![]() ![]() |
Di 12. Nov 2002, 19:34 - Beitrag #21 |
Dass war kein faires Spiel von beiden Seiten. Da irgendeinem Verein die Schuld geben und sagen, "Die Aufstacheleien kommen aus München!" finde ich falsch. Bayern gegen Dortmund ist immer ein aggressives hartes Spiel, wo es meist nicht fair zugeht, dass hat man auch bei diesem Spiel erwartet und es war eigentlich schon allen klar. Dass es so ausging war schon ein wenig hart. Die Szene mit Elber war schon ein bisschen krass, aber er war im Spiel wollte den Ball erwischen und traf Lehmann. Er hätte bestimmt noch zurückziehen können, aber trotzdem will ich ihm keine Absicht unterstellen. Dass die Dortmunder keine Engelchen sind sah man ja z.B. bei Dede. In dem Spiel kann man keine unfairere Mannschaft raussuchen, denn alle waren gleich unfair (ok, Dortmund war noch ein wenig schlimmer
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mi 13. Nov 2002, 00:09 - Beitrag #22 |
Der Elber ist auf dem sehr nassen Boden gerutscht und deshalb konnte er nicht mehr zurückziehen. Der Zusammenprall war auch nur so schlimm weil Lehmann das Knie von Elber gegen den Kopf bekommt, und das war in diesem Moment einfach nur Pech. Außerdem hat der Lehmann dem Elber im letzten Spiel auch nach einem Tor ein Beinchen gestellt, und ist auch sonst schon oft negativ aufgefallen. Wer austeilt muss auch einstecken können!
Dedé hat eigentlich nicht brutal gespielt. Das erste Foul gegen Brazzo war zwar ziemlich hart, aber eine gelbe Karte wie gegen Elber ist schon ok. Das Problem war einfach, dass Dedé keine Chance gegen den Brazzo hatte, und sich deswegen nur mit ständigen Fouls retten konnte. Das waren Szenen wo Brazzo dann auch rechts allein durchmarschieren kann, und deswegen muss man dann auch als Konsequenz Gelb-Rot zeigen. Die Härte in diesem Spiel ging ganz klar von Dortmund aus, vor einem Jahr war es umgekehrt da waren es die Bayern. Frings sein 1. Foul war schon sehr nahe an der roten Karte und Reuter hätte für sein Foulspiel auch Rot sehen müssen. |
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() |
Mi 13. Nov 2002, 15:44 - Beitrag #23 |
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 13. Nov 2002, 17:07 - Beitrag #24 |
Wann stellen sich sämtliche Stürmer der Bundesliga bei Olli "Ich Affe du nix" Kahn an ??? Also das der woll der beste und gleich zeitig der unfairste Keeper ist ist ja wohl unbestritten... Allein der Herrlich hat mindestes noch zwei Kung-fu Tritte und 3 Bisse gut !!! |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() |
Fr 15. Nov 2002, 09:42 - Beitrag #25 |
@Aesos: Frei nach dem Motto; wie Du mir, so ich Dir *gg* Man stelle sich die Spiele demnächst vor. Da wird einer umgetreten und bekommt nen Gutschein: Sie haben ein Foul frei
![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast