![]() |
Do 14. Nov 2002, 23:23 - Beitrag #61 |
Wenn DoA4 Live Support hat und es sicher ist das ich mit meiner gemoddeten Box Online kann könne ma schon das ein oder andere Spielchen wagen
![]() |
![]() ![]() |
Do 14. Nov 2002, 23:51 - Beitrag #62 |
... und DoA4 wird wieder nur auf der Xbox rauskommen.
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Fr 15. Nov 2002, 12:18 - Beitrag #63 |
Sei froh die Tecmo sind idioten die rennen denen nach die ihnen am meisten Geld bieten, das war bei DoA1 und bei DoA2 auch und nun haben sie den Obergeldhaber schlechthin gefunden und da sollen sie dann auch bleiben ich will von denen keine Games mehr! |
|
![]() |
Fr 15. Nov 2002, 13:33 - Beitrag #64 |
Selber schuld sie machen ja nur die besten Beatem ups
![]() Nur weil sie derzeit für die XBox Arbeiten streichst du also gleich eine Komplette Firma von deiner Liste du bist echt hart Unterwegs. Wirst sehen wenn die PS3 der XBox2 Technisch überlegen ist Arbeitet Tecmo wieder für die Sony Konsole. |
![]() ![]() |
Fr 15. Nov 2002, 16:43 - Beitrag #65 |
Tecmo wird es da wohl weniger auf den technischen Vorsprung einer Konsole gehen, sondern um das Geld, was sie bekommen. |
|
![]() |
Fr 15. Nov 2002, 17:41 - Beitrag #66 |
Jup, sie haben Sega verarscht und Sony ich denke da werden sie jetzt nicht wieder bei Sony ankriechen, desweiteren kann ich gerne auf DoA verzichten. |
|
![]() |
Fr 15. Nov 2002, 23:05 - Beitrag #67 |
... ein Entwickler zahlt für eine Lizenz er bekommt dafür kein Geld. Es ist reine Vermutung das MS, Tecmo schmiert.
Wenn sich die PS3 wie die PS2 verkauft Technisch weiter ist und die XBox2 genauso wie die XBox1 dann kannst du davon ausgehen das Tecmo auf der PS3 mehr Geld verdient. |
![]() |
Fr 15. Nov 2002, 23:42 - Beitrag #68 |
Sony hat Tecmo auch bei DoA2 geschmiert und schwup die wup wurde aus Dreamcast Exklusiv ein PS2 Titel ![]() Und nix anderes hat MS gemacht, wenn ein Titel Exklusiv ist, dann wird man immer etwas als Gegenleistung von der Firma für die es gedacht ist erhalten, anderfalls ist man Dumm, aber das könnte auf Tecmo auch zu treffen ![]() |
|
![]() |
Mi 27. Aug 2003, 15:55 - Beitrag #69 |
*topicausgrab* und SoF wie ist es so?
![]() |
![]() ![]() |
Fr 29. Aug 2003, 23:54 - Beitrag #70 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
Sa 30. Aug 2003, 01:25 - Beitrag #71 |
![]() ![]() Freut mich das es dir bisher gut gefaellt und ich bin gespannt wie du es findest wenn du den "S" hast ![]() |
![]() ![]() |
Sa 30. Aug 2003, 02:01 - Beitrag #72 |
den Brad Wong finde ich äusserst cool ^^ Also der ist echt genial mit seiner Drunken Kampftechnik ^^ Aber ich spiele sowieso nur mit den Mädels hauptsächlich
![]() |
|
![]() |
Sa 30. Aug 2003, 03:04 - Beitrag #73 |
Sofern du keine Monster Brazen hast wirst du angenehm ueberascht sein denke ich
![]() |
![]() ![]() |
Sa 30. Aug 2003, 12:00 - Beitrag #74 |
*hust**hust* Der ist aber nur ne billige Kopie von Virtua Fighter ;P |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Sa 30. Aug 2003, 13:09 - Beitrag #75 |
Jeder hat von VF kopiert egal was^^ Es war das erste 3D Beat'n Up^^ Alleine schon das 3D^^
|
|
![]() ![]() |
Sa 30. Aug 2003, 13:29 - Beitrag #76 |
![]() hätten doch wenigstens was anderes machen können |
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Sa 30. Aug 2003, 13:53 - Beitrag #77 |
Bei Drunken Boxing faellt mir alls aller erstes "Sie nanten ihn Knochenbrecher" und "Drunken Master" ein beide von Jackie Chan afaik aellter als VF von daher denk ich war damals die Idee schon ned ganz so neu und was solls?
Christies She Quan Technik schaut aus wie die Schlangen Technik aus "Die Schlange im Schatten des Adlers" auch von/mit Jackie Chan kommt im Game IMO auch voll gut. Holy kaempf nicht dagegen an kaufn ne XBox und Spiel wieder DoA ![]() |
![]() ![]() |
Sa 30. Aug 2003, 14:02 - Beitrag #78 |
;P pff.
Dann kauf ich mir lieber ne Dreamcast *lol* ![]() Aber jetzt wissen wir ja alle wer Tecmos Vorbild ist, gell? ![]() |
![]() |
Sa 30. Aug 2003, 15:04 - Beitrag #79 |
Ich mag Jackie Chan
![]() |
![]() ![]() |
Sa 30. Aug 2003, 17:25 - Beitrag #80 |
Naja, bei Mortal Kombat Deadly Allince gibt es auch einen der den Kampfstil hat ^^ Bei dem gibt es sogar einen Move wo du auf den Boden ![]() ![]() @ Seraphim Ich habe leider große Hände (bin ja auch ca. 2m ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste