Danke im Voraus für Tips

![]() |
Mi 13. Nov 2002, 14:25 - Beitrag #1 |
AVI/MPG zu (S-)VCD konvertierenGesucht ist ein (Freeware- [?]) Programm, welches aus einer (oder mehreren) AVI- und MPG-Datei[en] (evtl DivX-encodiert
![]() Danke im Voraus für Tips ![]() |
Nicht jeder kriegt was er verdient, und nicht jeder verdient was er kriegt.
|
![]() |
Mi 13. Nov 2002, 17:15 - Beitrag #2 |
also bei mpg-files nimmst einfach n brennprog a la nero, klickst im wizard auf (s)vcd un schiebst die file(s) rüber, dann noch auf brennen klicken und voila
![]() bei avi/divx files isses schon etwas anderes, die müsstest afaik erst in mpg konvertieren, n tool dafür wüsst ich jetzt spontan aber net ![]() |
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
![]() ![]() |
Mi 13. Nov 2002, 19:38 - Beitrag #3 |
aber ich^^
ach ja das mit svcd is mit nera amnchmal nen prob, der kann das nicht unbedingt selbst konvertetn, muss nämlich mpeg 2 sein, aber nunu zum tool. ich kann epfhelen: VIRTUAL DUB und TMPG lezteres zum konvertieren,. und ersteres um lagne filme zu schneiden. |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Do 14. Nov 2002, 10:23 - Beitrag #4 |
Das ist doch mal was
![]() ![]() |
Nicht jeder kriegt was er verdient, und nicht jeder verdient was er kriegt.
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste