«Rocky» plant Comeback

Nervenkitzel, Faszination, atemberaubende Momente, das ist die Welt des Sports.
Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Do 14. Nov 2002, 14:13 - Beitrag #1

«Rocky» plant Comeback

Berlin (dpa) - Graciano Rocchigiani plant nach seiner Freilassung aus der Haft einen Wechsel zum Universum-Boxstall von Promoter Klaus- Peter Kohl. Ein Comeback hält er schon für Frühjahr 2003 gegen Thomas Ulrich für realistisch. Das bestätigte sein Anwalt Björn Ziegler gegenüber dem Internet-Anbieter «Sport1». Das förmliche Urteil aus dem gewonnenen New Yorker Millionen-Prozess erwartet «Rocky» in den nächsten Tagen. Dann werde sich entscheiden, ob ihm neben dem Geld der WM-Titel nach Version der WBC zugesprochen werde, so Ziegler.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 14. Nov 2002, 20:16 - Beitrag #2

Der soll das Boxen bleiben lassen. Ich habe den Typen eigentlich noch nie mögen. Wie der sich immer in der Öffentlichkeit aufführt.

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

Sa 7. Dez 2002, 13:11 - Beitrag #3

Für was plant er denn ein Comeback? In der Disziplin "Unbeteiligten eine auf die Nuss geben"? :o

KSC
Good Member
Good Member

Sa 7. Dez 2002, 20:09 - Beitrag #4

Rocky ist (war?) ein verdammt guter Boxer, er hat super Kämpfe geliefert und wurde leider bei den Urteilen oft benachteiligt.

Dass er den IQ eines Blumenkohls hat und sich außerhalb des Rings völlig daneben benimmt, interessiert mich eigentlich nicht sonderlich.

Ich finds jedenfalls gut dass er´s nochmal in den Ring steigt und bin gespannt auf den Kampf.

Zurück zu Sport