Super Mario Sunshine!!

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 16. Nov 2002, 14:10 - Beitrag #21

Original geschrieben von Traitor

Auch Egoshooter können komplex sein, wenn sie zB eine gute Story bieten. Ein Jump'n'Run mit viel Abwechslung (meist mein HAuptkritikpunkt an solchen Spielen) und richtig guter Story könnte durchaus ein Topspiel sein.

Öhm, SMS hat all dieses!
Deswegen setzt euch mal damit auseinander, das meinte ich damit.:)

Traitor
Administrator
Administrator

Sa 16. Nov 2002, 14:25 - Beitrag #22

Echt? Was hat es denn mehr an Abwechslung als die Vorgänger, und was ist die tolle Story?

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 16. Nov 2002, 14:36 - Beitrag #23

Naja es gibt überraschende Wendungen in der Story!

Spoiler

Also der Doppelgänger von Mario entpuppt sich als Bowsers Sohn und entführt(ok das ist lahm, geb ich zu) wie immer die Prinzessin, jedoch behauptet er das es seine Mutter sei, warum:confused: , hab noch nicht weit genug gespielt und man muss beweisen das man die Insel nicht beschmiert hat sondern das der Doppelgänger war, klingt nicht besonderst aber es hat ne Story, die umeiniges Komplexer ist, aber wie gesagt es ist ein Jump'n Run da gehts nicht um die Story, was es aber nicht minder Komplex macht.

Und die Abwechslung ist, das zum N64 vorgänger halt noch diese Düse hinzugekommen ist, mit des es nun einen haufen Möglichkeiten gibt, wie schweben, racketenstart, also man schießt sich in die höhe schwer zu erklären, übers Wasser laufen,...

Traitor
Administrator
Administrator

Sa 16. Nov 2002, 15:10 - Beitrag #24

Die Story klingt nicht gerade beeindruckend. Abwechslung auch in Bezug auf sich ändernde Levels und Anforderungen?

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 16. Nov 2002, 16:04 - Beitrag #25

Original geschrieben von Traitor
Die Story klingt nicht gerade beeindruckend. Abwechslung auch in Bezug auf sich ändernde Levels und Anforderungen?

Jup, das kann man wohl sagen, man kann ja erst nach und nach alle Möglichkeiten von dieser Düse benutzen, was dann immer mehr bereiche eines Levels zugänglich macht.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 16. Nov 2002, 17:22 - Beitrag #26

Ich denke, dass das alles Ansichtssache ist. Für einen JnR Fan kann Super Mario Sunshine durchaus ein Mega-Top-Spiel sein, da er dieses Spiel nur mit anderen JnR vergleicht, so wird das selbe bei anderen Genres wie Rennspiele, Beat Em Ups oder auch Shooter sein. Für einen der keine JnR spielt, ist es natürlich unverständlich wie so ein Spiel ein Top-Spiel sein kann, da er es mit anderen Titeln aus "seinem" Genre vergleicht.

Vorherige

Zurück zu Konsolen