Ich finde, es wirkt irgendwie...... richtiger.....
Hat eigentlich schon mal jemand die Missionen bei Freie Fahrt Extrem geschafft?
![]() |
Mo 11. Nov 2002, 17:59 - Beitrag #101 |
Ich finde, es wirkt irgendwie...... richtiger.....
Hat eigentlich schon mal jemand die Missionen bei Freie Fahrt Extrem geschafft? |
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Mo 11. Nov 2002, 19:17 - Beitrag #102 |
Alle? Nein... Ich dürfte 12 haben, glaube ich, aber kaum eine der richtig schweren (Speedtruck, Düsenwagen, Taxis versenken, UFO...). Die sind sowas von schwer...
|
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mo 11. Nov 2002, 19:48 - Beitrag #103 |
Also ich hab kein einziges davon geschafft. Der Hammer find ich ja diesen Truck mit der Bombe huijuijui....
|
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
![]() |
Mo 11. Nov 2002, 19:50 - Beitrag #104 |
Ja, das ist der Speedtruck. Es gibt aber auch genug einfache, die du schaffen solltest. Hier gibt's eine (mies geschriebene *g*) Übersicht der diversen Missionen, am Ende auch mit Lösungstipps.
|
|
|
![]() |
Mo 11. Nov 2002, 19:57 - Beitrag #105 |
Habs mir mal gespeichert. Muß ich mir mal in Ruhe durchlesen. Aber die Orthografie ist grausam....
![]() |
|
![]() |
Mi 13. Nov 2002, 00:33 - Beitrag #106 |
muss gestehen, dass ich mir einen Cheat geholt habe mit allen Autos drin, ist verdammt genial mit dem Speed, aber nach ner Zeit verdammt langweilig. Spiele lieber jetzt NFS!!! Jippi...brum brum.
|
|
Carpe diem
|
|
|
Mi 13. Nov 2002, 17:41 - Beitrag #107 |
@traitor
war ja sehr interessant,ich hatte das spiel "mafia" längst in die ecke geknallt,nachdem ich es durchhatte! wusste gar nicht,das man mit freie fahrt extrem noch was anfangen konnte!!bin da zwar mal mit mehreren autos rumgefahren,war auch ganz toll,aber als sich nichts tat, habe ich es dann aufgegeben,dachte das wäre nur zum rumkurven! ![]() |
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
Mi 13. Nov 2002, 17:48 - Beitrag #108 |
Hey, Schleimer, schön mal wieder was von Dir zu hören....
Ne, mit dem Extreme-Mode bin ich am Anfang auch nicht so recht zurecht gekommen. Hab mir dann auch einen Cheat geholt. War mir echt zu schwer.... |
|
![]() |
Mi 13. Nov 2002, 17:55 - Beitrag #109 |
Eigentlich fällt der winkende Heini direkt neben dem Haus, der dir den Modus erklärt, schon recht deutlich auf
Hat eigentlich schonmal jemand die Sprungschanze über den Fluss geschafft? Gehört zu keiner Aufgabe, aber interessant sieht sie allemal aus... |
|
|
|
|
Mi 13. Nov 2002, 18:02 - Beitrag #110 |
@marc effendi
na,ja,wenn ich ehrlich bin,hab ich sehr oft in dem game cheats benutzt,war ja auch manchmal hammerhart,aber es war für mich eines der schönsten games der letzten zeit. wusste eben nur nicht,das es bei freie fahrt extrem auch noch aufgaben gibt. danke für deinen willkommensgruss,ist ja toll das man noch wiedererkannt wird.werde ab jetzt wieder öfter reinschauen. ![]() |
|
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
|
|
Mi 13. Nov 2002, 18:09 - Beitrag #111 |
@traitor
winkende heini neben dem haus?:confused: du-tut mir leid,hab ich nie gesehen,mittlerweile habe ich das spiel schon deinstalliert-macht aber nichts-man kann es neu installieren,dann alle speicherstände rein-und schon hätte ich wieder meinen extrem freien fahrt modus. ![]() |
|
![]() |
Mi 13. Nov 2002, 18:12 - Beitrag #112 |
Ja, wenn man bei Extrem aus dem haus geht, dann steht gegenüber so ein winkender Typ. So einer, der aussieht, als würd er einem Taxi winken. Und der gibt Dir dann Deine Aufgaben....
|
|
|
|
Mi 13. Nov 2002, 18:22 - Beitrag #113 |
@marc effendi
mönsch-stark!!!-danke und ich idiot kam aus dem haus,klaute mir eine karre und hab den typ plattgefahren. jetzt weis ich warum sich nie was tat,bin wohl brutal, wollte keinen anhalter mitnehmen,jeder der winkte, kam bei mir unter die erde!!! und dann hab ich gedacht.........wie langweilig.LOL ![]() |
|
![]() |
Mi 13. Nov 2002, 18:54 - Beitrag #114 |
.... dabei wollten die Jungs Dir nur was gutes tun....
![]() |
|
|
|
Mi 13. Nov 2002, 19:09 - Beitrag #115 |
tjä,hab ich jetzt auch begriffen,auch wenns extrem gedauert
hat.ich könnte mich....... :s79:
da gibts nur eins-neu intallieren und ausprobieren. |
|
![]() |
Mi 13. Nov 2002, 20:16 - Beitrag #116 |
Aber sei gewarnt: häng Deine Frustrationsrate ziemlich hoch. Die Aufgaben sind hammermäßig hart. Bei einem mußt Du mit einem LKW durch die Stadt düsen, der Sprengstoff an Bord hat. Und wenn Du unter 34 Meilen fährst, machts "BUMM"....
So die Mafia-Version von Speed.... |
|
|
|
Mi 13. Nov 2002, 22:43 - Beitrag #117 |
uff und da hilft auch cheat und trainer nicht??
![]() |
|
![]() |
Do 14. Nov 2002, 05:31 - Beitrag #118 |
Rin cheat schon. Ein Trainer nicht. Beim Cheat machsch halt mit der Mission nichts. Du hasch halt dann das Auto freigeschaltet, mehr nicht.....
|
|
![]() |
Do 5. Dez 2002, 16:52 - Beitrag #119 |
Abgespeckter PatchHier gibt es ein Interview mit einem Designer, in dem doch ncoh ein Patch angekündigt wird. Allerdings wird die KI entgegen den Ankündigungen nicht verbessert, sondern nur Bugs behoben und ein "kleiner Bonus" integriert, also vielleicht ein neues Auto oder eine Extramission. Der Multiplayerpatch wurde endgültig dementiert.
Immerhin gibt es noch einen Patch, aber dass keine der großen Ankündigungen umgesetzt werden, ist schon ziemlich dreist. |
|
|
|
|
Do 5. Dez 2002, 20:59 - Beitrag #120 |
@traitor
das ging mir damals bei "desperados" so. ich weis,ist strategie und normaler weise nicht mein ding, aber da ich absoluter "western-fan" bin,habe ich es durchgezockt---und nie bereut:s1: die firma fing erst damit an,es sollte ein update mit zusatzmissionen erstellt werden,welches man sich aus dem netzt saugen könne----NÜSSE dann wurde behauptet es würde eine zusatz cd angeboten werden.--NÜSSE auf meine anfragen per mail,hies es dann,das projekt hätte sich nicht gelohnt,und wäre eingestellt worden.
komischer weise haben die jetzt "robin hood" rausgebracht,welches nach dem selben system abläuft. ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste