Super Mario Sunshine!!

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Dav!d
Senior Member
Senior Member

Do 14. Nov 2002, 13:52 - Beitrag #1

Super Mario Sunshine!!

Ich habs mir heute bei Amazon bestellt, bin mal gespannt , wie sich Mario schlägt mit seiner Wasserfontäne ;)

Was haltet ihr von dem Spiel? Oder spielt es zur Zeit einer von euch? Wird es sich einer von euch zulegen!?

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 14. Nov 2002, 17:12 - Beitrag #2

ICh habs und bin entäuscht, jedoch nur wegen dem Schwierigkeitsgrad, der ist manchmal recht unfair und hat mich nach 45 Shines zum aufhören bewegt, wenn dich das nicht stört dann hast du dir die Jump'Run Referenz gegönnt:)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 14. Nov 2002, 20:29 - Beitrag #3

Ich werde mir das SPiel kaufen, wenn ich es urgendwo her für 25 € bekommen sollte. Für mich ist das Spiel nicht so wichtig. Allerdings habe ich immer gerne Mario gespielt und will dann schon mal den neuen Teil anspielen. Zur Zeit kommen aber so viele Spiele raus, dass ich kein Geld mehr für solche "Kein-Muß-Spiele" habe. :)

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Do 14. Nov 2002, 23:28 - Beitrag #4

Wat!? Also ich finde Mario ist auf jeden Fall nen Muss Spiel....

Seraphim
gesperrt

Fr 15. Nov 2002, 00:27 - Beitrag #5

Ne für mich nicht... bevor ich mir das Spiel kaufe geht die Welt unter...

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Fr 15. Nov 2002, 00:35 - Beitrag #6

lol? Was ist denn mit euch los, also Mario war immer eines der Top Games und das jetzige ist auch wieder ein Top Game.

Seraphim
gesperrt

Fr 15. Nov 2002, 00:41 - Beitrag #7

Jump & runs können schon aleine vom Prinzip her kein Top Game für mich sein... dazu kommt dann noch das ich Mario hasse und die Grafik scheisse finde.

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 15. Nov 2002, 12:16 - Beitrag #8

Original geschrieben von Seraphim
Jump & runs können schon aleine vom Prinzip her kein Top Game für mich sein... dazu kommt dann noch das ich Mario hasse und die Grafik scheisse finde.

Hey, du bist ja genauso tollerant wie ich gegenüber der X-Box, das find ich loblich von dir :D

Seraphim
gesperrt

Fr 15. Nov 2002, 13:38 - Beitrag #9

Was hat das mit Toleranz zu tun? :confused: Ich habe meine Ansprüche gesteigert simples (nicht auf den Schwierigkeitsgrad bezogen) rum gehopse reicht mir inzwischen hinten und vorne nicht mehr aus um mich an ein Spiel zu fesseln und die Grafik ist schlecht! Der GameCube schafft viel mehr als die Wischiwaschi Texturen.
Und Mario hasse ich nun mal da wurde ich in meiner Kindheit geprägt durch das PC Spielen :D

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 15. Nov 2002, 16:45 - Beitrag #10

Original geschrieben von Seraphim:

Der GameCube schafft viel mehr als die Wischiwaschi Texturen.

Da muß man sich nur mal das Resident Evil 4 Video anschauen. Wirklich geil die Grafik.

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 15. Nov 2002, 17:39 - Beitrag #11

Was hat das mit Toleranz zu tun? :confused: Ich habe meine Ansprüche gesteigert simples (nicht auf den Schwierigkeitsgrad bezogen) rum gehopse reicht mir inzwischen hinten und vorne nicht mehr aus um mich an ein Spiel zu fesseln und die Grafik ist schlecht! Der GameCube schafft viel mehr als die Wischiwaschi Texturen.
Und Mario hasse ich nun mal da wurde ich in meiner Kindheit geprägt durch das PC Spielen :D

Alles faule Ausreden, das ist nix weiter als intolleranz :D

Traitor
Administrator
Administrator

Fr 15. Nov 2002, 22:20 - Beitrag #12

Und Mario hasse ich nun mal da wurde ich in meiner Kindheit geprägt durch das PC Spielen
Was soll dass denn heißen, mit 6 Jahren habe ich am PC süchtig ein Super-Mario-Spiel gespielt, wo man stupide Schildkröten umhopsen musste (also noch nicht mal ein echtes Jump'n'Run) :D
Aber ein JnR als Topspiel zu bezeichnen, finde ich auch fraglich, da es wie Seraphim sagt sehr an Spieltiefe mangelt.

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 15. Nov 2002, 23:40 - Beitrag #13

@Traitor,
Hääää, man Jungs setzt euch dochmal mit solchen Spielen auseinander, wenns danach geht dann hat jedes Rennspiel und jedes Beat'em Up ( zu Seraphim schau:D) ebenfalls keine Spieltiefe und ist genau dad richtige für Hirnamputierte Idioten, was jedoch nicht stimmt SMS ist bei weitem Anspruchsvoller als so mancher Prügler :D

Edit: Mir ist nochwas eingefallen wenn JR's so anspruchslos sind wie kommt es dann das sich Super Mario Bros der aller erste Teil auf dem NES über 15 millionen mal Verkauft hat:confused:

Es ist nicht unbedingt was für Erwachsene, jedoch wenn man nichts gegen eine leicht kindliche Grafik hat, dann hat sehr viel Spielspass und damit stehe ich bei weitem nicht alleine.:)

Seraphim
gesperrt

Sa 16. Nov 2002, 00:18 - Beitrag #14

Beatem ups sind keinen deut (von der komplexität her) besser das stimmt das Spielt aber normal auch nicht Solo...
Ich sagte bereits der Schwirigkeitsgard hat nichts damit zu tun.

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 16. Nov 2002, 00:23 - Beitrag #15

JA ich weiß ja was du meinst, aber ausser RPG's, Denk- und Strategiespielen gibts nicht wirklich viele Genres die Komplexer sind:confused:

Und ich denke, es als Simple zu bezeichen passt nicht ganz.

Seraphim
gesperrt

Sa 16. Nov 2002, 00:40 - Beitrag #16

Sicher... ein gutes Stealth Aktion Game bietet viele Möglichkeiten.

Was mach man den ausser mit der Wasserpistole schießen rennen und hüpfen? UND WIE OFFT NOCH!!! SIMPEL NICHT IM BEZUG AUF DEN SCHWIRIGKEITSGARD!!!!!

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 16. Nov 2002, 00:42 - Beitrag #17

Sicher... ein gutes Stealth Aktion Game bietet viele Möglichkeiten.

Was mach man den ausser mit der Wasserpistole schießen rennen und hüpfen? [B]UND WIE OFFT NOCH!!! SIMPEL NICHT IM BEZUG AUF DEN SCHWIRIGKEITSGARD!!!!!
[/B]

Sich Strategien für Bosgegner und speziele Hüpfpasagen ausdenken.

Seraphim
gesperrt

Sa 16. Nov 2002, 05:32 - Beitrag #18

Ja irre :boah: jetzt renn ich sofort in Laden und kaufs mir das sind features die ich unbedingt schonmal wollte!!!! :s1:

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 16. Nov 2002, 11:18 - Beitrag #19

Ja irre :boah: jetzt renn ich sofort in Laden und kaufs mir das sind features die ich unbedingt schonmal wollte!!!! :s1:

Da fehlt aber der tag [sarkasmus/on] und [/sarkasmus/off] :D

Man ich will doch nur sagen das es vielleicht doch nicht so simple ist wie du denkst;)

Traitor
Administrator
Administrator

Sa 16. Nov 2002, 12:38 - Beitrag #20

man Jungs setzt euch dochmal mit solchen Spielen auseinander
Habe ich vor zehn Jahren mal gemacht ;)
wenns danach geht dann hat jedes Rennspiel und jedes Beat'em Up ( zu Seraphim schau) ebenfalls keine Spieltiefe und ist genau dad richtige für Hirnamputierte Idioten
Sehe ich auch so, dass diese Genres keine Spieltiefe haben. Aber für Idioten müssen sie noch lange nicht sein, ich spiele gerne zwischendurch mal ein Rennspiel oder einen Trash-Shooter wie Serious Sam. Aber es sind halt für mich keine Topspiele, wozu für mich Langzeitmotivation gehört.
aber ausser RPG's, Denk- und Strategiespielen gibts nicht wirklich viele Genres die Komplexer sind
Auch Egoshooter können komplex sein, wenn sie zB eine gute Story bieten. Ein Jump'n'Run mit viel Abwechslung (meist mein HAuptkritikpunkt an solchen Spielen) und richtig guter Story könnte durchaus ein Topspiel sein.

Nächste

Zurück zu Konsolen