schädige ich die japanischen spiele entwickler, die xbox spiele herstellen, da ich mir dann keine davon kaufen werde. |
![]() |
So 10. Nov 2002, 21:09 - Beitrag #9 |
Gegengegenargument, macht nix die Japaner verdienen ehh nix an der Box M$ sorgt für den Ausgleich ![]() Und naja wegen so leute die keinen Vorwand gegen M$ gehabt haben stürzt mein rechner alle paar tage ab ![]() |
|
![]() ![]() |
So 10. Nov 2002, 21:33 - Beitrag #10 |
lol
meiner stützsr auch andauernd ab, weil xp grössenwahnsinnig ist(er hat 5 geräte auf einen irq gebackt) und das sind nur die leute schuld die linux oder was anderes nehemn, weil MS kein geld für bugfixes hat. ![]() ach ja, sony ist schuld das wir sonen trouble mit unserem camcorder haben, und das 2 tage anch dem wir uns den minidik player gekauft ahben, lp eingeführt wurde. hab ich was vergessen ?;) |
![]() |
So 10. Nov 2002, 21:55 - Beitrag #11 |
Ja, M$ ist bösartig und gehört zerschlagen, das habe nicht nur ich erkannt sondern auch 18 US Bundesstaaten, von denen 9 nachgegeben haben nach einem 5 Jährigen verfahren und praktisch nichts erreicht haben, da sich M$ mittlerweile Recht erkaufen kann;)
|
|
![]() ![]() |
So 10. Nov 2002, 22:13 - Beitrag #12 |
ms ist nicht böse, die anderen sind nur neidisch^^.
ok es sind rechtsverdreher und winkeladvokaten, die sich die gesetze nach ihrem willen biegen, und diese aufs letzte ausreitzen, aber wö wären wir ohne microsoft? stell dir mal vor wir hääten keinjen big bill den wir für alle probleme mit computern verantwortlcih amchen könnten. aißerdem hat ers ja geschafft, alles zu standartiesirn, damit wir uns nur über einen aufregen müssen.^^ |
![]() |
So 10. Nov 2002, 22:23 - Beitrag #13 |
Wir könnten schon viel weiter sein, denn wie ein Wirtschaftslehrsatz schon besagt Konkurenz belebt das Geschäft, aber MS probiert das zu unterbinden;)
Ausserdem warum wird jede Windows Version eigentlich immer schlimmer und Bugreicher ![]() |
|
![]() ![]() |
So 10. Nov 2002, 22:25 - Beitrag #14 |
weils sonnst langweilig wird^^
windows: some call ist an os, other call it the longest buglist in the world |
![]() |
So 10. Nov 2002, 22:47 - Beitrag #15 |
Ne weil M$ sonst keine Argumente hätte ihren scheiß unter die leute zu bringen ![]() Und bestes Beispiel warum laufen Linux Server wohl stabieler als Windows Server:D |
|
![]() ![]() |
So 10. Nov 2002, 23:01 - Beitrag #16 |
kennst du nciht donkeykong?
deeeeeer baut bugs in programme ien, um der elute arbeitsplatz zu sichern. microsoft sind halt ihre mitarbeiter leib, und beschft sir mit bugfix entwickeln, damit sie sich ncith langweilen. |
![]() |
So 10. Nov 2002, 23:31 - Beitrag #17 |
@OS: 3.11, 98 SE und XP Prof. sind gute Betriebsysteme
Pro: 8 GB HDD Netzwerk/Internet Adabter eingebaut XBox Live! Schnellste GPU 4 Controller Anschlüsse DVD Player Funktion Emulator Möglichkeiten MS Finanz stark Contra: Nicht alle Genres abgedeckt Mässige/Keine Unterstützung aus Japan |
![]() |
Mo 11. Nov 2002, 09:19 - Beitrag #18 |
Zum Pro, das ist es ja MS kauft sich in einen Markt ein macht alles was da ist Kaputt und schlachtet ihn anschließend mit ihren unerschierlichen Geldreserven aus! Und nichts anderes hat man im Konsolenmarkt vor, denn wenn man als neueinsteiger sagt wir wollen Marktführer werden koste es was es wolle, dann kann man nur schädlich sein. Bei Contra fehlt kauft alles auf was sie kriegen können! So nun sag ich euch mal warum ich wirklich so einen Hass auf M$ habe: anno 1999 im Dezember zwei Monate nach dem Launch des Dreamcast den ich mir gleich zu anfang geholt habe, hat M$ propbiert Sega aufzukaufen, was wiederum zur Folge gehabt hätte das Sega nach knapp einem Jahr seinen DC Weltweit eingestellt hätte und unter M$ ihrer Fuchtel nur noch hätte irgendeinen Mist für die Box entwickeln dürfen, zum glück ging das nach hinten los, aber man hat es sogar ein zweites mal Probiert und selbst bei Nintendo angefragt:o |
|
![]() |
Mo 11. Nov 2002, 13:10 - Beitrag #19 |
Jede Firma will auf ihrem Gebiet Martführer werden Zitat Sega: "'Unser Ziel, der weltweit führende Software Publisher zu werden, bleibt unverändert."
Sony ist es bereits seit 2 Konsolen. Ich kann daran nichts schlechtes finden bzw. dann sind alle Firmen schlecht und das Argument fürn Arsch... dreh es wie du willst. Das Sie alles kaufen stimmt so auch wieder nicht (gibt einen haufen Entwikluns Firmen die in letzter Zeit Pleite gegen sind aber nicht gekauft wurden z.b. Joylabs und ihr Y-Projekt) sicher sie haben eine Agresive Marktstrategie (z.b. Bungie, Rare) aber die braucht der Neue zum Teil auch immerhin muss der Software Support für die Konsole Sichergestellt werden, Software sells Hardware und man muss sich gegen die Konkurenz durchsetzten. Also hasst du MS nur weil sie Sega und Nintendo kaufen wollten? Nun ja mir wäre das egal gewesen... |
![]() ![]() |
Mo 11. Nov 2002, 13:26 - Beitrag #20 |
würde sony oder nintendo mnicht auch zuschalgen wenn sich ihnen die möglcihkeit ergeben würde?
wenn nciht jeder martkführer werden wollrte, würde es keine konkurrentz geben, die das geschäft beleben würde. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast